Was tragt ihr um den Hals???

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
The Manipulator Of Souls
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 06.10.2004, 22:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von The Manipulator Of Souls »

In der Schule meine Kopfhörer -> wie untrue :?
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Nichts. Nun das stimmt nicht ganz. Etwa acht Stunden am Tag ist es der Firmenausweis inklusive Kugelschreiber. :lol:

Ich mache mir generell nicht viel aus Schmuck. Wenn dann muß es für mich eine tiefere Bedeutung haben und nicht weil es "cool" oder "einfach geil" ist. Zwar habe ich schon viele Schmuckstücker gesehen, die mir optisch zusagen, allerdings mehr auch nicht.
Benutzeravatar
Scorn
Priester
Beiträge: 266
Registriert: 27.07.2004, 13:33
Wohnort: Helvetien

Beitrag von Scorn »

Einen Thorhammer und seltener ein Irminsul...
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

So, nun muß ich mal meine Aussage vom 04.05. auf den neusten Stand bringen. Hab mich nun doch entschlossen mir ein Symbol der Midgardschlange umzulegen. Die Bedeutung ist nur für mich wichtig, ich denke so sollte es auch sein.
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

bei mir gar nichts... :D
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Seit Neuestem noch meine Hundemarke vom Militär. 8)
Steiner
Bischof
Beiträge: 650
Registriert: 01.10.2003, 04:54
Wohnort: Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Steiner »

Azrael hat geschrieben:Seit Neuestem noch meine Hundemarke vom Militär. 8)
als zeichen dafür, dass du drum rum gekommen bist oder wie? ;)
Azrael
Kardinal
Beiträge: 1227
Registriert: 04.04.2005, 18:08
Kontaktdaten:

Beitrag von Azrael »

Genau, dass ich Zivildienst machen darf. :D
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

in letzter zeit trage ich nichts mehr ist mir zu blöd
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

Ein Ziegenkopf
Ein umgedrehtes Kreuz
Benutzeravatar
wolfsklang
Priester
Beiträge: 164
Registriert: 10.06.2005, 11:18
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von wolfsklang »

altersringe, je älter ich werde, desto mehr ringe (black metal ist ) krieg ich um den hals.
mein hals ist nun 2 mal solang wie er vorher war!

aber ab und zu trag ich auch ein pentagramm
Zuletzt geändert von wolfsklang am 22.06.2005, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
GoatMolestor
Papst
Beiträge: 2145
Registriert: 10.04.2004, 14:15

Beitrag von GoatMolestor »

wolfsklang hat geschrieben:altersringe, je älter ich werde, desto mehr ringe krieg ich um den hals.
rofl :lol:
Aiwendil
Gläubiger
Beiträge: 66
Registriert: 22.06.2005, 17:42
Wohnort: Tal des tosenden Flusses / Helvetien

Beitrag von Aiwendil »

Die blanke Haut.
Nor
Heuchler
Beiträge: 37
Registriert: 16.12.2004, 12:42
Wohnort: Luzern

Beitrag von Nor »

Ich trage einen germanischen Schildknoten an einem Lederriemen um meinen Hals.
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

Aiwendil hat geschrieben:Die blanke Haut.
ist das nich unhygienisch? :lol: wo hast du die haut her?? :lol: :lol:


ich trag nen silbernen thorshammer um den hals, sonst nix.
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Zur Zeit:

Bild
Benutzeravatar
samael
Abt
Beiträge: 498
Registriert: 16.08.2004, 11:31
Wohnort: solothurn
Kontaktdaten:

Beitrag von samael »

die lilith
und bis vor kurzem noch nen drachen, den trug ich so mindestens 10 jahre rum, ist mir auch ziemlich wichtig geworden, nur leider ist er nun vollständig kaputt und nicht mehr tragbar :(
ich werd deshalb am summer breeze nach nem geeigneten ersatz ausschau halten
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Nebenbei noch manchmal:
Bild
Weltentod
Bischof
Beiträge: 695
Registriert: 20.10.2004, 09:59

Beitrag von Weltentod »

Jera hat geschrieben:Bild
Das Teil finde ich lustig. zumindest wenn es Leute tragen die sich ja als achso antichristlich sehen und evtl. sogar davon Ausgehen, dass das Kreuz darin als Antikreuz fungiert. :lol:
Benutzeravatar
Jera
Abt
Beiträge: 458
Registriert: 16.07.2005, 19:24

Beitrag von Jera »

Dieser Anhänger wurde durch ein berühmtes Amulett aus Island inspiriert, welches sowohl von christlichen als auch von heidnischen Wikingern getragen wurde. In ihm verbinden sich das christliche Kreuz und der Hammer des Donnergottes Thor zu einem Kreuz im Kreuz, wobei das christliche Symbol als offenes inneres Kreuz gearbeitet ist. Dieses Amulett versinnbildlicht die lebensspendende Kraft der Sonne und symbolisiert zugleich mit seinem Wolfskopf die Klugheit und Gewandtheit dieser Tiere. .

Hast du irgend ein Problem damit?
Antworten