Indianer Metal

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Beitrag von Nightpoet »

Clyde hat geschrieben:was gibts den für Jungle und ägypten Metal?
Also mit ägypten Metal ist wohl Nile damit gemeint, die behandeln ja immer solche themen bzw. ihr sound ist ja mit ägyptischen Melodien angereichert.

PS:Mist war 1 Min zu langsam :P
Benutzeravatar
Schwermetaller
Bischof
Beiträge: 747
Registriert: 08.02.2005, 08:41
Wohnort: Seuzach
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwermetaller »

das sind übrigens keine "Ägyptischen melodien" sondern arabische.. egal.
Nightpoet
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.06.2005, 23:57
Wohnort: Basel

Beitrag von Nightpoet »

Schwermetaller hat geschrieben:das sind übrigens keine "Ägyptischen melodien" sondern arabische.. egal.
OK das stimmt, ich bin so oder so nicht so der Nile Experte.
Skullcrusher
Bischof
Beiträge: 772
Registriert: 29.03.2005, 22:45

Beitrag von Skullcrusher »

hört euch mal das soloalbum des nile gitarristen karl sanders an: saurian meditation. aber achtung: das ist kein metal!!! dafür eine coole mischung aus verschiedenen orientalischen stilen und instrumenten, angereichert mit einer gehörigen portion Düsterness. irgendwie geil! wer die nile intros und zwischenspiele mag, soll zugreifen, denn genau solchen stoff kriegt man da zu hören!!!
Serpentgod
Heuchler
Beiträge: 31
Registriert: 22.11.2004, 23:28
Wohnort: Österreich

Beitrag von Serpentgod »

Schwermetaller hat geschrieben:er meint wohl nile mit ägyptischem metall.. eine band von dort gibts nciht soviel ich weiss
Nile sind US-Brutal Deather

bzgl. Indian Metal hab ich nen Torrent gefunden:
Weiß allerdings nicht obs jetzt Indien-Metal ist oder Indianer-Metal

Bands:

Acrid Sembalance,
Demonic Resurrection
ELCIT SE NOIS ROT
ryptos
Exhumation
Grey
IIIrd sovereign
abdulaziz abu blasth bith
Laienpriester
Beiträge: 120
Registriert: 11.02.2004, 09:21
Wohnort: 300° D3 outbound KLO

Beitrag von abdulaziz abu blasth bith »

Antworten