womit hört ihr musik?
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- dark-fortress
- Gläubiger
womit hört ihr musik?
nabend
ich wollte mal wissen womit ihr musik hört.
zuhause höre ich mit ner normalen anlage die am pc angeschlossen ist .
ist von aiwa.
ist von aiwa.
- Morgenstern
- Gott
Also ich hab immer so Phasen, da hör' ich nur meine CDs oder nur MP3s.
CDs natürlich in der Anlage. Ist eine relativ große Kompaktanlage von Akai. Ist schon älter und von den Boxen her nicht ganz so für Metal geeignet aber es geht.
MP3s hör ich nur am PC. Ich muss mir bei gelegenheit mal so ein Kabel zulegen...
CDs natürlich in der Anlage. Ist eine relativ große Kompaktanlage von Akai. Ist schon älter und von den Boxen her nicht ganz so für Metal geeignet aber es geht.
MP3s hör ich nur am PC. Ich muss mir bei gelegenheit mal so ein Kabel zulegen...
Ich hab die Auswahl zwischen portabeln Minidiscman, Walkman, Mp3-Cd Player und kleinem Iriver Mp3player, wobei ich sagen muss, dass ich eigentlich nurnoch den Iriver benutze, weil der schön klein ist und die Batterie lange hält ( ca eine Woche ( Busfahrt zur Schule und zurück) mit einer Batterie).
Ansonsten hab ich meine alte Anlage rausgeschmissen ( die war schon asbach ,...25 Jahre hatte sie auf dem Buckel...) und sie durch einen Allround Dvd Player ersetzt.
Wenn ich am Pc sitz hör ich Musik mit dem Winamp und im Auto halt entwerder mit Tapedeck oder Cd
Ansonsten hab ich meine alte Anlage rausgeschmissen ( die war schon asbach ,...25 Jahre hatte sie auf dem Buckel...) und sie durch einen Allround Dvd Player ersetzt.
Wenn ich am Pc sitz hör ich Musik mit dem Winamp und im Auto halt entwerder mit Tapedeck oder Cd

ich rippe mir alle meine cds auf festplatte weil ich einfach hier einen ganz guten sound hinbekomme und ich nette playlists zusammenstellen kann. unterwegs höre ich mit meinem walkman der einen besseren sound hinbekommt als mein neu gekaufter und extrem moderner minidisc-recorder...vorallem die lautstärke ist um welten besser 

- dark-fortress
- Gläubiger
Re: womit hört ihr musik?
genau so^^dark-fortress hat geschrieben:nabend
ist von aiwa.
- dark-fortress
- Gläubiger
-
- Gläubiger
- dark-fortress
- Gläubiger
- alostforgottensadspirit
- Laienpriester
Hauptsächlich am PC.
Hab mir die Surround Boxen vom Hofer bzw Aldi zugelegt.
Die haben einen ziemlich guten Sound.
Im Wohnzimmer hör ich über Pioneer DVD Player oder Sherwood Plattenspieler. Wiedergeben tuts dann die Yamaha Surround Anlage.
In meinem mittlerweile 1 Jahr alten Avensis hab ich leider ein Fixes Autoradio mit CD. Hat zwar einen geilen Sound, aber bei weitem nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten wie mein Pioneer den ich mir vor zwei Jahren zugelegt hatte.
Naja und in der Küche (neben dem PC) steht noch ein Kassetten Radio.
Nicht zu vergessen unsere 2400 Watt Anlage im Proberaum. Die ist aber hauptsächlich zum Proben da.
Musikhören tun Wir meistens im Regie Raum über die Studio Monitor Boxen. Ersten haben die einen besseren Klang als alles andere, zweitens steht da der Kühlschrank mit dem Bier
Hab mir die Surround Boxen vom Hofer bzw Aldi zugelegt.
Die haben einen ziemlich guten Sound.
Im Wohnzimmer hör ich über Pioneer DVD Player oder Sherwood Plattenspieler. Wiedergeben tuts dann die Yamaha Surround Anlage.
In meinem mittlerweile 1 Jahr alten Avensis hab ich leider ein Fixes Autoradio mit CD. Hat zwar einen geilen Sound, aber bei weitem nicht so viele Einstellungsmöglichkeiten wie mein Pioneer den ich mir vor zwei Jahren zugelegt hatte.
Naja und in der Küche (neben dem PC) steht noch ein Kassetten Radio.
Nicht zu vergessen unsere 2400 Watt Anlage im Proberaum. Die ist aber hauptsächlich zum Proben da.
Musikhören tun Wir meistens im Regie Raum über die Studio Monitor Boxen. Ersten haben die einen besseren Klang als alles andere, zweitens steht da der Kühlschrank mit dem Bier