Die SM-Wetterstation
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Die SM-Wetterstation
Das Wetter:

Ich:

Ich:

- vampyr supersusi
- Heiliger
- vampyr supersusi
- Heiliger
35°C während des Tages und bis eben immer noch 26 in der Nacht. Es hat angefangen, zu gewittern, und inzwischen regnet es etwas stärker (ein Glück).
- Graf von Hirilorn
- Engel
Hier hat es leicht abgekühlt...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Kalt und windig heute, sehr merkwürdiges Wetter für die Jahreszeit! Und es ist auch mal wieder eine von denjenigen Nächten, die dunkler sind (als andere). Der Mond ist nirgends zu sehen, obwohl es nur aufgelockert bewölkt ist.
Kaum Aktivität draussen, es kam nur ein Hipster auf so einem Rollerding hinterher (mitnehmen /kennenlernen, ich habe beides freundlich abgelehnt und eine schöne Nacht gewünscht). In Dunkelnächten können das manchmal befremdliche Szenerien sein, auch wenn die Leute freundlich zu sein scheinen, aber ich bin trotzdem nicht gleich übertrieben und fluchtartig Richtung nach Hause zurückgestürzt, sondern normal weitergelaufen, und bin nun deswegen stolz auf mich.
Kaum Aktivität draussen, es kam nur ein Hipster auf so einem Rollerding hinterher (mitnehmen /kennenlernen, ich habe beides freundlich abgelehnt und eine schöne Nacht gewünscht). In Dunkelnächten können das manchmal befremdliche Szenerien sein, auch wenn die Leute freundlich zu sein scheinen, aber ich bin trotzdem nicht gleich übertrieben und fluchtartig Richtung nach Hause zurückgestürzt, sondern normal weitergelaufen, und bin nun deswegen stolz auf mich.

- vampyr supersusi
- Heiliger
Also für Ende Juli ist es zZt wirklich abnormal kalt.
Verstehe ich nicht, genau zu der Jahreszeit meines Auf die Welt-gekommen-Seins ist es normalerweise angenehm, sonnig, sommerlich, warm und schön! Immer (wirklich, das habe ich beobachtet). Aber ok, der Tag ist jetzt im Moment noch nicht (vermutlich ändert sich das noch).
Verstehe ich nicht, genau zu der Jahreszeit meines Auf die Welt-gekommen-Seins ist es normalerweise angenehm, sonnig, sommerlich, warm und schön! Immer (wirklich, das habe ich beobachtet). Aber ok, der Tag ist jetzt im Moment noch nicht (vermutlich ändert sich das noch).
Hier war es abnormal heiss die letzten Tage. Jetzt zum ersten mal eine Abkühlung.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Seit gestern gibt es hier auch Abkühlung mit Regen.
Wenn man jetzt mitten im Sommer die Mysteriis hören möchte, finde ich das hierfür auf jeden Fall die perfekte Atmo.

Wenn man jetzt mitten im Sommer die Mysteriis hören möchte, finde ich das hierfür auf jeden Fall die perfekte Atmo.

- vampyr supersusi
- Heiliger
Hier ist der Hochsommer zurück, mit tropischen Temperaturen bis ganz spät am Abend. Irgendwie schön, nach dem verregneten Juli und August.

Ich kann auf 31° gut verzichten.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Genau. Derselbe Scheissdreck auch hier. Seit Wochen...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Na ja, hier soll es morgen ja abregnen, und danach werden es wohl nur noch 20-25°C, der Jahreszeit entsprechend (mal gucken).
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nur noch... Es ist Herbst... Ich verlange und erwarte um die 10 - 15 Grad... Und dann einen rapiden Abfall der Temperatur...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ach das wird ja bald kommen, Graf! Gerade ist es noch nicht Herbst, wir müssen erst noch die Nachtgleiche abwarten, und dann wird die Sonne auch merklich verschwinden (also noch 1,5 Wochen).
Es kann natürlich im Oktober noch länger Spätsommer sein, die Übergänge sind ja fliessend, aber die Nächte werden ab dann schon viel länger sein (
).
Die Temperatur wird abfallen.
Es kann natürlich im Oktober noch länger Spätsommer sein, die Übergänge sind ja fliessend, aber die Nächte werden ab dann schon viel länger sein (

Die Temperatur wird abfallen.

Die Temperatur soll SOFORT fallen! NUKLEARER WINTER, jetzt!
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Es ist endlich etwas kühler!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Schon wieder vorbei...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Was jetzt, die Hitze oder die Abkühlung?
Hier hat der Regen aufgehört, und es war heute wie gesagt sehr schönes Spätsommerwetter mit Sonne. Nachts schon kühler, also im Prinzip ganz normal.
Hier hat der Regen aufgehört, und es war heute wie gesagt sehr schönes Spätsommerwetter mit Sonne. Nachts schon kühler, also im Prinzip ganz normal.