Logo

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Logo

Beitrag von Branstock »

Ok, ich sehe. Das ist ja nun nicht gerade "im Metal verwurzelt". Daher wohl auch die Unkenntnis von Rotting Christ und der wenigers stark ausgeprägte Enthusiasmus hier.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Logo

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Na, für Susi hat er aber bestimmt ein paar Sachen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Logo

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich würde diesen alten Forest-Patch kaufen, den Gonzo mal rausgesucht hat und den es aber nirgendwo im Handel mehr gibt.

Habe eben mal spasseshalber eine Suchanfrage auf der Seite gemacht, und es kam tatsächlich ein Carpathian Forest-Patch raus. Der auf jdF cool ist:

Bild

*hat CF aber schon* (zwar nicht diesen, sondern nur das Logo) (mein dritter Patch war das nach Mayhem und DT-Transilvanian Hunger)

Das ist bei mir nämlich so, dass der Platz knapp ist auf meinem Rucksack bzw. Taschen. Ich verwende nicht so viele (es sind insgesamt 4 für verschiedene Zwecke). Aber Forest würde ich noch unterbringen, das wäre genial (aber das wird vermutlich nicht machbar sein, kA).
Benutzeravatar
abutre72
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2023, 16:33
Wohnort: Horn

Re: Logo

Beitrag von abutre72 »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 23.05.2023, 15:29 Na, für Susi hat er aber bestimmt ein paar Sachen...
:D :D :D :D

Ich habe für jeden etwas dabei.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Logo

Beitrag von Dr.Gonzo »

Für mich leider nicht...
Benutzeravatar
abutre72
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2023, 16:33
Wohnort: Horn

Re: Logo

Beitrag von abutre72 »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 24.05.2023, 12:59 Für mich leider nicht...

Schade. Ich kann nicht alle Leute erreichen.
Welche Band würden Sie vorschlagen?
Vielleicht finde ich ja etwas.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Logo

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Gonzo hätte sicher gern DTL und Satanic Warmaster patches...
Benutzeravatar
abutre72
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2023, 16:33
Wohnort: Horn

Re: Logo

Beitrag von abutre72 »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 24.05.2023, 18:28 Gonzo hätte sicher gern DTL und Satanic Warmaster patches...
So?

https://uploaddeimagens.com.br/imagens/Nv0Aol4
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Logo

Beitrag von Dr.Gonzo »

Damit würde man zumindest den BM supporten, leider finde ich Patches und Kutten generell etwas, nun ja, schwul...
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Logo

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 25.05.2023, 08:32 Damit würde man zumindest den BM supporten, leider finde ich Patches und Kutten generell etwas, nun ja, schwul...
Das wurde notiert...
Benutzeravatar
abutre72
Heuchler
Beiträge: 12
Registriert: 07.05.2023, 16:33
Wohnort: Horn

Re: Logo

Beitrag von abutre72 »

Guten Tag

Kann jemand diese Logos identifizieren?

https://ibb.co/R7mcKMM

und

https://ibb.co/SyK9F8s
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11001
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Logo

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich leider nicht.
Antimessiah
Priester
Beiträge: 211
Registriert: 20.01.2008, 14:56

Re: Logo

Beitrag von Antimessiah »

"Slaughter to Prevail" und "Lorna Shore", beides schwule Deathcore-Bands.

Erstere kannte ich namentlich von irgendwo, und teilweise kann man es dann auch entziffern. Letztere nicht, aber Shore konnte ich entziffern, und eine kurze Metal-Archives-Suche führte zum Ergebnis. Die scheinen ihr Logo aber übrigens ständig zu ändern.

Wie auch immer, wenn's geholfen hat..
abissal
Heuchler
Beiträge: 1
Registriert: 07.05.2023, 15:44

Re: Logo

Beitrag von abissal »

Vielen Dank für Ihre Hilfe!
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1782
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Logo

Beitrag von Branstock »

Iol
Antworten