Dinge, die gesagt werden müssen 8

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Branstock »

Ich trinke schon Kaffee aber ich habe nicht vor das zu reduzieren. Wozu auch in solchen Zeiten?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich trinke nur den Kapitalismus Extrem von Starbucks, für 9.20.-
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol: ja stimmt, hier sind die Preise auch explodiert, das ist auch so eine Sache.
Graf von Hindenloch hat geschrieben: 27.03.2023, 15:45 Ich trinke das z Glk nicht...
Ja das ist am besten (dann hat man auch keine Probleme). Ich mag Kaffee mit geschäumter Milch (leider) auch, weil der halt lecker ist (---> doppelter Sucht-Faktor).

Bis jetzt läuft es aber ganz gut: Sonntag: Reduktion auf 2 Becher. Montag früh: mittelstarkes Entzugssyndrom mit Kopfschmerzen beim Aufstehen (---> Home Office), dann ein leichter Rückfall am Dienstag (2 Becher schon am Morgen und dann ein dritter unterwegs nach der Arbeit) (am S-Bahnhof beim Cuccis vorbeigelaufen und nicht ausgehalten). Mittwoch aber stabil ein Becher morgens (um überhaupt aufstehen zu können, jetzt beginnt wieder diese blöde, verstärkte Müdigkeit, das war beim letzten Mal auch) und einer unterwegs zum Genuss, und heute hatte ich nur einen am morgen und vorhin substituiert mit einem leichten, grünen Tee statt Kaffee (das ist zwar auch nicht komplett ideal, weil Tee eigentlich noch mehr Koffein hat, aber es ist vom Genuss her weniger suchterzeugend) (einer ist lecker, aber das reicht mir dann meistens).

Ich will unbedingt dahin kommen, draussen ab und zu mal einen oder zwei leckere Cappuchino oder so trinken zu können, ohne mir dann gleich wieder 4 Stück hintereinander zu holen, und dann sofort wieder dran kleben zu bleiben (so wie letzten Sommer an dem Wochenende vom Devils Covenant). Das muss doch irgendwie möglich sein (mal gucken).
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Dr.Gonzo »

Wenn man im letzten Beitrag, das Wort «Kaffee» durch «Kokain» und das Wort «Becher» durch «kleine Line» ersetzt, dann hat das gleich viel mehr Berlin-Flair…

Spass bei Seite, ich glabue an dich, Susi du machst das schon gut!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 31.03.2023, 13:09 Wenn man im letzten Beitrag, das Wort «Kaffee» durch «Kokain» und das Wort «Becher» durch «kleine Line» ersetzt, dann hat das gleich viel mehr Berlin-Flair…
Ja stimmt! :lol:

Danke für die Unterstützung, Gonzo, das hilft mir auf jdF gerade sehr. :D

Heute lief es auch gut, morgens zwei Becher gleich hintereinander (zum Wachwerden an sich hätte auch einer gereicht) (kA). Später dafür aber keiner mehr, ich wollte ein paar Mal fast schon ins nächste Cafe oder den nächsten Backshop rein, habs dann aber gelassen. Jetzt bin ich am überlegen, ob zwei Kaffee max. pro Tag vielleicht noch ok sind, von der Menge her, mal gucken (Hauptsache, das bleibt jetzt erstmal stabil und wird auf jdF nicht wieder mehr).
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Torque »

ich folge famine von KPN auf onlyfans, weil ich sehen will, wie er mit goatmoon und m8l8thX 69 einen bläst.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque hat geschrieben: 01.04.2023, 12:40 ich folge famine von KPN auf onlyfans, weil ich sehen will, wie er mit goatmoon und m8l8thX 69 einen bläst.
Muss gesagt werden...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich verstehe das Wort "mit" in dem Satz nicht. Vielleicht würde sich das ja erklären, wenn man sich den von Torque erwähnten Beitrag ansieht (aber ich will mich jetzt deswegen nicht da extra anmelden).


