Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Es hat seit gestern niemand hier geschrieben? Wo sind alle?
- vampyr supersusi
- Heiliger
Das frage ich mich in letzter Zeit auch oftmals *vermisst in letzter Zeit auch oftmals den Grafen*.
Topic:
So ungefähr ab dem dritten Song hat das neue Album irgendwie ein gutes Riff nach dem anderen. Sehr gut.

Topic:
So ungefähr ab dem dritten Song hat das neue Album irgendwie ein gutes Riff nach dem anderen. Sehr gut.

- vampyr supersusi
- Heiliger
Inzwischen (YouTube Autoplay nach dem coolen neuen Album von WoP):
Eine Zeitlang haben Nornir ja ganz viel gespielt. Und jetzt ausgerechnet anscheinend nicht. Ich weiss gar nicht, ob es ein Album Release Konzi gab, vielleicht habe ich das ja verpeilt oder so (das wäre natürlich ganz grosser Mist). Keine Ahnung.

Eine Zeitlang haben Nornir ja ganz viel gespielt. Und jetzt ausgerechnet anscheinend nicht. Ich weiss gar nicht, ob es ein Album Release Konzi gab, vielleicht habe ich das ja verpeilt oder so (das wäre natürlich ganz grosser Mist). Keine Ahnung.

Susi ist wenigstens da!
- Wilhuff Tarkin
- Abt
Death Metal. Echten. Keinen Slam-Scheissdreck.

Medium Band und medium Album, aber aus gegebenem Anlass musste das mal wieder gehört werden:
(was dann dazu führte, dass ich das ganze Album gehört hab)
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ok, na ja gut, Gonzo! Zur Hälfte habe ich mir den Song ja mal angehört, und falls mit dem Songtitel die frühzeitige Verchristlichung von England gemeint ist (was ja für längere Zeit im Gegensatz stand zu dem wesentlich cooleren Germanien): dafür bin ich natürlich grundsätzlich auch. Aber die Lyrics von diesem Song insgesamt finde ich leider trotzdem nicht zum Aushalten (und dieses Herumgeklimper die ganze Zeit da auf jdf auch nicht). Sorry (ich meine bloss).
Bei mir gerade:
Watain habe ich vorgestern live gesehen, der Gig war absolut mega und das 2003er Album kenne ich schon ganz lange! Das ist auf meinem alten MP3 Player gewesen, und es war eins von denen, die gleich auf Anhieb voll funktioniert haben.
Das ganze Konzi war übrigens mega, die haben zusammen mit Drudensang gespielt, es war ein satanisches Blutbad, bei beiden, total genial auch von dem her, wie das Konzert so geplant war! Das hat so einen Spass gemacht.

Bei mir gerade:
Watain habe ich vorgestern live gesehen, der Gig war absolut mega und das 2003er Album kenne ich schon ganz lange! Das ist auf meinem alten MP3 Player gewesen, und es war eins von denen, die gleich auf Anhieb voll funktioniert haben.
Das ganze Konzi war übrigens mega, die haben zusammen mit Drudensang gespielt, es war ein satanisches Blutbad, bei beiden, total genial auch von dem her, wie das Konzert so geplant war! Das hat so einen Spass gemacht.

- Graf von Hirilorn
- Engel
- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Das klingt cool, Graf! Ich habe vorhin mal reingehört in dieses Album, aber kann mich im Moment nicht auf etwas Neues konzentrieren und möchte deswegen jetzt lieber mal wieder diese EP hören:
Dieses Mal werde ich wirklich versuchen, nicht wieder ewig in Dauerschleife an diesem suchterzeugenden, langsamen Riffing von Dominus Sathanas hängenzubleiben.
*nimmt sich auf jdF vor, das höchstens ein- oder maximal zweimal zu wiederholen* (mal gucken, ob das diesmal klappt)

Dieses Mal werde ich wirklich versuchen, nicht wieder ewig in Dauerschleife an diesem suchterzeugenden, langsamen Riffing von Dominus Sathanas hängenzubleiben.
*nimmt sich auf jdF vor, das höchstens ein- oder maximal zweimal zu wiederholen* (mal gucken, ob das diesmal klappt)

- Wilhuff Tarkin
- Abt
Burzum schon eher als irgendwas von Watain.
Ich höre ja dies:
Ich höre ja dies:
- Kurt Fehlwix
- Laienpriester
Das ist nichts für Susi.
Ich höre

Ich höre
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Wilhuff Tarkin
- Abt
Das ist mir grad egal. Ich brauche episches Zeug.
- g_holocaust666
- Abt
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ich verschaffe mir gerade erstmal selbst einen Überblick: