Musik im Style von SFU

Alle Diskussionen rund um andere Stile des Metal.

Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Immortal4war
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2005, 12:28

Musik im Style von SFU

Beitrag von Immortal4war »

Ich suche eine Band die ähnliche Grunzlaute von sich gibt wie SFU. Wer sich die Zeit nehmen kann: könnte ja antworten
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

was an dieser band so toll sein soll habe ich auch nie verstanden, wenns dir um die vocals geht kannste ja mal die alten cannibal corpse cds ausprobieren, als Chris Barnes noch bei ihnen grunzte
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

carcass!
Immortal4war
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2005, 12:28

Beitrag von Immortal4war »

Belial hat geschrieben:was an dieser band so toll sein soll habe ich auch nie verstanden, wenns dir um die vocals geht kannste ja mal die alten cannibal corpse cds ausprobieren, als Chris Barnes noch bei ihnen grunzte

Chris barnes?! der grunzt doch heute für SFU, aber danke ich werde alle ma ausprobieren
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich kann das auch nicht verstehen, six feet under finde ich einfcah nur scheisse und den gesang auch.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

Immortal4war hat geschrieben:
Belial hat geschrieben:was an dieser band so toll sein soll habe ich auch nie verstanden, wenns dir um die vocals geht kannste ja mal die alten cannibal corpse cds ausprobieren, als Chris Barnes noch bei ihnen grunzte

Chris barnes?! der grunzt doch heute für SFU, aber danke ich werde alle ma ausprobieren
ja, und du suchst ja solche "grunzlaute",oder?
Immortal4war
Heuchler
Beiträge: 15
Registriert: 19.07.2005, 12:28

Beitrag von Immortal4war »

Belial hat geschrieben:
Immortal4war hat geschrieben:
Belial hat geschrieben:was an dieser band so toll sein soll habe ich auch nie verstanden, wenns dir um die vocals geht kannste ja mal die alten cannibal corpse cds ausprobieren, als Chris Barnes noch bei ihnen grunzte

Chris barnes?! der grunzt doch heute für SFU, aber danke ich werde alle ma ausprobieren
ja, und du suchst ja solche "grunzlaute",oder?

Jo, aber ich bin halt "neu" (seit 1 1/2 jahren höre ich bereit metal) und SFU war meine erste (neben Metallica und Slayer die die Götter des Metal Universums sind) harte DeathMetal band und mehr mir tolle Bands sagen kann ich man einfach wissen oder kennen muss. Meine Ohren sind offen.
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

NIGHTWISH!!! :P

aber versuchs mal mit brodequin, goratory, cryptopsy
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

oder devourment, grunzt nicht wie barnes, ist aber auch lustig.
Nor
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2004, 12:42
Wohnort: Luzern

Beitrag von Nor »

Oberst Klink hat geschrieben:NIGHTWISH!!! :P

aber versuchs mal mit brodequin, goratory, cryptopsy
Gegen Goratory ist Chris Barnes ne Mumu :D! Goratory haben wohl auf "Sexual Intercorpse" die geilsten Vocals überhaupt (zu dieser Zeit war der Sänger gerade mal 16).

Zurück zum Topic... Wie wärs mit Corpse allgemein und Monstrosity?
Benutzeravatar
Oberst Klink
Priester
Beiträge: 204
Registriert: 01.06.2005, 08:41
Wohnort: Aargau

Beitrag von Oberst Klink »

erst 16? hut ab. SFU haben 2..3 gute lieder, aber ansonsten weiss ich mit denen herzlich wenig was anzufangen. mag lieber brütal death gore grind :banger: :banger: :Brutal 9:
Benutzeravatar
Zimmer
Papst
Beiträge: 2412
Registriert: 01.10.2003, 13:20
Wohnort: Toubabo Koomi
Kontaktdaten:

Beitrag von Zimmer »

Versuch mal Crisis
Antworten