Dinge, die gesagt werden müssen 8

Emotionen, Geistesblitze und Gedichte, die ihr nicht für euch behalten wollt!

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Dr.Gonzo »

Graf von Hindenloch war zuletzt vor 14 Tagen AKTIV...
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Dr.Gonzo »

Mit dem Weggang des letzten aktiven BM-Urgestein-Users ist somit ist das Forum wohl nun endgültig gerichtet!

Die letzten beiden Leichenfledderer werden sich hier wohl noch ein wenig austoben, aber der längst besiegelte Niedergang ist nun definitiv unausweichlich....
Ich werde weiter ab und an vorbeischauen damit irgendwer das ganze noch moderiert und damit Susi und ich nicht im Spam ersaufen.

Ansonsten ist das Schicksal des Forums nun wohl besiegelt. War ja auch schon lange nicht mehr das, was es einmal war...

Danke an Alle die dabei waren!


Bild
... Und wenn selbst das letzte Bit deines Codes verweht sein sollte, so wird dein Name noch immer unsterblich sein!
Totes Forum, geh nun ein in Walhall!
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Was faselst du da...??

Nein, Herr, das Forum... es lebt!!! Und es steht felsenfest begründet... Und so lange auch nur einer von uns atmen kann wird er... diesem Forum seine Kräfte leihen... und für es eintreten, genau wie in den Jahren die hinter uns liegen....

Dann wird... zum user der user kommen, und zum post der post, dann wird zum meme das meme stossen und zum kek das lol und dann wird endlich, dieser gewaltigen Kolonne des geeinten Forums nachfolgen die früher zerrissene Userschaft!!!!
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Auf jeden Fall, Graf!

*verweigert Eingänge nach Walhall allein schon mal aus PRINZIP*
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Dr.Gonzo »

o/ o/ o/ o/ o/

DAS FORUM LEBT!!!!

Dann war ich da wohl mal wieder etwas voreilig und werde nun ALLES vollschreiben!!!


OT: Ich liebe Torque so unglaublich fest, ich möchte einen KULT für ihn starten, wo sich dann alle Member nach 2 Jahren umbringen...
Benutzeravatar
vampyr supersusi
Heiliger
Beiträge: 11026
Registriert: 26.08.2011, 14:31
Wohnort: oben im Taubenschlag

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja! Darüber freue ich mich auch, und werde ebenfalls so viel schreiben, wie es im Moment möglich ist! o/
Dr.Gonzo hat geschrieben: 24.08.2023, 08:36OT: Ich liebe Torque so unglaublich fest, ich möchte einen KULT für ihn starten, wo sich dann alle Member nach 2 Jahren umbringen...
:lol: ja ok. Das tangiert gerade gut, was ich sowieso in den Thread schreiben wollte. Ich mag Torque auch, und bin wirklich nicht böse oder so, weil ich genau weiss, dass er das mit dem Arbeiten auch nicht böse gemeint hat. Aber es hat gestern irgendwie das ausgelöst, was mein neuer Osteopath bei unserer ersten Session neulich angesprochen hat.

Das war irgendwie total lustig: ich wollte eigentlich nur mal mein Vitamin D überprüfen, und was wegen Verspannungen fragen, und hatte statt dessen dann 90 Minuten Triggerpunkte-Behandlung mit Gesprächstherapie, und habe erfahren, dass ich viel Wut internalisiert habe, von der ich bisher so genau gar nichts wusste! Und meine Aufgabe ist nun, zu überlegen, woher die im Einzelnen kommen könnte (da fallen mir im Prinzip gleich mehrere Ansätze ein). Ich bin offenbar der Vulkan-Typ, wo sich das aufstaut (oftmals auch unbemerkt), und dann plötzlich ausbrechen kann, echt spannend, das wusste ich bisher alles noch gar nicht.

Hat mich 90€ gekostet, aber danach habe ich mich super gefühlt, und der Typ war auch super nett und die Praxis ist gleich hier bei mir um die Ecke. Die Akupressur dieser Punkte hat auch total geholfen, und ich will die Behandlung dringend demnächst nochmal wiederholen.
:D
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Branstock »

Einge gute Idee.
Benutzeravatar
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott
Beiträge: 13979
Registriert: 14.11.2012, 08:21
Wohnort: loony bin

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Dr.Gonzo »

Heute Morgen stand eine Dame mit doppeltem Siegrune-Tattoo vor mir an der Kasse, was ich natürlich sehr geil fand...
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von M. »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 25.08.2023, 11:24 Heute Morgen stand eine Dame mit doppeltem Siegrune-Tattoo vor mir an der Kasse, was ich natürlich sehr geil fand...
So viele Jahre sind ins Land gegangen und man kriegt da mal sone Mail, dass dieses Forum wieder leben und pulsieren sollte. Und ich dachte; ach wat solls - ich melde mich mal wieder an.
Und nun ja - vielleicht ja nicht.

Hail dem linksversifften Black Metal.
Oder auch so:

"Man muss Nazis von den Straßen pogen. Deutsches Blut auf deutschen Boden"
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Da steht uns sicher ein ganz grosses comeback bevor...
Benutzeravatar
Branstock
Papst
Beiträge: 1790
Registriert: 21.04.2010, 16:25

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Branstock »

Endlich kommt einer. Er zeigt auch gleich wohin er sich in den letzten 8 Jahren "radikalisiert" hat. :lol:
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von M. »

Radikal wars doch schon immer. Nur ist die Straße weniger philosophisch. Aber "Comeback" - ick wees ja nich.
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Hoffentlich kommen noch mehr zurück. Und ein Avatar ist auch immer von Vorteil...
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von M. »

Wenn ich jetzt fast 2 Dekaden zurück erinnere, hat ich den wohl schon seit 2005 nicht (vor M.). Is wie es is
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Sehr schade...
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von M. »

Graf von Hindenloch hat geschrieben: 25.08.2023, 19:11 Sehr schade...
Jar nich

Machste eigentlich immer noch Black Metal Clem...ähh Graf?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Torque »

war m. nich son wannabe intellektureller, mit "fratze des m." oder so einem seich? der gemeint hat, er könne sich profilieren, wenn er susi disst? als susi noch neu war?

edt:
https://fratzevonm.wordpress.com/
Benutzeravatar
Graf von Hirilorn
Engel
Beiträge: 41379
Registriert: 19.09.2006, 13:46
Wohnort: Hammock

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Graf von Hirilorn »

FRATZE VON M. !!!! Daswar der... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


Genial, Sohn...
M.
Mönch
Beiträge: 365
Registriert: 11.05.2009, 19:55

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von M. »

Die Seite jibts noch? Is ja super. Aber findet man auch noch die Beiträge dieser Disserei - wenn das überhaupt n Wort ist?
Benutzeravatar
Torque
Heiliger
Beiträge: 5031
Registriert: 02.09.2006, 14:31
Wohnort: aggro berlin crime/kettlerstraße
Kontaktdaten:

Re: Dinge, die gesagt werden müssen 8

Beitrag von Torque »

möglich. aber was ich noch weiss ist, dass du mutig und heldenhaft, im windschatten von damals etablierten großen Nutzern wie Hagel, Gui und damals auch Troglodyton auf die noch neue Susi drauf bist. Und wir wissen, und lieben sie dafür, wie Susi so von ihrem Wesen ist. ebenfalls eine ausgewiesene heldentat
Antworten