US Wahlen 2024

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Branstock
Papst

US Wahlen 2024

Beitrag von Branstock »

So jetzt mal mehr als nur memes. Was denkt ihr wird passieren? Gibt es nochmal Trump oder steht Kamala schon fest? Was hat sich seit 2020 geändert?
Graf von Hirilorn
Engel

Re: US Wahlen 2024

Beitrag von Graf von Hirilorn »

So sehr man es sich wünscht, ich glaube es steht schon fest.

Diese Arschlöcher haben 2020 alles in Gang gesetzt was man machen kann, um eine Wahl zu fälschen. Die (völlig undeklarierte und unnachvollziehbare) "Briefwahl", die Manipulation von social Media, die damals noch alle fest in linker (im modernen Sinn, also: blöder) Hand waren, die Anzettelung von Rassenunruhen und Antifa Demos die Milliarden an Schaden anrichteten, die Ausnutzung von Covid um in erster Linie die unter Trump sehr gute Wirtschaft vor den Wahlen zugrunde zu richten und so seine Bilanz zu schwächen, generell die Nutzung von "SA"-Truppen (BLM, Antifa, ähnliche) zur Einschüchterung des Volkes...

Und als bekannt wurde dass Trump nochmal antritt: Endlose, immer gleich verlaufende, von Obama-eingesetzen Richtern und Staatsanwälten angezettelte "Klagen", haltlose Verurteilungen durch ausnahmslos gegnerisch besetze Juries... Das ist alles bereits die Methodik der Diktatur...

Ich erwarte da gar nichts mehr.

Der Trumpismus ist auch nicht das Ziel. Er ist einfach Zeichen des Widerstandes gegen WEF, Kulturmarxismus und eine von der Hochfinanz entwickelte "neue Linke" die sich aus absoluten Volltrotteln zusammensetzt, die Probleme wie "Gendersternchen" und "LGBTQ+" scheissdreck haben, anstatt sich darum zu kümmern dass es dem arbeitenden Volk so gut als möglich geht...

Ich glaube also gar nichts...

Ich hoffe einfach.

Nicht weil Trump irgendwas "lösen" wird. In erster Linie hoffe ich auf seinen Sieg um all diese absoluten Volltrottel vier Jahre lang heulen zu sehen...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Da ist schon was dran. Heute Nacht ist glaub ich die erste echte Debatte in diesem Wahlkampf. Trump wird kein Heimspiel mehr haben wie bei Dementia-Biden.
Wilhuff Tarkin
Mönch

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Also da in diesem Duell da. Das war nicht so toll wasTrump da geboten hat, oder?
Dr. Acula
Papst

Beitrag von Dr. Acula »

Wilhuff Tarkin hat geschrieben: 11.09.2024, 15:46 Also da in diesem Duell da. Das war nicht so toll wasTrump da geboten hat, oder?

Es war jetzt nicht überragend aber hat Kemela da viel mehr geboten ausser grinsend zu behaupten dass die derzeitige Wirtschaftslage gut sei? Dass die USA unter den Dems nicht in der grössten Scheisse stecken: wirtschaftlich, immigratuonsmässig und kulturell? Ich hätte mir allerdings auch gewünscht dass Trump mal antwortet. Direkt und nicht wieder seinen Leierkasten bedient. Er hätte Musk oder Vance als Knopf im Ohr gebraucht.So gewinnt halt der/die der die bessere Figur beim Lügen macht.
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Das ist wirklich nicht besonders gut gelaufen.
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Ich habe das Duell nicht geguckt (keine Zeit gehabt, hätte das aber andererseits vllt doch mal machen sollen). Abgesehen davon glaube ich aber auch, dass es schon fest steht (nur so vom Gefühl her). Trump soll ja neuerdings auch Demenz haben, da gabs so eine Schlagzeile, die ich gesehen habe (keine Ahnung, ob das jetzt stimmt).

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Der Trumpismus ist auch nicht das Ziel. Er ist einfach Zeichen des Widerstandes gegen WEF, Kulturmarxismus und eine von der Hochfinanz entwickelte "neue Linke" die sich aus absoluten Volltrotteln zusammensetzt, die Probleme wie "Gendersternchen" und "LGBTQ+" scheissdreck haben, anstatt sich darum zu kümmern dass es dem arbeitenden Volk so gut als möglich geht...

