Bestes Konzert?

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Du vergisst, das kein Konzert wie das andere ist. 8)
Benutzeravatar
Zerschmetterling
Priester
Beiträge: 158
Registriert: 29.03.2005, 14:16
Wohnort: house of 1000 corpses
Kontaktdaten:

Beitrag von Zerschmetterling »

twisted sister auf dem w:o:a: 2003. göttlich!
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

wikingerblut hat geschrieben:Du vergisst, das kein Konzert wie das andere ist. 8)
aber die musik ist die selbe, und mit der kann ich nun wirklich absolut nichts anfangen :?
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Dissection Tour-2004
Inquisition Rotterdam
Necrophagist MoD
Death Z7
usw....................
Clyde
Heuchler
Beiträge: 14
Registriert: 15.06.2005, 08:35

Beitrag von Clyde »

Kreator,dark Tranquillity, Ektomorf und Hatesphere im Z7!
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Belial hat geschrieben:
wikingerblut hat geschrieben:Du vergisst, das kein Konzert wie das andere ist. 8)
aber die musik ist die selbe, und mit der kann ich nun wirklich absolut nichts anfangen :?
Ich hör mir die auch nie an. Keine Ahnung weshalb, aber das Konzert war wirklich GENIAL. Einen wichtigen (Teil-)Gründe für den Erfolg des Konzerts war sicher der Ort des Geschehens: Die Athmosphäre in der Remise Wil ist schlichtwegs genial. Liegt wohl auch daran, dass es so klein und eng ist.
Benutzeravatar
s-m-e-a-r_9
Priester
Beiträge: 291
Registriert: 12.04.2005, 20:04
Wohnort: Wien (Österreich)
Kontaktdaten:

Beitrag von s-m-e-a-r_9 »

ich war ebenfalls am 15.oktober.2004 in dem "planet music" in wien und habe mir mit einem freund KATAKLYSM, GRAVEWORM, INTO ETERNITY und MYSTIC CIRCLE angesehen und ich muss sagen ich fand es sehr gut, von kataklysm kenne ich nur ein lied, zwar "the awekener" :D , ein großer anhänger des tod metalls bin ich auch nicht gerade, aber es gibt gute gruppen !
mein eigentlicher grund war MYSTIC CIRCLE, denn diese gruppe war meine erste gruppe die ich je kannte in dem berreich schwarz/tod metall !
obwohl ich sicher an die fünfzehn mal "king of nibelungenhord" gerufen habe spielten sie es nicht, egal :wink: .

aber zu meinen "lieblings konzerten" zählen:

GORGOROTH & 1349 (9.oktober.2004 "planet music" - wien)
AUSTRIAN BLACK METAL FORCE PART 3 (datum habe ich vergessen...)
INQUISITION, MERRIMACK, STORMNATT (24.märz.2005 "the monastery" - wien)

aber ich könnte eigentlich alle aufzählen, da mir alle gefallen haben wo ich bis jetzt war, aber es wurden nach drei konzerten gefragt !

das waren sie, obwohl das inquisition fast besser war als das "austrian black metal force part 3" aber egal !
Gast

Beitrag von Gast »

tsjuder - dezember 03
darkened nocturn slaughtercult - frühling 04
ragnarok - utbs 05
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Black Sabbath in der Westfalenhalle am 9.6.05

Ozzy war einfach göttlich :D
Aiwendil
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.06.2005, 17:42
Wohnort: Tal des tosenden Flusses / Helvetien

Beitrag von Aiwendil »

Slechtvalk am EOR 05
WHY (ist zwar ne Folk und keine Metal Band)
Iron Maiden 89 in Bern
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

Gods of Darkness - Tour. Am 27.3.97 in Ludwigsburg:
Dimmu Borgir
In Flames
Dissection
Cradle of Filth
In dieser Reihenfolge. Hammer!
Benutzeravatar
Deader
Priester
Beiträge: 253
Registriert: 11.06.2004, 23:54
Kontaktdaten:

Beitrag von Deader »

auf dieser Tour war ich auch,im Huxleys in Berlin,vorher gabs ne Gegendemo von 500 katholischen Priestern und nen Hetzartikel in der Bild :lol:
Benutzeravatar
Sammael
Heuchler
Beiträge: 9
Registriert: 17.07.2005, 18:27
Wohnort: ochsenfurt

Beitrag von Sammael »

seelenfrieden, philosopher, debauchery, amoral, naglfar und finntroll im
i-park/klingholz bei giebelstadt.
göttlich sag ich da nur

auch sehr geil: provocation, karkadan, the slightest evil und suidakra in würzburg im b-hof.
aber im grunde sind alle konzerte geil...
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Sammael hat geschrieben: aber im grunde sind alle konzerte geil...
schön wärs...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

@sammael
Das wüsste ich aber.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Bestes Konzert: Metallica (Padova Juni letzen Jahres)

Das war einfach großartig!!!!!!!!!!!
Antworten