Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Nur weiter, Grindset, Susi!!!! Das kommt schon gut!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Oktofalz »

Wusste gar nicht, dass muskuläre Verspannungen dazu führen können, dass man fünf Minuten braucht, um sich vom Rücken auf den Wanst zu kehren. Seit drei Tage übelst Schmerzen und die postmoderne Ärztin verschreibt mir Youtube Dehnfilmchen. Die seien alle gut, auch Yoga usw.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Asli Oktofalz und gute Besserung!
Oktofalz
Papst
Beiträge: 4519
Registriert: 26.03.2006, 20:57

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Oktofalz »

Hoi und danke.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Oktofalz hat geschrieben: 15.12.2022, 12:43 Hoi und danke.
Oktofalz: Weihnachtsmütze!! SOFORT!!!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Sehr schöne Weihnachtsmütze, Oktofalz!
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, man gibt sich Mühe, Alles für das Forum!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Jetzt aber zurück auf normal...
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5030
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Torque »

mit erwachsen werden ging alles in den arsch. ich mein ja, wichsen ist ja ganz geil und ich habe fundamental viel leben dem gewidmet aber mit den hormonen wurde alles meh. ich will kein interesse an frauen haben und diesen gefallen wollen, ich will nicht wissen, was incel, libtard, cuckservative, soyjak usw bedeutet. ich will nicht arbeiten gehen. ich will nicht in irgendwelchen hundsverreckten subkulturen abhängen. ich will keine besondere schneeflocke sein müssen.
ich will samstags früh cartoons glotzen, kornflakes fressen, comics lesen, vom gameboy und snes träumen und sonst keine probleme haben
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Was hält dich denn davon ab? Am Wochenende kann man doch machen, was man will.

Torque hat geschrieben: 12.03.2023, 11:48ich will nicht wissen, was incel, libtard, cuckservative, soyjak usw bedeutet
Das will ich auch nicht wissen (zum Glück weiss ich in dem Fall auch alles nicht). :knuddel:
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Torque weiss ganz genau was alle diese Sachen heissen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich bin froh, dass du wieder da bist, Graf!

:D
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Und ich bin froh, dass Du noch da bist, Supersusi... :D :D
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Nicht so gut heute. Ich fasse das kurz zusammen: der Abstand zwischen gestern früh und heute früh war zu lange ---> akutes Entzugssyndrom heute, trotz Kaffee, schon drei grosse Tassen hintereinander haben aber gegen die Kopfschmerzen nicht geholfen (zu spät). Zusätzlich 400 mg Ibuprofen bis jetzt (ich warte immer noch auf die Wirkung und werde jetzt gleich noch weitere 400 mg einwerfen). Dazu gekommen sind auch noch äusserst depressive Gedanken.

Was für ein sinnloser Mist. Mein Kaffee-Vorrat ist übrigens alle (ich habe den letzten halben Becher soeben weggekippt). Werde keinen neuen mehr kaufen, und auch alle Ersatzprodukte, die noch da sind, wandern jetzt gleich in den Müll (weil das alles nichts bringt, sondern nur diese Genusssucht nach diesem Geschmack weiter aufrecht erhält) (ich habe so eine dunkle Ahnung, woher das alles überhaupt kommt, habe aber keine Lust, diese Gedanken jetzt auch noch weiter zu verfolgen). Das reicht mir jetzt alles, und nun ist endgültig Schluss damit.


Meinen Vorrat an grünem und schwarzen Tee werde ich noch behalten. Falls ich mal wieder Lust habe auf ein bisschen psychoaktive Wirkung (damit komme ich insgesamt einfach besser zurecht).

:(
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

:lol:
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Das war ernstgemeint! ( :? )

Topic:

keine

Besser geworden. Gestern nur ein einziger schwarzer Tee mit geschäumter Milch am Nachmittag bzw frühen Abend, und heute gar kein Getränk mit Koffeingehalt getrunken (gibt heute auch keins mehr). Ob das schon ausreichend war, sehe ich morgen im Tagesverlauf. Also ob sich wieder Entzugssymptome einstellen, das kann manchmal auch dauern, v.a. weil das Koffein aus schwarzem Tee etwas mehr ist und auch länger wirkt (dafür aber in einer gebundenen und weniger aggressiven Form als beim Kaffee). Das Suchtgedächtnis bleibt ja bestehen, das war beim letzten Mal auch so.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41354
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich weiss schon... Aber grad darum mus ich ja lachen. Es ist ja kein Alkohol oder Heroinentzug...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja gut, das ist natürlich noch schlimmer, das ist schon klar. Trotzdem ist zuviel Kaffee nicht gut, und ich muss das echt irgendwie einschränken.

Im Moment sind es stabil 3-4 Milchkaffee pro Tag mit etwas mehr Milch und etwas weniger Kaffee, was immer noch zuviel ist, aber das ist jetzt gerade egal.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13950
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich mache mal Entzug von allem, Chems, Alk und vor allem Shorts und Reels!
Diese Scheiss 8 Sekunden Videos haben Miene Aufmerksamkeitsspanne derbe gefickt…
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 10999
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Aktuelle Bobolelis und Wehwehchen

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:

Das kann ich mir vorstellen, Gonzo *guckt die zum Glück nie*.
Dr.Gonzo hat geschrieben: 25.05.2023, 08:39 Ich mache mal Entzug von allem, Chems, Alk
Nee, aber das finde ich auf jdF sehr vernünftig von dir, Gonzo! :knuddel:

Das hast du ja, soweit ich mich erinnere, auch schon öfter mal gemacht, oder? Das ist ja dann auch noch gut, weil solange das geht, hast du immer noch wenigstens die Kontrolle darüber.

Bei mir ist das jetzt das erste Mal seit wirklich sehr langer Zeit. Es gab in der Vergangenheit nur eine einzige Zwangspause (da gab es wochenlang überall Schrott, der so grottenschlecht war, dass ich lieber darauf verzichtet habe). Aber das war kein echter Entzug, es war mehr wie ein Wartezustand, und dann gab es einen Zwischenfall, wegen dem ich ins Krankenhaus musste und dort 12 Tage lang abgelenkt war, und Anästhesie- und Schmerzmittel bekommen habe (deswegen war sowieso alles anders und durcheinander). Und ich hatte tatsächlich genau an dem Tag, bevor das passiert ist, zufällig noch einen ganzen 50er Beutel Weed gefunden (im Schrank aus Versehen vergessen zwischen neu gekauften Strümpfen) ( :lol: ). Den hatten wir dann damals am selben Abend noch zusammen weggehauen (und ich hatte einen ganz kleinen Teil davon noch vorher versteckt, und dann ins K-Haus mitgenommen) (das war nicht mehr viel, aber es war etwas und von daher zählt das eben nicht wirklich mit). Aber wie gesagt: dieses CBD ist tatsächlich besser als nichts.
Antworten