ich dachte, meine dinger sind gross...
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- king_of_spades
- Papst
ich dachte, meine dinger sind gross...

meiner meinung nach erschwert dieses kleine problem so einiges. wie seht ihr das?

Glaubst du Bandog gibt uns hier eine Verarsche? Dann schau mal das da an:http://www.medizin-websites.de/fussprob ... iasis.html ob es sich bei den Bilder allerdings wirklich darum handelt, ist eine andere Sache.Zimmer hat geschrieben:Aha, dann wird beim Kochen noch die Zutat "Brugia malayi" oder "Wuchereria bancrofti" hinzugegeben und sie ist ihren Ehemann los
- king_of_spades
- Papst
Hast ja Recht, dass das grammatikalisch nicht korrekt ist... Aber die vielen os sollen nur andeuten, dass das lauter und länger ist. Find so was, obwohl grammatikalisch vollkommen unkorrekt, nicht weiter schlimm. Schlimm wirds nur, wenn die Leute im real life dann auch lol sagen, anstatt zu lachen. Aber das ist off-topic hier.Amras hat geschrieben:Was bitte bedeutet ein "loooool"? Laughing out out out out out Loud?Sartael hat geschrieben: loooool
GenauZimmer hat geschrieben:Aha, dann wird beim Kochen noch die Zutat "Brugia malayi" oder "Wuchereria bancrofti" hinzugegeben und sie ist ihren Ehemann los

Wir sollten das Zeugs im grossen Stil in islamische Länder exportieren. Willkommener Nebeneffekt: Wer mit so einem riesigen Sack zwischen den Beinen rumläuft, schnallt sich keinen Sack mehr auf den Rücken.
ja loooool ist nur eine steigerung von "lol"clone hat geschrieben:Hast ja Recht, dass das grammatikalisch nicht korrekt ist... Aber die vielen os sollen nur andeuten, dass das lauter und länger ist. Find so was, obwohl grammatikalisch vollkommen unkorrekt, nicht weiter schlimm. Schlimm wirds nur, wenn die Leute im real life dann auch lol sagen, anstatt zu lachen. Aber das ist off-topic hier.Amras hat geschrieben:Was bitte bedeutet ein "loooool"? Laughing out out out out out Loud?Sartael hat geschrieben: loooool
und im "real life" hätte ich gelacht.... bin kein nerd mit hornbrille

- king_of_spades
- Papst
Wir sollten das Zeugs im grossen Stil in islamische Länder exportieren. Willkommener Nebeneffekt: Wer mit so einem riesigen Sack zwischen den Beinen rumläuft, schnallt sich keinen Sack mehr auf den Rücken.

da währ ich auch voll dafür! nur das problem: wenn die als selbstmordattentäter agiern, könnten sie den sprengsatz genausogut im sack implantiert haben. muss man meines erachtens bedenken. die idioten kommen ja auf die unglaucblichsten ideen.

- king_of_spades
- Papst
- king_of_spades
- Papst
- king_of_spades
- Papst
wie man erkennten kann, bereitet einem diese krankheit imm alltag vor und nachteile...
http://media.ebaumsworld.com/index.php?e=bigballs.mpg

http://media.ebaumsworld.com/index.php?e=bigballs.mpg