Forums-Titel "Gott" von Morgenstern
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
-
- Bischof
-kb
-kb
Ohne Gesang wären die Lieder garn nicht soooooooo schlecht, aber ohne Worte wäre auch die Homepage nicht so ein ScheissGezeitenfürst hat geschrieben:www.wutolm.de.vu
-kb

Ich hatte ja vorher befürchtet, dass das alles ernst gemeint ist, zum Glück bin ich aber drauf gekommen, dass du dich selbst verarschst weil du dich nicht leiden kannst

Auf dass dich der "Waschbär des Todes" hole

- sebastian schmidt
- Mönch
- Abt
-
- Bischof
haha, köstlich köstlich, echt lustigGezeitenfürst hat geschrieben:www.wutolm.de.vu
-kb

-
- Abt
Suicide_Soldier hat geschrieben:haha.. magst bei mia a mal anrufen...
oder no besser... willst mei brieffreund sein?
Gezeitenfürst hat geschrieben: Ja
-kb
irgndwie hab ich hämmungen dem meine adresse zu geben... hahaha... wer weiss was ich dann alles im briefkasten find...
hahahaha.. der briefträger findet mi sowieso a bisserl komisch seitdem i mal ihm de Tür aufgmacht hab wie mei lumpi grad aus da hosen ghangen is....

Das scheint mir aus der CD-Version von Loom zu sein. Ist leider nicht mehr erhaeltlich weil dIe Rechte an der Audio-Version mit Mindscape untergegangen zu sein scheinen.Tom hat geschrieben: Nur das "Wiederkehr einer Totgeburt" ist wirklich ein spannendes Hörspiel. Wurde das von irgendwo geklaut, oder ist das echt was eigenes?
Ist Loom nicht ein PC Spiel?Troll hat geschrieben:Das scheint mir aus der CD-Version von Loom zu sein. Ist leider nicht mehr erhaeltlich weil dIe Rechte an der Audio-Version mit Mindscape untergegangen zu sein scheinen.Tom hat geschrieben: Nur das "Wiederkehr einer Totgeburt" ist wirklich ein spannendes Hörspiel. Wurde das von irgendwo geklaut, oder ist das echt was eigenes?
- Schwermetaller
- Bischof
Ein PC-Spiel. Am Anfang wird Bobbin von seiner Pflegemutter auf einen Berg gebracht wo seine Mutter ihn als Schwan besucht.
Zu der CD-Rom veroeffentlichung gab es wohl eine Version mit Audio-Schnipseln.
PS: ich hab mich wohl geirrt, es gab bei der Originalversion ein Hoerspiel auf Kasette dabei. Hier zum runterladen:
http://www.tentakelvilla.de/download/empedrei.html
Zu der CD-Rom veroeffentlichung gab es wohl eine Version mit Audio-Schnipseln.
PS: ich hab mich wohl geirrt, es gab bei der Originalversion ein Hoerspiel auf Kasette dabei. Hier zum runterladen:
http://www.tentakelvilla.de/download/empedrei.html