Black Metal Carstickers

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

back zum topic... hat jemand ne idee?
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Hehe, musste auch gleich laut rauslachen :lol:

Wie so vieles sollte man auch das nicht zu ernst nehmen. Wenn es schon ein Schuhe-Thread ist, ist es doch viel interessanter und amüsant ein Foto eines Typen mit seinen Schuhen zu sehen. Ihr fändet das ganze doch alle noch viel unterhaltssamer, wenn ihr alle euch mit euren Schuhen ablichten würdet. Man soll doch noch ein bisschen Leben ins Forum bringen dürfen :P

Naja hier sind wir schon wieder bei den Peinlichkeiten: Mann muss ja nicht alles so ernst nehmen (ok in anderen subgenres gibt es auch genug, z.B. ture metal, find ich aber lustig). Aber wenn eine Band aufgrund eines Mordes so berühmt wird find ich das ernsthaft peinlich.

Edit: Wenn man mit Bandshirts rumlatscht kann man wohl schlecht car stickers so bescheuert finden?
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Midi hat geschrieben:Hehe, musste auch gleich laut rauslachen :lol:

Wie so vieles sollte man auch das nicht zu ernst nehmen. Wenn es schon ein Schuhe-Thread ist, ist es doch viel interessanter und amüsant ein Foto eines Typen mit seinen Schuhen zu sehen. Ihr fändet das ganze doch alle noch viel unterhaltssamer, wenn ihr alle euch mit euren Schuhen ablichten würdet. Man soll doch noch ein bisschen Leben ins Forum bringen dürfen :P

Naja hier sind wir schon wieder bei den Peinlichkeiten: Mann muss ja nicht alles so ernst nehmen (ok in anderen subgenres gibt es auch genug, z.B. ture metal, find ich aber lustig). Aber wenn eine Band aufgrund eines Mordes so berühmt wird find ich das ernsthaft peinlich.

Edit: Wenn man mit Bandshirts rumlatscht kann man wohl schlecht car stickers so bescheuert finden?
so ernst wars nun nicht gemeint, nur eine kleine stichelei.... ein kleiner schuss vor den bug... mehr nicht. ;)
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

Easy :wink:

Übrigens, bm sticker auf weisses Auto? :shock: :wink:

So genug spamm :D
Benutzeravatar
Gehenna
Papst
Beiträge: 1532
Registriert: 05.04.2005, 09:45

Beitrag von Gehenna »

;-) damn ich kann mir meine Autofarbe auch ned aussuchn
Goatlord
Laienpriester
Beiträge: 112
Registriert: 27.02.2005, 20:36

Beitrag von Goatlord »

Hab mir letztens erst ein silbernes Gefährt zugelegt ! Also..... who cares ?

:shock: :lol:
Antworten