Fressen
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Was frisst ihr am liebsten?
Also ich selber koche recht gerne, wenn ich die Zeit dafür habe. Und meistens esse ich am liebsten, was ich gerne koche oder umgekehrt. Also ich mag sehr gerne Fleisch: Entrecôte, Filet, Steak, Schnitzel (mit Rahmsauce!), Poulet usf. Dann mag ich aber auch italienische Küche (Spaghetti (Carbonara, Napoli, Arabiata), Pizza, Lasagne) und asiatische Küche. Und ab und zu lieb ich Fondue (Käse, Chinoise, Bourgignon), Tischgrill oder auch einfaches: Züri Gschnätzlets. Ihr seht: Ich fress mich gerne voll
Was ich hasse ist: Fenchel. Ich glaube den Rest esse ich alles..
Also ich selber koche recht gerne, wenn ich die Zeit dafür habe. Und meistens esse ich am liebsten, was ich gerne koche oder umgekehrt. Also ich mag sehr gerne Fleisch: Entrecôte, Filet, Steak, Schnitzel (mit Rahmsauce!), Poulet usf. Dann mag ich aber auch italienische Küche (Spaghetti (Carbonara, Napoli, Arabiata), Pizza, Lasagne) und asiatische Küche. Und ab und zu lieb ich Fondue (Käse, Chinoise, Bourgignon), Tischgrill oder auch einfaches: Züri Gschnätzlets. Ihr seht: Ich fress mich gerne voll

Was ich hasse ist: Fenchel. Ich glaube den Rest esse ich alles..

Natürlich Fleisch in allen Varianten.
Am liebsten aber was wildes. Wir ham glücklicherweise immer die ganze Kühltruhe voll Reh, Hirsch und Wildschwein!
Dazu am liebsten ordentliche Semmeln-Knödeln oder Spätzle und Rotkraut (wirsing darfs auch sein).
Ich freu mich schon auf Wochenende (hier bitte einen Wasser-im-Mund-zusammenlauf-Smilie einfügen)
Kochen tu ich selten, dazu gibts meine Mutter
Die kanns auch viel besser. Aber wenn ich mal was mache, dann meistens Spaghetti...
Am liebsten aber was wildes. Wir ham glücklicherweise immer die ganze Kühltruhe voll Reh, Hirsch und Wildschwein!
Dazu am liebsten ordentliche Semmeln-Knödeln oder Spätzle und Rotkraut (wirsing darfs auch sein).
Ich freu mich schon auf Wochenende (hier bitte einen Wasser-im-Mund-zusammenlauf-Smilie einfügen)
Kochen tu ich selten, dazu gibts meine Mutter

- dark-fortress
- Gläubiger
tja wenn ich könnte würde ich mir fast jeden tag pizza bestellen nur leider fehlt mir das geld.
darum esse ich was auf den tisch kommt bürgerlich halt
ich esse aber auch gerne Huhn aller art.
aber erdbeeren krieg ich net runter
im kindergarteb haben die mich gezwungen die zu essen ,als danke hab ich dann denen die bude vollgekotzt hehe.
darum esse ich was auf den tisch kommt bürgerlich halt

ich esse aber auch gerne Huhn aller art.
aber erdbeeren krieg ich net runter

im kindergarteb haben die mich gezwungen die zu essen ,als danke hab ich dann denen die bude vollgekotzt hehe.
ich könnt mich an schokolade und eiscreme zufressen ( was man mir ja auch leider ansieht ,...) , aber ansonsten , liebe ich halt auch das kochen und backen.
eines meiner leibgerichte ist maccaroni mit tomaten/tunfisch/karotten/karpern- soße
oder mit spinat und krabben gefüllte, hauchdünne crêpes mit käse überbacken
oder italienischer rukula salat mit schleifchennudeln, morzarella, frischen braunen champignons und tomaten in basilikum/balsamiko/basilikum dressing
oder 24 stunden schicht salat *lecker*
oooooder schupfnudeln mit speck und sauerkraut
oooooder ein typisch saarländisches gericht : SCHALES und natürlich saarländische Kartoffelsuppe mit Apfelpfannkuchen
Okey ,.. wie man sieht, ich bin auch verfressen ,....
eines meiner leibgerichte ist maccaroni mit tomaten/tunfisch/karotten/karpern- soße
oder mit spinat und krabben gefüllte, hauchdünne crêpes mit käse überbacken
oder italienischer rukula salat mit schleifchennudeln, morzarella, frischen braunen champignons und tomaten in basilikum/balsamiko/basilikum dressing
oder 24 stunden schicht salat *lecker*
oooooder schupfnudeln mit speck und sauerkraut
oooooder ein typisch saarländisches gericht : SCHALES und natürlich saarländische Kartoffelsuppe mit Apfelpfannkuchen
Okey ,.. wie man sieht, ich bin auch verfressen ,....
-
- Gläubiger
- Morgenstern
- Gott
aw früchte sind doch lecker.Morgenstern hat geschrieben:Ich esse eigentlich auch alles... ABER: ich mag nicht sehr gerne Früchte. Am wenigsten mag ich Früchte, die gelb oder orange sind (keine Ahnung warum...): Ananas - igitt... Orangen - pfui usw...
leechies , karambolen, kakis, naschis ( << der name ist schon so geil), drachenfrüchte usw yamyamyam
achso ich hab vergessen, dass ich wahnsinnig gerne frische campignons in etwas butter mit zwiebeln angedünstet mit lauch in ner feinen sahnesoße auf bandnudeln *yam*
- dark-fortress
- Gläubiger
dark-fortress hat geschrieben:obst mag ich auch net so besonders aber das mit den champignons und lauch inner sahnesoße hört sich verdammt lecker an
*g*
ich kann dir ja mal das rezept schicken oder wir machen irgendwann mal ne communityparty bei irgendwem der ein ganzes haus zur verfügung hat und dann koch ichs *rofl*
- dark-fortress
- Gläubiger
Ich halte das für ein Gerücht, dass im Cab soetwas wie "Drachenfrucht" ist. Steht zwar drauf, aber das ist bestimmt nur ein Werbegag.
Bier mit Cola ist ekelhaft. Wie Black Metal mit zu viel Keyboards...
Ich bin da eher Anhänger des deutschen Reinheitsgebots.
Weils grad so gut passt:
np Magog - Unholy German Black Metal
Also Früchte mag ich gerne... am liebsten Äpfel, Birnen und Bananen.
Ich hatte mal der selbstgemachten Leberwurst von einem Verwandten von mir einen Schweinezahn. Den hab ich immer noch
Bier mit Cola ist ekelhaft. Wie Black Metal mit zu viel Keyboards...
Ich bin da eher Anhänger des deutschen Reinheitsgebots.
Weils grad so gut passt:
np Magog - Unholy German Black Metal
Also Früchte mag ich gerne... am liebsten Äpfel, Birnen und Bananen.
Da kann ich nur zustimmen!innereien...herz, leber, hirnsuppe, nieren....alles köstlich....hackfleisch vom rind/kuh oder das berühmt berüchtigte leberwurstbrot
Ich hatte mal der selbstgemachten Leberwurst von einem Verwandten von mir einen Schweinezahn. Den hab ich immer noch