Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ja! Es wird Zeit für Lager...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich bin in den öffentlichen Verkehrsmitteln ja auch Masken-Verweigerin, und trage diese daher freiwillig NICHT (ausser, wenn man vielleicht mit anderen unterwegs ist, die sich das ausdrücklich wünschen, oder so, aber sonst) (das kommt ja normalerweise auch nicht so oft vor).
:teufel 6: 8)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Oh nein:
Bild

https://www.rbb24.de/panorama/beitrag/2 ... itter.html

So ein unglaublicher Mist!
:(

Es ist wohl von Treuenbrietzen ausgegangen, und der Regen in der Nacht hat es wohl einigermassen unter Kontrolle gebracht. Bis jetzt habe ich keine endgültige Angabe darüber gefunden, wieviel Hektar nun abgebrannt sind, aber es muss auch erst noch beobachtet werden, ob es noch Glutnester gibt.


Es wäre wirklich schön, wenn die Politik vielleicht endlich mal irgendwas macht: zum Beispiel die Industrie radikal zu einem effektiven Umweltschutz zwingen und allgemein den ganzen überflüssigen Konsum von irgendwelchem Blödsinn zu verbieten (zB die ganzen Billigprodukte, die sowieso kein Mensch braucht) (dann würde sich alles, einschliesslich des Grundwasserspiegels, schon wieder von selbst regulieren) (das kann doch eigentlich echt nicht so schwer sein).

Und es wäre auch schön, wenn nicht irgendwelche Vollidioten unbedingt Feuer machen müssten im Wald, im Sommer, oder sonstwas (oder noch besser: wenn die Leute am besten alle ganz einfach draussen bleiben würden aus dem Wald, wenn das alles nicht funktioniert und die sich nicht mal an irgendwas halten können).
:twisted:
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

20min hat geschrieben:«Nur, weil wir Rastas tragen, sind wir keine Rassisten»
Die Berner Mundart-Band Lauwarm musste ein Konzert abbrechen, weil Gäste sich daran störten, dass weisse Männer mit Rastalocken Reggae-Musik machen.

Bild
Hahaha ich kenne den Typen mit den Dreads... Wohl eine der linkesten (und drogenabhängigsten) Personen mit denen ich jemals gesprochen habe, aber ein lieber Siech... Es trifft dann immer Solche... Aber nun ja, das hat man nun von der "woken Gesellschaft."
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Dr.Gonzo, bzw. 20min hat geschrieben:Die Berner Mundart-Band Lauwarm musste ein Konzert abbrechen, weil Gäste sich daran störten, dass weisse Männer mit Rastalocken Reggae-Musik machen.
Dann sind ja diese ganzen linken Trullen in Kreuzberg, die afrikanische Mumus und Wickeltücher um den Bauch und um den Kopf herum tragen, auch alles Rassistinnen (sollte denen dringend mal jemand sagen).
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, genau DAS sind die schlimmsten!!!

Weisse Menschen verbieten!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

https://www.stern.de/panorama/norwegen- ... 75142.html

https://www.stern.de/news/walross-freya ... 30724.html
"Für die menschliche Sicherheit"

Das Walross Freya wurde in Norwegen zum Publikumsliebling. Und wurde nun deshalb eingeschläfert. Die Behörden begründeten dies mit der Sicherheit für Mensch und Tier.

"Walrosse sind wilde, geschützte und auf der Roten Liste stehende Tiere. Das bedeutet, dass die Tötung die letzte Option ist", hieß es damals in einer Mitteilung.

Aber obwohl der Tierschutz ein hohes Gut sei, müsse das Leben und die Sicherheit von Menschen vorgehen.

Ich finde das alles so unmöglich. Und dann hätte man das arme Walross doch ganz einfach einfangen und wegbringen können! Jetzt tun die wieder alle so, als ob so etwas nicht im Bereich des Möglichen wäre (siehe Artikel), was soll dieser Blödsinn, und wie behindert sind eigentlich Menschen, die die Nachrichten gucken, und die Artikel lesen, und das dann alles einfach so hinnehmen und glauben.
:?:

Und sowas passiert ja auch ständig. Mir ist dazu gleich der "Problembär" Bruno wieder eingefallen, 2006 in Bayern erschossen, das war genau so ein Ding, man hätte ihn einfach auch einfangen und zurückbringen können. Es ist offenbar so, dass die Regierungen keine Lust haben, Geld auszugeben für solche Rettungsaktionen. Hauptsache, es ist genug Geld da für noch mehr sonstigen Schwachsinn.

Tierschutz ist echt nur dann ein hohes Gut für die, angeblich, solange man nur darüber redet, sich als besonderer Gutmensch hervortun kann dadurch und es vor allem auf keinen Fall etwas kostet. Das nervt mich alles so mega, dass diese Leute so dermassen zum Kotzen sind, es geht denen immer nur um irgendwas (kA), aber in Wirklichkeit ticken die so unfassbar mies, und nichts zählt für die wirklich (ich spare mir das jetzt, näher auszuführen, was mE noch alles dann wird der Beitrag zu lang).

Und warum muss eigentlich die Sicherheit von denen unbedingt vorgehen?
Bild
Die sind doch selber Schuld, und abgesehen davon hätte man diese Idioten auch polizeilich entfernen können. Nur mal so zum Beispiel, bei jeder Corona-Demo ging das (oder jeder sonstigen, anderen Gelegenheit).