Bei mir:

Erster kaffee-freier Tag heute!

War vorhin am Bahnhof was einkaufen im Biomarkt (das ist zwar eigentlich doof am Sonntag, aber es war nicht mehr so wirklich was Schönes zum Kochen da) und habe mich danach zweimal bei Denn's Café an der Schlange angestellt (Einkauf bezahlt an der Kasse, weiter zur Bäckertheke an die Schlange, anders überlegt /rausgegangen, dann wieder umgedreht und nochmal da angestellt und nach ein paar Minuten dann doch wieder rausgegangen).

Es waren auch wieder Kopfschmerzen im Anflug, deswegen, aber ich habs trotzdem gelassen und trinke nun gerade zur Substitution einen grünen Tee. Das ist ok, aber nicht toll (das soll jetzt nicht heissen, dass ich mir nie wieder einen Cappuchino dort holen will, aber erst, wenn ich das von der Disziplin her besser im Griff habe).

Die Kopfschmerzen fliegen gerade wieder ab, sind nicht stärker geworden und ohne Tablette, das ist vom Herunterdosieren her auf jdF schon mal ein Fortschritt.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Dr.Gonzo »

WO Anmelden, Susi, bei OF?

Apropos: I habe ich mir gestern den OF Leak dieser Militanten Veganerin angeschaut... :sick:

Weiter so Susi!
Es liest sich halt immer noch wie das Tagebuch eines Junkies, aber du schaffst das schon!

GEIST ÜBER KÖRPER!!!!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 05.04.2023, 10:35 WO Anmelden, Susi, bei OF?

Apropos: I habe ich mir gestern den OF Leak dieser Militanten Veganerin angeschaut... :sick:
:lol:
Ja genau, OF!

Dr.Gonzo hat geschrieben: 05.04.2023, 10:35Es liest sich halt immer noch wie das Tagebuch eines Junkies, aber du schaffst das schon!
Ja! Es ist unglaublich, wie fest mich das im Griff hat, und Koffein ist auch ein starkes Suchtmittel (aber es gibt auch Leute, die damit besser zurecht kommen) (deswegen gehe ich jetzt davon aus, dass das auch individuell unterschiedlich sein muss).

Ich habe drei Tage ohne ein koffeinhaltiges Getränk geschafft. Vorgestern dann einen Cappuchino to go in der U-Bahn, weil der Tag etwas stressig war und leichte Kopfschmerzen aufkamen (die dann dadurch sofort wie weggezaubert waren).

Aufstehen fällt wieder extrem schwer (noch mehr als sonst), das war beim letzten Mal auch und hielt wochenlang an (aber ich hoffe, dass das diesmal schneller vorbei geht). Und ich habe wieder luzide Träume. Das ist jetzt grundsätzlich eigentlich gut, aber beim Substanzentzug kann das uU belastende Ausmaße annehmen. Das hatte ich schon mal, als die grüne Wiese mal schwächer war als normal, und wo sich dadurch über Tage eine anhaltende Unterdosierung eingeschlichen hat. In dem Fall hatte ich das gar nicht gemerkt, weil der Geschmack komischerweise normal war. Das war lustig: ich hatte Gustav erzählt, dass meine Träume immer mehr und immer verrückter werden, und er dann so zu mir: "ok, sag es" und ich so: "was denn?" (ich hatte wirklich gar keine Ahnung, aber er hat dann zugegeben, dass es trotz des guten Geschmacks wesentlich schwächer war als sonst) ( :lol: ).

