Under the Black Sun 2020

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Under the Black Sun 2020

Beitrag von vampyr supersusi »

Donnerstag, 02.07.20 - Sonntag, 05.07.2020


Na gut, der Flyer lässt sich irgendwie nicht verlinken, deswegen hier also das LIne up in der Listenansicht:

Arkona (PL) (Poland)
BORGNE (Switzerland)
ENDEZZMA (Norway)
Darkmoon Warrior (Germany)
Demonical (Sweden)
Desaster (Germany)
FROSTMOON ECLIPSE (Italy)
Goath (Germany)
ILLUM ADORA (Germany)
In Twilight's Embrace (Poland)
KÂHLD (Germany)
Liber Null (Italy)
Lucifericon (NL)
Mgła (Poland)
Moribund Oblivion (Turkey)
Mystifier (Brazil)
Naglfar (Sweden)
Nornír (Germany)
Sarkrista (Germany)
Satan Worship (Brazil/Germany)
Sur Austru (Romania)
Total Hate (Germany)
Pseudogod (Russia)
Psychonaut 4 (Georgia)
Whiskey Ritual (Italy)

Eine Running Order gibts glaube noch nicht (jdf bis jetzt nicht gesehen). Also Mystifier müssen unbedingt Songs von Wicca spielen, am besten gleich das ganze Album, in der Reihenfolge, und das hoffentlich natürlich nach Sonnenuntergang (um dieses Ritualhaft-Diabolische noch zu unterstreichen)!

Es ist ja auch insgesamt ein total tolles Line up diesmal wieder. Das wird bestimmt absolut mega. :teufel 6:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Under the Black Sun 2020

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hast du das nun selber alles abgetöggelt...?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Under the Black Sun 2020

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich weiss jetzt zwar nicht, was abtöggeln eigentlich ist, aber, nein, copy/paste ist mir bekannt.

:geige:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Under the Black Sun 2020

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gut, ich dachte du hättest nur den Flyer... da kann man ja nicht copypasten...
Benutzeravatar
Imperial Warcry
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 11832
Registriert: 13.10.2009, 21:40

Re: Under the Black Sun 2020

Beitrag von Imperial Warcry »

Total Hate sind doch totale Schwuchteln.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Under the Black Sun 2020

Beitrag von vampyr supersusi »

Bild

(der Link hier geht nun).

Bild

Dieser leider nicht, was schade ist (Facebook-Link: aktualisierter, cooler Corona-Flyer).


Die Fallzahlen in China sind inzwischen wohl rückläufig. Das ist ein Verlauf von ungefähr 3 Monaten seit dem ersten Auftreten im Dezember, und wenn man für hier einen ähnlichen Zeitraum maximal annimmt, sollte sich die Lage bis zum UTBS hfftl. wieder entspannt haben. Ausserdem kommt jetzt die Sonne wieder zurück, und die wird das blöde Virus im Aussen schon weitgehend wegbrennen: under the (black) sun, dann also. :teufel 6:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41349
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Under the Black Sun 2020

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Mal schauen, ab wann es die Politik für sicher genug hält. Bei all den Massnahmen geht es doch nur darum, dass einem ja nicht irgendwelche Todesfälle angehängt werden können...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Under the Black Sun 2020

Beitrag von vampyr supersusi »

(Beitrag editiert zur Vermeidung von Missverständlichkeit)


Meine neuen Smileys heb ich mir jetzt einfach auf, für wenn die findet statt-Ankündigung dann kommt.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Under the Black Sun 2020

Beitrag von vampyr supersusi »

Bild


Einfach ohne weiteren Kommentar *verpackt die neuen Smileys dann mal in eine Kiste und stellt diese ins Archiv, irgendwo ganz oben auf dem Regal*.
Antworten