Jackass, Wildboyz, Viva la Bam, Dirty Sanchez...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
 - Papst

Jackass, Wildboyz, Viva la Bam, Dirty Sanchez...
was haltet ihr von oben genannten seien? 
unterhaltsmer kult oder totaler schwachsinn??

unterhaltsmer kult oder totaler schwachsinn??
Zeigt nur wie mediengeil die geistig minderbemitelten Menschen heutzutage sind. Jeder kann was, und wenn es darum geht sich vor laufender Kamera schmerzen zufügen zu lassen. Amüsant finde ich nur Geschichten darüber wenn irgendwelche Deppen ihren "Vorbildern" nacheifern wollen, und dabeit ausser Acht lassen, dass bei den Shows für medizinische Notfälle Vorkehrungen getroffen wurden, und sie dabei zu Schaden kommen.

- GoatMolestor
 - Papst

- 
				Grimmschlag
 - Bischof
Das Leben ist doch die beste Unterhaltung: www.big-boys.com

- king_of_spades
 - Papst

@troll 
Bemerkenswert finde ich vor allem eines: er betont seine Abneigung gegenüber dem Mist einerseits, aber andererseits scheint er sich ja ganz gut auszukennen (kann mir nicht anders erklären woher er sonst die ganzen Namen kennt).
Kleiner Tip am Rande, ignoriert diesen Müll doch einfach. Ihr werdet merken es ist ein schönes Gefühl irgendwann keine Ahnung mehr davon zu haben was in der Glotze alles so "trendy" ist.

Bemerkenswert finde ich vor allem eines: er betont seine Abneigung gegenüber dem Mist einerseits, aber andererseits scheint er sich ja ganz gut auszukennen (kann mir nicht anders erklären woher er sonst die ganzen Namen kennt).
Kleiner Tip am Rande, ignoriert diesen Müll doch einfach. Ihr werdet merken es ist ein schönes Gefühl irgendwann keine Ahnung mehr davon zu haben was in der Glotze alles so "trendy" ist.
- s-m-e-a-r_9
 - Priester
- wikingerblut
 - Priester

- Zerschmetterling
 - Priester
- GoatMolestor
 - Papst

- wikingerblut
 - Priester

Das ist eine der Folgen, die ich auch gesehen hab. Und die ekelhafte "Ich-kotz-mir-meine-Omelette"-Nummer ... *würg*Ragnar hat geschrieben:also ich kenn da auch nur jackass - aber schon ne ewigkeit nicht mehr gesehen. lustig war noch damals bei bams vater als er schlief, die metal session im schlafzimmer.Bandog hat geschrieben:Es beruhigt mich sehr, dass ich nicht eine der obengenannten Serien kenne.