Metallers Albtraum

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Metallers Albtraum

Beitrag von Ravager »

An dieser Stelle also die Frage, was für Euch als Metaller der Albtraum schlechthin ist.
(Haarausfall, sprich Matteschütteln ade, oder Rückenwirbeö kaputt= Bangen ade).
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

das Gehör verlieren
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Eine Kombination aus den oben genannten Sachen: Haarausfall, Rücken kaputt (allerdings noch verschmerzbar, da man die Musik ja immer noch hören kann), das Schlimmste wäre aber zweifellos der Verlust des Gehör, das wär das Ende der Fahnenstange.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich denke bei solchen verlusten sind alle menschen gleich... ne querschnittslähmung ist so das schlimmste was ich mir vorstellen könnte....
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Deader hat geschrieben:das Gehör verlieren
Ich glaube schlimmeres kann es gar nicht geben. Man wäre absolut isoliert von der aussenwelt...
Benutzeravatar
Högdahl
Bischof
Beiträge: 948
Registriert: 06.11.2003, 15:13
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Högdahl »

Haarausfall wäre das schlimmste. Glücklicherweise haben meine Eltern noch volles Haar...
queen of spades
Gläubiger
Beiträge: 86
Registriert: 12.09.2004, 21:33
Wohnort: Kärnten

Beitrag von queen of spades »

Ich glaube schlimmeres kann es gar nicht geben. Man wäre absolut isoliert von der aussenwelt...
naja, ich fände es schlimmer, wenn man blind wäre..
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

mein opa war bomberpilot und wurde abgeschossen, verlor dabei beide augen, danach war er 4 jahre im lazarett und er hat noch ne familie gegründet und nen job bei der post gemacht. alles obwohl er blind war... ich denke es ist schon sehr schlimm, aber es gibt schlimmeres.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

gehör verlust wäre für mich auch schlimmer als blind zu sein. was man alles mit de ohren fast unbewusst aufnimmt, das alles nicht mehr zu haben... :?
Herkir
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 04.12.2004, 16:22
Wohnort: Worb (Bern)

Beitrag von Herkir »

Spontan = der Verlust des Gehörs. Blind find ich nicht schlimmer, weil das Gehör sich dan automatisch verbessert :P
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

gehör, haarausfall, hände weg usw
Antworten