Was ist euch wichtiger als Metal?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Gibt's sowas?
Bei mir sinds Anita, Gesundheit und wohl auch die Uni. Wahrscheinlich gäbe es noch mehr. Fällt mir nur nichts ein...
Bei mir sinds Anita, Gesundheit und wohl auch die Uni. Wahrscheinlich gäbe es noch mehr. Fällt mir nur nichts ein...
Wichtiger als Musikhören sind mir Freundinn, Gesundheit, Arbeit, Dach überm Kopf, Auto und was zu Essen.
Also ich würde nicht so viel Geld für CD´s ausgeben, dass ich mir keine Wohnung oder was zu Essen leisten könnte.
Wichtiger als meine Band ist mir eigentlich nur meine Freundinn.
Und wenn sie sich mal querstellt, sprich, dass ich nicht viel mehr Zeit für die Band verwende als jetzt und sie würde mir trotzdem das Ultimatum stellen "die Band oder sie", dann würde ich sie verlassen.
Aber das hab ich ihr eh schon vor Jahren gesagt.
Also wird sie das wohl nicht machen.
Also ich würde nicht so viel Geld für CD´s ausgeben, dass ich mir keine Wohnung oder was zu Essen leisten könnte.
Wichtiger als meine Band ist mir eigentlich nur meine Freundinn.
Und wenn sie sich mal querstellt, sprich, dass ich nicht viel mehr Zeit für die Band verwende als jetzt und sie würde mir trotzdem das Ultimatum stellen "die Band oder sie", dann würde ich sie verlassen.
Aber das hab ich ihr eh schon vor Jahren gesagt.
Also wird sie das wohl nicht machen.

- UnchainedWolf
- Mönch
- UnchainedWolf
- Mönch
gesundheit ist mir auch sehr wichtig aber das wichtigste in meinem leben ist die musik allgemein.
eigentlich besteht meine ganze freizeit aus musik. ich spiele entweder instrumente oder höre musik, übersetzt texte, wenn ich am pc arbeite meistens auch etwas für musik oder ich schreibe in forum bei denen es um musik geht. kurz gesagt : wenn es den metal nicht gäbe hätte ich wohl auf einmal ne extrem grosse freizeit
eigentlich besteht meine ganze freizeit aus musik. ich spiele entweder instrumente oder höre musik, übersetzt texte, wenn ich am pc arbeite meistens auch etwas für musik oder ich schreibe in forum bei denen es um musik geht. kurz gesagt : wenn es den metal nicht gäbe hätte ich wohl auf einmal ne extrem grosse freizeit
- Zerschmetterling
- Priester
- Priester
- Papst