Okkulte Filme

Alles rund um Filme, Literatur und Kunst

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Oozemaster Johnson, Schwermetall Forumsmoderatoren

Antworten
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Okkulte Filme

Beitrag von Sartael »

Ich suche in letzter zeit filme, die nicht so in die richtung satan/dämonen/splatter gehen, sondern eine okkulte atmosphäre bzw. thematik haben, ähnlich "der name der rose" oder "die neun pforten" kennt ihr da welche?
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

sieh dir auf jeden fall mal EL DIA DE LA BESTIA an. sehr amüsant!
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

stigmata
exorzist -the beginning
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Einer meiner Allzeit-Favoriten:

Angel Heart

Geniale Schauspieler, geniales Drehbuch und genial umgesetzt.
Nor
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2004, 12:42
Wohnort: Luzern

Beitrag von Nor »

king_of_spades hat geschrieben:sieh dir auf jeden fall mal EL DIA DE LA BESTIA an. sehr amüsant!
*rofl* meine Favorite Horror/splatter - komödie. Der Film ist einfach nur noch Klasse.
Benutzeravatar
g_holocaust666
Abt
Beiträge: 440
Registriert: 21.06.2005, 12:40

Beitrag von g_holocaust666 »

--Sexorgien der schwarzen Hexen
--Die Farben der Nacht
--The Devil rides out
--Mark of the Devil
--Blutmond-Terror of the She-Wolf
--Blutmesse für den Teufel
Antworten