Serienheinis...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Serienheinis...
Im Homo-Office kannst du vor allem ins Forum schreiben...
Jawoll!
Edit nun schaue ich "Inside the World’s Toughest Prisons" von, aber natürlich nicht auf Netflix....
Edit nun schaue ich "Inside the World’s Toughest Prisons" von, aber natürlich nicht auf Netflix....
Jetzt:
Narcoworld: Dope Stories und Kemp Ross - Extreme World
Homeoffice FTW!
Narcoworld: Dope Stories und Kemp Ross - Extreme World
Homeoffice FTW!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja... man ist nur noch am arbeiten...

Edit: ich schauen nun "Peaky Blinders – Gangs of Birmingham" mit der Fröuwndin
Nun wird "Secret City" auf Netflix geschaut...

- Torque
- Heiliger
stellt euch vor, wir machen ein Schweigen der Lämmer rip off und aus lizensgründen verzichten wir auf alles, was am franchise cool war...
Grafvon Hindenloch inb4 hat geschrieben:...![]()
![]()
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja... und ich schreibe es gerne wieder...
Ich habe mir die erste Staffel von "Tschugger" angeschaut!

Das ist eigentlich ganz ordentlich. Wohl etwas vom lustigeren, was SRF je produziert hat.
Kamera ist eigentlich relativ gut, die Story ist auch okay, die Schauspielleistungen sind auch noch im Rahmen und Walliser-Dialekt tönt halt einfach sehr geil!
Ausserdem wurde mir nach ca. 5 Sekunden Sprechzeit klar, dass das derselbe Dude ist, der back in da dayz das "Panzersenioren" Video von Ueli Maurer gemacht hat - Lustigster CH-Shit meiner Jugend, nebst "Bild mit Ton!"

Das ist eigentlich ganz ordentlich. Wohl etwas vom lustigeren, was SRF je produziert hat.
Kamera ist eigentlich relativ gut, die Story ist auch okay, die Schauspielleistungen sind auch noch im Rahmen und Walliser-Dialekt tönt halt einfach sehr geil!
Ausserdem wurde mir nach ca. 5 Sekunden Sprechzeit klar, dass das derselbe Dude ist, der back in da dayz das "Panzersenioren" Video von Ueli Maurer gemacht hat - Lustigster CH-Shit meiner Jugend, nebst "Bild mit Ton!"
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nun schaue ich Hannibal zum Arbeiten...
- Graf von Hirilorn
- Engel
So lange du nicht arbeitest um das zu schauen...

Ich schaue nun mit der Fröindin Outlander.
Das wirkt wie eine langweilige Verfilmung eines Erotikromans, mit einer sehr ausgeprägten, Schwulen-Folter-SM-Sexszene...
- Graf von Hirilorn
- Engel
So lange du dieser Froindin dabei unsittlich am Arsch schnüffelst, ist das ja noch halbwegs vertretbar...
Oh, DAS tat ich!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich muss das dann am anderen PC machen, habe das OG Profilbildeli nicht auf dem Arbeitsgerät...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich habe begonnen "You – Du wirst mich lieben" auf Netflix zu schauen. (Sexualpartner bedingt)
Stafel 1 war easy. Geht um einen Soziopathen, der Frauen umbringt, weil er sie besitzen will...
(Kann sich damit Identifizieren) Staffel 2 Hat nun schon ziemlich abgegeben. Aber ich werde das wohl aus Grunden weiterschauen...
Stafel 1 war easy. Geht um einen Soziopathen, der Frauen umbringt, weil er sie besitzen will...
(Kann sich damit Identifizieren) Staffel 2 Hat nun schon ziemlich abgegeben. Aber ich werde das wohl aus Grunden weiterschauen...
- Graf von Hirilorn
- Engel
Serien schauen war schon immer:
Also vor allem so modernen scheiss, wo es nicht mehr eine Story pro Folge ist... Akte X, alte Star Trek usw, sind natürlich erlaubt... Aber heutiger Scheiss (=alles ab 2005)?

Also vor allem so modernen scheiss, wo es nicht mehr eine Story pro Folge ist... Akte X, alte Star Trek usw, sind natürlich erlaubt... Aber heutiger Scheiss (=alles ab 2005)?