Now Playing Part V
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Allerdings!! Ich kenne bisher nur die "Onyx", aber die ist schon selten genial, vor allem deshalb, weil sie eigentlich unglaublich konventionell ist und trotzdem fast wie nie zuvor Gehörtes wirkt.Weltentod hat geschrieben:Nocternity sind wirklich Meister ihres Faches.
Wenn dir Nocternity gefallen, solltest du vermutlich mal in das Album von Darkspace reinhören. Ist zwar nicht wirklich vergleichbar, aber dürfte einem Nocternity-gewöhnten Ohr gefallen.
Achja, um threadkonform zu bleiben:
Nocternity - Onyx
Gute Vertonung eines Eissturms. So abgelutscht dies jetzt klingen mag, es passt perfekt (zur Musik, nicht zu Griechenland natürlich

Darkspace - 1 - 1
Nun weiß ich nicht ob das überhaupt die korrekte Bezeichnung für Lied und Album ist, aber Darkspace machen es einem nicht gerade Leicht sich auf ihrer Seite zurechtzufinden. Ist wirklich nicht direkt zu vergleichen, klingt aber sehr kalt und weiß auf jedenfall zu gefallen. Wird gleich mal vorgemerkt.
Nun weiß ich nicht ob das überhaupt die korrekte Bezeichnung für Lied und Album ist, aber Darkspace machen es einem nicht gerade Leicht sich auf ihrer Seite zurechtzufinden. Ist wirklich nicht direkt zu vergleichen, klingt aber sehr kalt und weiß auf jedenfall zu gefallen. Wird gleich mal vorgemerkt.
-
- Heuchler
- sebastian schmidt
- Mönch