Das könnten jetzt vielleicht auch Wechselwirkungseffekte sein (es hat ja einen Grund, warum viele die Wiese mit Kaffee kombinieren). Aufgrund dessen jdf gestern und heute je zwei Becher Kakao zum Aufstehen (enthält auch Koffein, aber wesentlich weniger). Das sind auf jdF schon mal Fortschritte.
Dr.Gonzo hat geschrieben: 05.04.2023, 10:35GEIST ÜBER KÖRPER!!!!
JA! Du hast vollkommen Recht, Gonzo! :D


(jetzt müsste mir nur noch einfallen, in welchem 80er Horror-Kultfilm dieses Zitat nochmal vorkam, ich glaube Nightmare on Elm Street) (die Szene habe ich gerade genau im Kopf, aber kann sie nicht richtig zuordnen)


BTT:

Wieder diese gruseligen, verwitweten Amerikaner: heute hat mir einer gleich zwei Freundschaftsanfragen von zwei verschiedenen Fake-Accounts geschickt: https://scontent-fra5-1.xx.fbcdn.net/v/ ... e=6435FC96 (ich möchte mal wissen, wer darauf jetzt reinfallen soll).

Verschiedene Namen, aber genau die gleichen Fotos auf beiden Accounts, wohnt einmal in Berlin und einmal in Kalifornien. Beide Anfragen gleichzeitig gesendet, unglaublich (so blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein).
:roll: :aua:
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Torque »

wilde veganerin <3 <3 c/ c/


meine pronomen sind bus/bauen
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:

vampyr supersusi hat geschrieben: 08.04.2023, 13:15 (jetzt müsste mir nur noch einfallen, in welchem 80er Horror-Kultfilm dieses Zitat nochmal vorkam, ich glaube Nightmare on Elm Street) (die Szene habe ich gerade genau im Kopf, aber kann sie nicht richtig zuordnen)
Ja genau! Aber es war: "Geist über Materie" (hatte ich jetzt verwechselt):



Dr.Gonzo hat geschrieben: 05.04.2023, 10:35GEIST ÜBER KÖRPER!!!!
Haste trotzdem in jedem Fall Recht, Gonzo! Da habe ich gestern auch in einem Video ein cooles Shaolin-Poster gesehen, wo vom Sinn her genau das draufstand (das sollte ich mir vielleicht mal hier bei mir aufhängen) (vielleicht bringt das ja was).

Mein aktuelles Level pro Tag liegt bei zwei Bechern Kakao zum Aufstehen und zwei Cappuchino to go draussen am Nachmittag. Das ist jetzt nicht unbedingt super, aber es ist auch nicht so schlecht (auf jeden Fall ist es so erstmal stabil, ohne dass ein erhöhter Suchtdruck entsteht, und ich arbeite weiter daran) (dass es nicht mehr zwingend jeden Tag sein muss, dann wäre es so eigentlich gut).
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Branstock »

Der knallharte Drogenentzug geht weiter. Hat sich RTL 2 schon gemeldet? Die haben da so eine Sendung über Junkies.

Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Branstock hat geschrieben: 13.04.2023, 17:23Hat sich RTL 2 schon gemeldet? Die haben da so eine Sendung über Junkies.
Nein, bis jetzt noch nicht. :lol:

Branstock hat geschrieben: 13.04.2023, 17:23 Der knallharte Drogenentzug geht weiter.
Nein, tut er nicht. Ich habe jetzt keine Lust mehr, und meinen Coffee to go-Becher heute wieder mitgenommen (Verwendung von Einwegbechern ist inakzeptabel, v.a. wenn es wiederholt ist). Es ist jetzt kein Kaffee mehr im Haus, das muss reichen (und draussen mache ich einfach wieder, was mir gerade in dem Moment passt).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Recht(s) so...
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Embalmed »

[Running Gag Bild der legendären Geburtstagstorte wurde von der Moderation entfernt]
(WENN DAS MORGENSTERN SIEHT GIBT'S WIEDER HAUE!!!!)


Alles Gute zum Geburtstag!
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Torque »

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Es hat ja lang genug gedauert, Sohn...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Torque »

mein arschloch wird von würmern gefressen
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Dr.Gonzo »

Torque, seiend wie:

Bild

Edit: Ich liebe Torque aus ganzem Herzen! Er ist mit ABSTAND der beste User hier und vermutlich im ganzen Internet!
Antworten