Waffen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
jap denke ich sind waffen. vorallem der todschläger.s-m-e-a-r_9 hat geschrieben:ich besitze zwei springmesser und einen "todschläger" <- ob man diese drei sachen als waffen bezeichnen kann ?!
ich habe sie nur für meine selbstverteidigung, zum glück habe ich sie noch nie einsetzen müssen !
zu mir : teilweise schiesse ich bogen mit nem kollegen der den bogenschützclub spreitenbach besucht. ansonsten hab ich interesse an messern aber keinen bock geld dafür auszugeben
- s-m-e-a-r_9
- Priester
aber danke trotzdem !
der "todschläger" den ich besitze ist illegal bei mir in österreich, habe den auch nicht in irgendeinen geschäft gekauft, sondern privat !
den habe und werde ich nirgendwo hinmit nehmen, das ist mir zu gefährlich !
aber in meiner kammer hägt der irgendwo rum und macht auch einen guten eindruck da irgednetwas südländisches oben steht, spanisch denke ich mir einmal
im großen und ganzen waffen können nützlich sein, werden meistens falsch verwendet beziehungsweise in falsche hände gegeben aber sie können gefährlich sein und einen viel ärger einbringen !
jeder der ein messer, einen schlagring oder ähnliches mit sich rumführt ist selber schuld, auch wenn er sich nur selber verteidigen will (wenn es darauf ankommt), wie ich haha...haha
aber danke trotzdem !
der "todschläger" den ich besitze ist illegal bei mir in österreich, habe den auch nicht in irgendeinen geschäft gekauft, sondern privat !
den habe und werde ich nirgendwo hinmit nehmen, das ist mir zu gefährlich !
aber in meiner kammer hägt der irgendwo rum und macht auch einen guten eindruck da irgednetwas südländisches oben steht, spanisch denke ich mir einmal

im großen und ganzen waffen können nützlich sein, werden meistens falsch verwendet beziehungsweise in falsche hände gegeben aber sie können gefährlich sein und einen viel ärger einbringen !
jeder der ein messer, einen schlagring oder ähnliches mit sich rumführt ist selber schuld, auch wenn er sich nur selber verteidigen will (wenn es darauf ankommt), wie ich haha...haha

- king_of_spades
- Papst
- s-m-e-a-r_9
- Priester
- Mönch
Meine Worte sind meist meine Waffen. Obwohl sie durch ihre arrogante, herabschauende Art eher noch grössere potentielle Plattformen für wütende Verlierer in Diskussionen schaffen. Aber man kann auch gewaltig damit einschüchtern...schön was ein loses Mundwerk einer etwa 1.60-kleinen Zwergin anrichten kann.
Messer habe ich nicht. Ich kann damit nicht umgehen. (Man mag die Klappdinger nicht mehr so, wenn man etwa mit 12 Jahren fast eine Fingerkuppe abgesäbelt hat
) Pfefferspray liegt irgendwo rum, habe ich selten dabei. Fühle mich mit dem kleinen Döschen in der Tasche auch nicht besser.
Da schau ich lieber dazu, dass ich nachts was zum überziehen habe, was mich ziemlich bedeckt, der Blick gen Boden gerichtet ist und Stöpseln in den Ohren stecken, die dir die anschleichende Paranoia weglärmen. Dann gerät man als Frau schon ein bisschen aus dem Zielfeld möglicher Ärgernisse. (Auch wenn erst ein Mann an der Seite die völlige Absicherung darstellt...aber was man nicht hat, muss man es sich auf andere Weise basteln; die Devise: Mach es dir selbst!) hehe
Ich besitze ein Schwert, Excalibur, dass aber zuhause an der Wand zum anschmachten hängt.
Messer habe ich nicht. Ich kann damit nicht umgehen. (Man mag die Klappdinger nicht mehr so, wenn man etwa mit 12 Jahren fast eine Fingerkuppe abgesäbelt hat

Da schau ich lieber dazu, dass ich nachts was zum überziehen habe, was mich ziemlich bedeckt, der Blick gen Boden gerichtet ist und Stöpseln in den Ohren stecken, die dir die anschleichende Paranoia weglärmen. Dann gerät man als Frau schon ein bisschen aus dem Zielfeld möglicher Ärgernisse. (Auch wenn erst ein Mann an der Seite die völlige Absicherung darstellt...aber was man nicht hat, muss man es sich auf andere Weise basteln; die Devise: Mach es dir selbst!) hehe

Ich besitze ein Schwert, Excalibur, dass aber zuhause an der Wand zum anschmachten hängt.
Meiner Meinung nach sind Waffen eigentlich eher etwas für Feiglinge. Ausserdem ist es ein Trugschluss, dass das Tragen von Waffen zu mehr Sicherheit verhelfen würde. Waffen führen fast immer zur vorzeitigen Eskalation einer heiklen Situation. Da greift man lieber auf altbewährte Selbstverteidigungsmöglichkeiten zurück.