Welche Band bin ich?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Welche Band bin ich?
Es freut mich, die Chef-Autisten einmal selber im Nebel tappen zu sehen... Also, ein Hinweis... Hmmm... Die Band hat auch ihren Namen geändert. Allerdings nur in eine andere Sprache... Der Name war derselbe. Ebenfalls extrem sinnvoll...
Jetzt ist es doch zu leicht.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑07.12.2023, 15:20 Es freut mich, die Chef-Autisten einmal selber im Nebel tappen zu sehen
Machst du dewegen nicht mehr mit im Bilderrätsel-Thread? Also mein Vlad Tepes-Rätsel hätteste bestimmt unvernebelt leicht lösen können (aber du hast es vmtl gar nicht probiert) (dabei war das sogar extra für dich

Nee ist es gar nicht (also ich jdf weiss es immer noch nicht).
*überlegt nun also erstmal weiter*
- Graf von Hirilorn
- Engel
Haha... Immer noch niemand?? Braucht ihr weitere Hinweise...?
Ich habe absolut keinen Schimmer... und ich habe mit den Hinweisen lange im MA gesucht. 

Also so viele Labels in Deutschland gab es ja nicht die Runen im Katalog oder dem kopierten Fetzen Papier hatten.
Ich habe jetzt einen halben Lektürekurs darüber nachgedacht, aber habe keine Idee, wer gemeint sein könnte..
- Graf von Hirilorn
- Engel
Gopf... Und das sind die gleichen Leute die 34566544786D-Schach mit Bilderrätseln spielen...
- vampyr supersusi
- Heiliger

Ich hatte in der Zwischenzeit sogar versucht, Labels bei MA zu durchsuchen (natürlich mit 0 Erfolg).

- Graf von Hirilorn
- Engel
Ein weiterer Hinweis. Es ist eine norwegische Band und die Mitglieder hatten auch noch eine andere Band, die ungleich berühmter war, weil sie auch ungleich besser war, wie manche vermuten...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Thule?
(ich weiss nicht, ob da die Hinweise so genau passen)
(ich weiss nicht, ob da die Hinweise so genau passen)
- Graf von Hirilorn
- Engel
Nicht schlecht, WSS... Aber THULE war nur der Vorläufer von TAAKE... wir suchen hier ein Nebenprojekt von einer anderen Band...
Anhand der Hinweise finde ich nichts passenderes als STRID. Aber da fehlt die Geschichte mit den Runen...

- Graf von Hirilorn
- Engel
Es ist auch nicht STRID... aber die (inzwischen aufgelöste) Band dümpelt etwa so in dem Bekanntheitsgrad herum...
lol das hat immer noch keiner gelöst.