Bild

Bild
Freya war total niedlich, das ist alles echt mies. RIP
:(
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

DAS ist wirklich das allerletzte! Habe Anfang Jahres einige Videos davon gesehen und fand das eigentlich total witzig...

Freya war auch das erste Walross, das nach dem die Tiere beinahe 23 Jahre nicht mehr gesichtet worden waren, welches in niederländischen Gewässern gesehen wurde! (Die Niederländer hätten das Tier sicher leben lassen!!!)

Und wie glücklich es da aussieht, auf dem mit Kot verschlirkten Boot!

Totes Wahlross geh nun ein in Valhall! o/ o/ o/ o/ o/ o/

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 17.08.2022, 09:39 Totes Wahlross geh nun ein in Valhall! o/ o/ o/ o/ o/ o/
c/ c/ c/
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Gonzo: *Öffnet im Büro 20min*
20min hat geschrieben:Lust und Langeweile: Javaneraffen befriedigen sich mit Sexspielzeug aus Stein selbst

Um sich selbst zu befriedigen, funktionieren Affen in Indonesien Steine in Sextoys um. Dabei haben die beiden Geschlechter unterschiedliche Vorlieben.
Gonzo: *Schliesst den Browser, bringt sich um.*
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

20Minuten wusste schon immer, was wirklich wichtig ist...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 18.08.2022, 08:39 Gonzo: *Öffnet im Büro 20min*
20min hat geschrieben:Lust und Langeweile: Javaneraffen befriedigen sich mit Sexspielzeug aus Stein selbst

Um sich selbst zu befriedigen, funktionieren Affen in Indonesien Steine in Sextoys um. Dabei haben die beiden Geschlechter unterschiedliche Vorlieben.
Gonzo: *Schliesst den Browser, bringt sich um.*
:lol:
Graf von Hindenloch hat geschrieben: 19.08.2022, 15:16 20Minuten wusste schon immer, was wirklich wichtig ist...
:lol: :lol:
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Embalmed »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 28.07.2022, 10:20
20min hat geschrieben:«Nur, weil wir Rastas tragen, sind wir keine Rassisten»
Die Berner Mundart-Band Lauwarm musste ein Konzert abbrechen, weil Gäste sich daran störten, dass weisse Männer mit Rastalocken Reggae-Musik machen.

Bild
Hahaha ich kenne den Typen mit den Dreads... Wohl eine der linkesten (und drogenabhängigsten) Personen mit denen ich jemals gesprochen habe, aber ein lieber Siech... Es trifft dann immer Solche... Aber nun ja, das hat man nun von der "woken Gesellschaft."
Die "Revolution" frass bekanntlich schon immer ihre Kinder...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Branstock »

Man mag es ihnen sogar gönnen.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ah ja, ich trotz allem schon auch...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von vampyr supersusi »

vampyr supersusi hat geschrieben: 19.08.2022, 22:51
Dr.Gonzo hat geschrieben: 18.08.2022, 08:39 Gonzo: *Öffnet im Büro 20min*
20min hat geschrieben:Lust und Langeweile: Javaneraffen befriedigen sich mit Sexspielzeug aus Stein selbst

Um sich selbst zu befriedigen, funktionieren Affen in Indonesien Steine in Sextoys um. Dabei haben die beiden Geschlechter unterschiedliche Vorlieben.
Gonzo: *Schliesst den Browser, bringt sich um.*
:lol:
Graf von Hindenloch hat geschrieben: 19.08.2022, 15:16 20Minuten wusste schon immer, was wirklich wichtig ist...
:lol: :lol:

Also ich freue mich schon auf meine Fortbildung im Oktober. Dann werde ich auch die Nachrichten öffnen, morgens in der Schule, und dann entsprechende, spannende Meldungen hier beitragen.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Sehr gut ich freue mich schon!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Torque »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 28.07.2022, 10:20
20min hat geschrieben:«Nur, weil wir Rastas tragen, sind wir keine Rassisten»
Die Berner Mundart-Band Lauwarm musste ein Konzert abbrechen, weil Gäste sich daran störten, dass weisse Männer mit Rastalocken Reggae-Musik machen.

Bild
Hahaha ich kenne den Typen mit den Dreads... Wohl eine der linkesten (und drogenabhängigsten) Personen mit denen ich jemals gesprochen habe, aber ein lieber Siech... Es trifft dann immer Solche... Aber nun ja, das hat man nun von der "woken Gesellschaft."
Reggae-Band Lauwarm tritt an «Weltwoche»-Sommerfest auf

Weil sie als weisse Musiker Rastas trugen und Reggae spielten, mussten sie ihr Konzert in der Brasserie Lorraine abbrechen. Nun ist die Band an einem Fest der «Weltwoche» aufgetreten
.
https://www.20min.ch/story/reggae-band- ... 4743269824
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13976
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Dr.Gonzo »

DAS fand die Linke dann auch wieder nicht gut, wer Rastas trägt und neben Köppel steht, ist dann definitiv Nazi
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Bald ist einfach alles rechts... Sie schaufeln sich das eigene Grab...
Antworten