Dinge, die gefragt werden müssen!

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

lol, solchen Scheiss werden wir vorgesetzt bekommen, bis der Krieg dann mal (am Verhandlungstisch, zugunsten Russlands, denn diecwerden die Krim, den Seezugang und den Donbas kassieren) ) zuende geht. Bis dahin werden wir jeden Tag folgendes lesen:

"Russland kurz vor Kollaps"

"Putin todkrank"

"Russland: Hohe Verluste"

"Russlands Militär am Ende"

"Wagner Chef plante Anschlag auf Putin"

"Revolution in Russland"

"Ukrainische Truppen erobern wichtige Stadt zurück" (gemeint ist ein Kuhdorf mit 5 Einwohnern)

etc. pp, man kann auch einen Schlagzeilen-Generator programmieren...

Das Schlimme daran ist nicht, dass diese Propagandawalze halt läuft wie in jedem Krieg zuvor, sondern dass Leute immer noch solchen Schlagzeilen glauben...
Benutzeravatar
Embalmed
Bischof
Beiträge: 932
Registriert: 27.11.2010, 17:06
Wohnort: Kollektiv Januarlöcher idr Steigi 69

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Embalmed »

Der Russe könnte heute wieder vor Berlin stehen, und die Medien würden noch vom baldigen Sieg der Ukraine fabulieren.

Back to topic:
Welcher Weltraum-Film kam 1992 raus?
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Dr.Gonzo »

Embalmed hat geschrieben:Back to topic:
Welcher Weltraum-Film kam 1992 raus?
:lol: :lol: :lol: ich habe mir den sogar mal angeschaut, was für ein Scheiss...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Embalmed hat geschrieben: 20.04.2023, 13:22 Der Russe könnte heute wieder vor Berlin stehen, und die Medien würden noch vom baldigen Sieg der Ukraine fabulieren.

Back to topic:
Welcher Weltraum-Film kam 1992 raus?
So weit kommt Russland nicht. Die stecken auch fest. Aber darum geht es nicht. Es geht nur darum dass die Normaltrottel zu blöd sind zu begreifen dass der Krieg als solcher längst entschieden ist und dass der Westen der Ukraine grad' mal so weit hilft, als dass sie die Russen festsetzen kann. Ein Stellvertreterkrieg wie 100 andere davor...

Und so lange es dauert werden die 3-5 mal Geimpften nun halt mit solechen Schlagzeilen hingehalten...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja echt mal, Graf (alles)! Dann bin ich ja beruhigt (und hoffe nun einfach, dass sich die anderen Regierungen oder wer auch immer in Zukunft weder Kadyrow noch irgendwelche sonstigen, inakzeptablen Leute selber antun möchten).
Graf von Hindenloch hat geschrieben: 20.04.2023, 18:12Und so lange es dauert werden die 3-5 mal Geimpften nun halt mit solechen Schlagzeilen hingehalten...
:lol: :ugly2:

Zum Glück hatte ich mich so lange wie möglich geweigert, und habe deswegen nur zwei Impfungen abbekommen. Möglicherweise hat die Verblödung bei mir deswegen nicht stattgefunden (oder nicht ganz auf jeden Fall, weiss ich jetzt nicht).

:lol:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wirklich verblödet sind und waren von vornherein nur die, die diesen Corona-Faschismus von Anfang an kritiklos mitgemacht haben...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja das stimmt. Am Anfang vielleicht ist das (wegen Sachunkenntnis) noch irgendwie verständlich gewesen, aber es gibt Leute, die echt immer noch diese Masken tragen, obwohl es nun noch nichtmal mehr Pflicht ist. Keine Ahnung.


@topic:

Wie findet ihr eigentlich Festival-Merchandising-Stringtangas, trve oder untrve?


Schreibweise mit v absichtlich, weil das mit u auch irgendwie doof aussieht (ich habe das eben mal wieder neu ausprobiert, aber es bleibt trotzdem dabei) (kA).
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Das kommt drauf an wer sie dann trägt...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13971
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 25.04.2023, 14:58 Das kommt drauf an wer sie dann trägt...
:!: :!: :!:

ich bin ein grundsätzliche Befürworter von Stringtangas!
(Bei (((echten))) Frauen)
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Torque »

warum wollen buchstabenmenschen nur so erbittert kleinen kindern etwas vorlesen. aber nie alten oder kranken menschen?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von vampyr supersusi »

