NY, Madrid, London...

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ravager hat geschrieben:Ich hoffe das man in Europa (und ich meine EUROPA, ohne die Türkei) sich langsam der Gefahr, die vom Islam ausgeht bewusst wird, anstatt wieder rumzuseiern von Toleranz und den angeblich liberalen Moslems.
Dann kann es aber auch passieren, dass die Islamisten erst recht angreifen, wenn man versucht, Europa zu "de-islamisieren", oder?
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Nur gut das im Moment ja alles in Butter ist und es keine Probleme mit denen gibt. :wink:
Spass beiseite, Europa steht nunmal am Scheidepunkt. Entweder man kneift den Schwanz ein und hofft das alles vorbei geht (was wohl nicht passieren wird), oder man bietet den Terroristen die Stirn. So wie ich es sehe bleibt einem rational denkendem Menschen nur die letztere Option.
Gast

Beitrag von Gast »

Deine Art von "Humor", oder zu welchem Zweck Du das auch immer geschrieben hast, ist völlig unangebracht.
"Dem Mutigen gehört die Welt, ich sage dem Humor."

Theodor Fontane (1819 - 1898)
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

Danke für die Aufklärung. Hast Du auch etwas zum Thema zu sagen?
Gast

Beitrag von Gast »

:oops:

...glaub mir, meine meinung wäre hier ziemlich schnell *räusper* als "extremistisch" abgestempelt!......
ich bin es einfach so was von überdrüssig dieses mimosengequäke anhören zu müssen von wegen "hilfe hilfeee, wir sind alle in grosser gefahr! ein paar dutzend halbstarke muslime machen unsere schöne westlich zivilisierte welt kaputt *heul*"

PS: humor ist, wenn man trotzdem lacht!

drum: nee!


....fahrt fort, lasst euch nicht stören!
chrigi
Laienpriester
Beiträge: 104
Registriert: 29.03.2005, 01:28
Wohnort: Adliswil

Beitrag von chrigi »

"Humor ist, wenn man trotzdem lacht" - ich glaube, der Spruch selber ist lustig, aber nicht wahr.

Es wäre sicher sehr interessant, Dich in die Diskussion einzubinden, da Du ja anscheindend keine quäkende Mimose bist wie die meisten von uns, und Du auch keine Angst vor halbstarken, mit Sprengstoff bepackten Islamisten hast.

PS: Gegens Extreme hat hier niemand was, verpack's einfach öffentlichkeitstauglich...
Gast

Beitrag von Gast »

PS: Gegens Extreme hat hier niemand was, verpack's einfach öffentlichkeitstauglich...
darin bin ich sehr schlecht!
darum lass ich euch jetzt weiterquäken.....
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

fakt ist doch, dass der koran sehr widersprüchlich ist, wie es auch die bibel ist. da steht einersteits seid lieb auf der andren seite, fickt euch. da fragt man sich, auf welchen drogen der erleuchtete mohammed gewesen ist...
Benutzeravatar
Ravager
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 04.12.2003, 15:25
Wohnort: Kaff in Westfalen

Beitrag von Ravager »

Ist eigentlich mal aufgefallen, dass sich die Mehrheit der Muslime nicht zu dem Terror äußert. Es sind fast immer die säkulären, intellektuellen Muslime die ihr Entsetzen über den Terror bekunden. Von der Mehrheit der einfachen Muslime hört man diesbezüglich nicht allzuviel.
Finde das schon bemerkenswert.
BlackDeath
Priester
Beiträge: 190
Registriert: 28.04.2005, 12:26

Beitrag von BlackDeath »

ich kann euch zu dem Thema die dieswöchige Weltwoche empfehlen :D mehrere berichte zum Thema Islamismus / Terrorismus, Interviews etc...

Auch sonst die einzige "Zeitung" die ich lese... sehr schöne beiträge...
Antworten