Under The Black Sun 2023

Konzertankündigungen und Diskussionen zu Gigs.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11065
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Under The Black Sun 2023

Beitrag von vampyr supersusi »

Bild

Ist ja mal wieder ein echt cooles Line up dieses Jahr! U.a. mit Craft, Halphas und Malphas (auf letztere bin ich jetzt endlich mal schon supergespannt), Drudensang und auch wieder mit Nornir!

Und auf Messiah freue ich mich, und auch, weil es spannend wird: diesmal sind wirklich viele Bands geplant, die ich noch nicht kenne. Das ist immer cool, weil dann erfahrungsgemäss immer mindestens eine Überraschung dabei ist, mit der man gar nicht gerechnet hätte (das ist bei mir in dem Fall eigentlich jedesmal so). Ich habe das Line up hier nochmal aufgelistet:

DRUDENSANG (Ger)
HALPHAS (Ger)
TSATTHOGGUA (Ger)
NOCTURNAL DEPRESSION (Fr)
URGEHAL (Nor)
KOLDBRANN (Nor)
VARULV (At)
AD MORTEM (Ger)
SILVA NIGRA (int)
TOTENWACHE (Ger)
MESSIAH (Ch)
ELITE (Nor)
CRAFT (Swe)
MALPHAS (Ch)
FORGOTTEN TOMB (It)
SPECTRAL WOUND (Ca)
NORNÍR (Ger)
THE RISE OF MICLTAN (Mx)
NAHEMIA (UK)
AURO (Ger)
BESTIAL BUKKAKE (Ger)
KARNER (At)
KHORS (Ukr)
SALVE LA MUERTE (Mx)
NARGAROTH (U.S.)


Und Koldbrann spielen, das wird bestimmt super (das Album von 2003 kenne ich schon ganz lange). Und der Auftritt von Ad Mortem bestimmt auch.


*freut sich schon wieder drauf wie ein Schneebesen*
:D
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 14001
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Under The Black Sun 2023

Beitrag von Dr.Gonzo »

Halphas und Malphas würdeich beide EXTRA nicht schauen, ansonsten ist das Line-up eingentlich schon ganz ok
(Dafür das es nicht Komplet gaskrank-rechtsextrem ist...)


Edit: Nargaroth (Saxony (early); United States (later)) :lol: (Würde ich aber natürlich trotzdem schauen)
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11065
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Under The Black Sun 2023

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol:

Ja, gespannt bin ich darauf irgendwie auch.
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1814
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Under The Black Sun 2023

Beitrag von Branstock »

Ich seh da nichts was ich schauen müsste.
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11065
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Under The Black Sun 2023

Beitrag von vampyr supersusi »

Antworten