Wahrscheinlich verstehe ich jetzt nur wieder alles nicht, aber für mich ergibt sich heute die Frage, warum eine Band

https://www.metal-archives.com/bands/Cendre/3540495894

die sich schon wieder sinnbefreit von allem distanziert

https://www.facebook.com/photo?fbid=295 ... 4599711130

(6-seitiges Geschreibsel, man muss sich da durchklicken) (wenn man die Geduld dazu hat)

sich dann an einem Festival bewirbt

https://www.facebook.com/UTBSfestival/p ... &ref=notif,

von dem sie sich (der normalen Logik nach) dann eigentlich wieder distanzieren müsste? Das ist jetzt schon wieder so dämlich, dass es das eigentlich gar nicht geben kann (kA).

Na ja gut (Atmospheric Post-Black Metal klingt auch schon vom Genrebegriff her alleine für mich schon so langweilig, dass ich das höchstwahrscheinlich auch ohne das gar nicht hören wollen würde) (aber unter diesen Umständen höre ich nun auch gar nicht erst rein).
:aua:


Ach so @Torque:
Torque hat geschrieben: 10.05.2023, 19:20 warum wollen buchstabenmenschen nur so erbittert kleinen kindern etwas vorlesen. aber nie alten oder kranken menschen?
Vielleicht, weil die denken, dass die kleinen Kinder dann evtl auch Buchstabenmenschen werden?
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Wer ist Cendre...?
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11020
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:

Ja! Die kennt offb. keiner (das ist ja noch das allerbeste daran). :lol: :lol:


Edit.:
Ich hatte ja letztens nicht so die Geduld mit diesen 6000 Seiten, und finde es auch immer schwierig, sich diesen Schwachsinn dauerhaft zu merken. Daher habe ich mir das eben echt nochmal durchgelesen, und dann festgestellt, dass sich das doch herauskopieren lässt (wenn man die richtige Idee hat, wie):
Diese Angelegenheit sowie weitere Sachverhalte zur Faktenlage rund um die Band Boötes Void haben zu einer regen Diskussion innerhalb des Untier-Kollektivs und auch innerhalb Cendre selbst geführt. Nach einer hitzigen Diskussion über das Ziel des Untier-Kollektivs und darüber, wo die „Grauzone" anfängt, gab es schlussendlich keine Einigung und das Kollektiv wurde folglich aufgelöst.
Wie bereits erläutert, gab es jedoch auch innerhalb von Cendre keine Einigkeit.
Wenn die jetzt ihrer eigenen Logik folgen würden, müssten sie sich dann deswegen auch auflösen.
:lol:
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von M. »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 21.04.2023, 19:26 Wirklich verblödet sind und waren von vornherein nur die, die diesen Corona-Faschismus von Anfang an kritiklos mitgemacht haben...
Na kiek ma. Hier kann ich tatsächlich einfach mal zustimmen.
Wo bleibt eigentlich die offizielle Entschuldigung für diesen unsäglichen und bekanntermaßen unwahren Schwachsinn namens "Pandemie der Ungeimpften"?
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Branstock »

mMn da wo alle überfälligen Entschuldigungen für jeden derartigen Schwachsinn bleiben: Im St. Nimmerleinsland.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

M. hat geschrieben: 28.08.2023, 17:47
Graf von Hindenloch hat geschrieben: 21.04.2023, 19:26 Wirklich verblödet sind und waren von vornherein nur die, die diesen Corona-Faschismus von Anfang an kritiklos mitgemacht haben...
Na kiek ma. Hier kann ich tatsächlich einfach mal zustimmen.
Wo bleibt eigentlich die offizielle Entschuldigung für diesen unsäglichen und bekanntermaßen unwahren Schwachsinn namens "Pandemie der Ungeimpften"?
Seht ihr...?? Genau das habe ich gemeint!!! Der Typ ist linker als links und trotzdem nicht auf den Scheiss hereingefallen!! Und wurde zu 100% von irgendwelchen Bacheln als "Nazi" bezeichnet deswegen...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Branstock »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 28.08.2023, 20:31 linker als links
:lol:
Benutzeravatar
Kurt Fehlwix
Gläubiger
Beiträge: 58
Registriert: 08.03.2010, 20:29

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Kurt Fehlwix »

Der Graf und M.

Bild
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41371
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ganz so extrem ist es nicht...
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Dinge, die gefragt werden müssen!

Beitrag von M. »

Ist extrem x extrem = gemäßigt?

Aber kuscheln kann man doch....
Antworten