Heute ist...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Heute ist...
den ganzen Tag keine Sau da gewesen. Die Hektik der letzten Woche macht der Normalität platz.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Wieso (Gonzo hat doch genau davor gepostet)? Ich war gestern erst in der Nacht wieder zu Hause, und bin dann auch bald ins Bett gefallen.
OT:
Der 102. Jahrestag der Wahl der damals 16-jährigen Margaret Gorman als erste Miss America:

Sie hat zu dem Zeitpunkt noch die Schule besucht und war die jüngste, und mit einer Grösse von 1,53 m gleichzeitig auch die kleinste Miss America aller Zeiten.
(besonders wichtiger Beitrag, der aber auf jeden Fall irgendwie auch interessant ist, und mir deshalb beim Herumgucken ins Auge fiel)
OT:
Der 102. Jahrestag der Wahl der damals 16-jährigen Margaret Gorman als erste Miss America:

Sie hat zu dem Zeitpunkt noch die Schule besucht und war die jüngste, und mit einer Grösse von 1,53 m gleichzeitig auch die kleinste Miss America aller Zeiten.
(besonders wichtiger Beitrag, der aber auf jeden Fall irgendwie auch interessant ist, und mir deshalb beim Herumgucken ins Auge fiel)
- Graf von Hirilorn
- Engel

Ja, damals musste man noch nicht 2 Meter grosse übergewichtige Neegermänner in Frauenkleidern zur Miss America erklären...
- vampyr supersusi
- Heiliger

OT: Nationalfeiertag von Kap Verde
Ps. leider habe ich gestern das 9/11 Hailing, aufgrund von Flugverspätungen nicht geschafft...

- Graf von Hirilorn
- Engel
Wolltest du einen Tribute machen... im Flugzeug...?
Ja, wäre doch geil gewesen!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ah ja, das habe ich total vergessen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Das ist auch das Einzige, was man damit noch machen kann...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja echt mal, Graf!
Ich hatte noch Panik gekriegt, aus Versehen wieder den Columbine-Jahrestag vergessen zu haben, und hatte das dann gleich überprüft. Aber das war natürlich Blödsinn, der ist ja an einem ganz anderen, sehr leicht zu merkendem Datum (ich muss dann unbedingt dieses eine, total coole Gif verlinken, falls das dann nicht jemand schon vor mir gemacht hat).

Ich hatte noch Panik gekriegt, aus Versehen wieder den Columbine-Jahrestag vergessen zu haben, und hatte das dann gleich überprüft. Aber das war natürlich Blödsinn, der ist ja an einem ganz anderen, sehr leicht zu merkendem Datum (ich muss dann unbedingt dieses eine, total coole Gif verlinken, falls das dann nicht jemand schon vor mir gemacht hat).
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich weiss nicht mal mejr wann Columbine war... das wurde unter zu vielen anderen, genau gleichen Anlässen begraben...
An dem Tag ist auch ein DEUTLICH WICHTIGERER FEIERTAG...Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑14.09.2023, 15:52 Ich weiss nicht mal mejr wann Columbine war... das wurde unter zu vielen anderen, genau gleichen Anlässen begraben...
OT:
... Internationaler Tag der Tropenwälder
... Der Unabhängigkeitstag von Chile!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja... Das war sicher extrem wichtig...
Früher war das mal dein wichtigster Thread.
- vampyr supersusi
- Heiliger
... auf jeden Fall nicht die Nachtgleiche (ich habe eben geguckt). Das üblicherweise genannte und oftmals auch gültige Durchschnittsdatum trifft in diesem Jahr nicht zu (daher ist also immer noch Sommer).
- vampyr supersusi
- Heiliger
... die Tag-Nachtgleiche!
Wir blicken nun wieder, ganz deutlich erkennbar, in die zunehmende Dunkelheit.

Wir blicken nun wieder, ganz deutlich erkennbar, in die zunehmende Dunkelheit.

... Der 55. Geburtstag von Gigia-Cuck Will Smith