Was macht ihr......

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@leviathan
Hossa, das klingt mal noch einer gehörigen Portion Temperament. :shock:
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

Mit Messern spielt man nicht :shock:
Benutzeravatar
Friedhofsding
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2005, 21:35
Wohnort: Sirnach

Beitrag von Friedhofsding »

"spielt" auch mit messern rum wen sie wütend ist :?
Benutzeravatar
Cerberus
Priester
Beiträge: 284
Registriert: 19.12.2004, 23:21
Wohnort: München

Beitrag von Cerberus »

aber du haust net in die Pappschachtel :?
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Vielleicht solltet ihr eine Antiaggressionstherapie besuchen :shock: Hilft bestimmt!
"Pobiers mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit.." *lalalaaalaa* :D
Benutzeravatar
Friedhofsding
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2005, 21:35
Wohnort: Sirnach

Beitrag von Friedhofsding »

Cerberus hat geschrieben:aber du haust net in die Pappschachtel :?
nein...die papschachtel tut mir leid *gg*
Benutzeravatar
Trollmaid
Heuchler
Beiträge: 22
Registriert: 07.02.2005, 20:17
Wohnort: Wiehenteutonia - Moor

Beitrag von Trollmaid »

Ich mach dann Musik an. Die beruhigt so schön.
Es kommt aber auch schon mal vor, daß dann die nächste Person leiden darf, die mir über den Weg läuft, meine Eltern zum Beispiel. Ist zwar nicht die feine Art, weiß ich wohl, aber manchmal kann ich es halt nicht kontrollieren.
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Dann gibts zickenterror.. Meine Mama wird ständig von mir angepflaumt, weil ich schlecht gelaunt bin.. Sie tut mir leid!
Ich geh sie mal in Arm nehmen! ...
Benutzeravatar
Friedhofsding
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2005, 21:35
Wohnort: Sirnach

Beitrag von Friedhofsding »

jöö so süss :)
*findet ihre mum "kuul"*
Benutzeravatar
wolfstochter
Abt
Beiträge: 451
Registriert: 12.07.2004, 12:25
Wohnort: Varusschlachtfeld

Beitrag von wolfstochter »

Ist ja auch meine Mama.. :shock: Meine Blutssippe...
Benutzeravatar
Friedhofsding
Heuchler
Beiträge: 25
Registriert: 16.02.2005, 21:35
Wohnort: Sirnach

Beitrag von Friedhofsding »

naja familie ist eigentlich schon was wichtiges...
auch wen sie einem so auf den keks gehn könn
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Transversale hat geschrieben:Ich geh dann meist ersma aufs klo....
ööhm? höö?
naja, jedem das seine :roll:


ich jedenfalls werf mal schnell was an die wand und alles ist wieder "gut". wenn ich auf eine bestimmte person wütend bin, kriegt die was zu hören ... UND ordentliche mucke brauchts dann schon, nile tun dann wunder!
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Das gibts bei mir zum Glück wirklich nur äusserst selten dass ich echt wütend werde. Dann hab ich immer den Drang in etwas zu kicken (nächste Betonwand oder so) und rumzuschreien :D

Für Musik hab ich dann normalerweise weder Zeit noch Interesse
Benutzeravatar
Fallen Butterfly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 17.09.2005, 17:44
Wohnort: Zwischen Köln und Aachen

Beitrag von Fallen Butterfly »

also ich höre dann meißtens musik und zerstückel dabei ein blatt papier oder was sich ebn finden lässt... :D
Benutzeravatar
SonOfNorthernDarkness
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2005, 19:04
Wohnort: Asgard

Beitrag von SonOfNorthernDarkness »

laute musik, am besten mitsingen udn einen kleinen ein-mann-moshpit starten ^^
Frostherz
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 17.09.2005, 19:41
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Frostherz »

Also ich mach - wie die meisten hier - erstmal laut musik an. Manchmal schlag ich auch ein paar mal auf den Tisch. Aber am besten hilft bei mir wenn ich joggen oder Fahrrad fahrn geh. Erstmal schnell nen Berg hochheizen bis man nicht mehr kann und dann noch schneller ohne Rücksicht auf Verluste wieder runter. Denke, die Natur um mich herum beim joggen/biken trägt auch dazu bei dass ich wieder runter komm.
Benutzeravatar
SonOfNorthernDarkness
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2005, 19:04
Wohnort: Asgard

Beitrag von SonOfNorthernDarkness »

Frostherz hat geschrieben:Also ich mach - wie die meisten hier - erstmal laut musik an. Manchmal schlag ich auch ein paar mal auf den Tisch. Aber am besten hilft bei mir wenn ich joggen oder Fahrrad fahrn geh. Erstmal schnell nen Berg hochheizen bis man nicht mehr kann und dann noch schneller ohne Rücksicht auf Verluste wieder runter. Denke, die Natur um mich herum beim joggen/biken trägt auch dazu bei dass ich wieder runter komm.
wie ich euch beneide, das ihr alle n wald und natur in eurer nähe habt ...
Benutzeravatar
Fallen Butterfly
Heuchler
Beiträge: 49
Registriert: 17.09.2005, 17:44
Wohnort: Zwischen Köln und Aachen

Beitrag von Fallen Butterfly »

nein tus besser nicht...das symboliseirt für mich immer so ne heile welt un das macht mich dann immer noch wütender...deshalb kann ich mir dann auch das an die frische luft gehn sparen... :shock:
Frostherz
Heuchler
Beiträge: 21
Registriert: 17.09.2005, 19:41
Wohnort: Schwarzwald

Beitrag von Frostherz »

Also mir hilft es insofern dass ich mich fallen lassen kann. Ich kann mich von der "normalen" bevölkerten Welt abschotten und in Ruhe nachdenken.
Fahr meistens schnell den Berg hoch bzw die Berge, oben angekommen such ich mir ein schönes Plätzchen mit ner ordentlichen Aussicht, denke über alles nach und lass dann beim runter fahren noch mal ordentlich die Gefühle raus! :wink:
Benutzeravatar
SonOfNorthernDarkness
Gläubiger
Beiträge: 73
Registriert: 17.09.2005, 19:04
Wohnort: Asgard

Beitrag von SonOfNorthernDarkness »

Fallen Butterfly hat geschrieben:nein tus besser nicht...das symboliseirt für mich immer so ne heile welt un das macht mich dann immer noch wütender...deshalb kann ich mir dann auch das an die frische luft gehn sparen... :shock:
andereseits ist es bestimmt auch mal schön einen platz zu haben, wo man seine ruhe hat, nicht von anderen genervt wird und in ruhe nachdenken deor sonstwas machen kann ... einen patz auch mal außerhalb des eigenen zimmers/hauses
Antworten