Dissection, 2 neue Lieder
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Dissection, 2 neue Lieder
hier zwei rough mixes von dissection. nun, die schlimmsten befürchtungen bewahrheiten sich langsam...
http://www.dissection.nu/frames.htm
http://www.dissection.nu/frames.htm
- Morgenstern
- Gott
- Priester
- Morgenstern
- Gott
- Bischof
ist doch geil...
klingt halt einfach völlig anders.
naja, ein neuer name wär vielleicht nicht das dümmste gewesen...
was haben die wohl mit nödtveidt im knast gemacht, dass der so komische, äh ich meine kosmische, äh antikosmische texte schreibt...
klingt halt einfach völlig anders.
naja, ein neuer name wär vielleicht nicht das dümmste gewesen...
was haben die wohl mit nödtveidt im knast gemacht, dass der so komische, äh ich meine kosmische, äh antikosmische texte schreibt...
Zuletzt geändert von Skullcrusher am 30.07.2005, 13:52, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Bischof
Skullcrusher hat geschrieben:nunja, jeder kommt mal aus dem black metal - alter raus, auch der nödtveidt!!!
hahahahaha
Dissection haben nie Black Metal gemacht

Ich finde man erkennt schon noch die alten Dissection darin. Nur haben sie nun eben doch den Death Metal einfluß erheblich erhöht. Vom Metal ode Death zum Death Metal ... oder so

-
- Bischof
http://www.dissection.nu/media/starless.html
So, nun gibts auch ein Video dazu. Merkwürdig nur, dass das Album erst am 30. April rauskommt, so kapiert ja niemand, dass das ein Aprilscherz ist.
So, nun gibts auch ein Video dazu. Merkwürdig nur, dass das Album erst am 30. April rauskommt, so kapiert ja niemand, dass das ein Aprilscherz ist.
-
- Kardinal
- Devils Child
- Priester
ist das die typische "ich mag nix neues"-asi-black metal verbohrtheit?
1. es sind rough mixes ( schon mal "storm of the lights bane rough mixes gehört? )
2. meiner meinung nach kann man in den zwei songs durchaus dissection erkennen... meister jon hat im knast halt weiter fleißig gitarre geübt...
3.ein wenig weiterentwicklung muss man jeder band zugestehen, sonst hört man den ganzen tag über a blaze in the northern sky...
also: meiner meinung nach sind die stücke absolut dissection... und auch recht cool...
1. es sind rough mixes ( schon mal "storm of the lights bane rough mixes gehört? )
2. meiner meinung nach kann man in den zwei songs durchaus dissection erkennen... meister jon hat im knast halt weiter fleißig gitarre geübt...
3.ein wenig weiterentwicklung muss man jeder band zugestehen, sonst hört man den ganzen tag über a blaze in the northern sky...
also: meiner meinung nach sind die stücke absolut dissection... und auch recht cool...
-
- Heuchler
-
- Kardinal
Hat bei mir gar nichts damit zu tun.Finde die Songs einfach langweilig.Man kann gerne was neues machen,und es kann auch genial sein.(bestes Bsp. Satyricon)...aber in dem Fall nicht.Naja mal das komplette Album abwarten.Devils Child hat geschrieben:ist das die typische "ich mag nix neues"-asi-black metal verbohrtheit?
ich hab das neue album halbwegs hören dürfen. es klingt etwa nach melodic death mit heavy metal einflüssen. keine blastbeats, keine atmosphärischen gitarren - sehr ungewohnt. jedoch gar nicht übel, auch viele akustischeh parts, wie man sie von früher kennt, sind drin. aber von dissection wollte man einfach etwas anderes hören.
-
- Bischof