Ja ok, Graf. Ich kann Trump nicht besonders gut leiden, v.a. weil er nicht umweltfreundlich ist und zB die Nato nicht unterstützen will. Das finde ich unmöglich. Aber was du sagst gefällt mir andererseits schon.
Wieso ist das eigentlich so, mit dem WEF? Trump ist doch selbst so ein Wirtschaftsarsch (deswegen kann ich ihn ja nicht wirklich leiden). Wieso ist er dann eigentlich gegen das WEF? Das verstehe ich irgendwie nicht.

Graf von Hindenloch hat geschrieben:Nicht weil Trump irgendwas "lösen" wird. In erster Linie hoffe ich auf seinen Sieg um all diese absoluten Volltrottel vier Jahre lang heulen zu sehen...

Ja echtmal. Das wäre (theoretisch) der einzig vernünftige Grund. :lol:

Glaubt ihr denn, dass Kamela Harris soo schlecht wäre, also schlechter als andere, die vorher da waren? Ich frage bloss, weil ja die Ansichten über sie wirklich extrem verschieden sind, wie mir auffällt. Ich kann sie irgendwie nicht einschätzen, hatte aber an sich von ihr den Eindruck, dass sie zumindestens kritisch ist.
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Sie ist eine WEF Funktionärin wie zuvor Biden. Alles was auf der WEF Agenda steht wird also genau so weitergehen. Pseudokommunismus, Meinungszensur, Entwaffnung der Bevölkerung, Einschränkung von Grundrechten, bewusste Masseneinwanderung, Ungleichbehandlung der Rassen, mit Minderheiten als Bevorzugte, idiotische DEI und CRT scheisse, Errichtung eines Überwachungsstaates nach Vorbild China.

Es ist an sich egal wer von den Dems ans Ruder kommt. Die sind alle austauschbar.
vampyr supersusi
Heiliger

Ok. Ich habe mir eben mal eine Liste mit den vergangenen, amerikanischen Präsidenten angesehen. Wenn George Bush nicht zählt (und für mich zählt der nicht, weil der während der Irak-Kriege taktische Atomwaffen verwendet hat, das habe ich gelesen und das finde ich total unmöglich) (der war mir auch so unsympatisch, aber vor allem deswegen), dann ist also demnach der letzte vernünftige US Präsident Ronald Reagan gewesen. Und über den machen sich immer alle lustig, weil der Schauspieler war.

:lol:

https://uswahl.lpb-bw.de/praesidenten-der-usa
Graf von Hirilorn
Engel

Branstock hat geschrieben: 11.09.2024, 21:15 Sie ist eine WEF Funktionärin wie zuvor Biden. Alles was auf der WEF Agenda steht wird also genau so weitergehen. Pseudokommunismus, Meinungszensur, Entwaffnung der Bevölkerung, Einschränkung von Grundrechten, bewusste Masseneinwanderung, Ungleichbehandlung der Rassen, mit Minderheiten als Bevorzugte, idiotische DEI und CRT scheisse, Errichtung eines Überwachungsstaates nach Vorbild China.

Es ist an sich egal wer von den Dems ans Ruder kommt. Die sind alle austauschbar.
Schön zusamengefasst, Brani... ALlerdings habe ich da auch etwas Gutes drin gefunden. Wie viele Firmen, Studios, Anbieter und Läden gingen fast oder ganz bankrott, weil sie sich diesem woken Blödsinn völlig angebiedert haben?

Star Wars: am Boden.

Bud Light: Nicht mehr Bier nr 1 in USA

Hollywood: Am Tropf von Soros und Bezos

Eigentlich würde es den Leuten ja ganz gut tun, wenn dieser hirnverbrannte Schwachsinn nochmal vier Jahre weiter durchgezwängt wird. Das alles natürlich plus weitere Inflation, weitere Kriege und weitere Massnahmen wie du es schon gesagt hast...

Es muss vielleicht erst alles am Boden sein und zwar völlig, bis sich auch bei den Letzten etwas regt im Hirn...

vampyr supersusi hat geschrieben: 11.09.2024, 23:32 (und für mich zählt der nicht, weil der während der Irak-Kriege taktische Atomwaffen verwendet hat, das habe ich gelesen und das finde ich total unmöglich)
Ich glaube das waren eher Waffen direkt unterhalb von Atomwaffen. Das hat Trump (völlig zu recht) auch im Krieg gegen den IS gemacht. Und warum ist das unmöglich? Wenn man starke Waffen hat, setzt man sie auch ein...

Trump ist halt wirklich nicht mehr in der Form die er 2016 hatte. Sonst hätte er in diesem Duell auch mal andeuten können, dass es die Dems waren, die beinahe den dritten Weltkrieg anzetteln. Und nicht er... ABer er macht nix mehr. Er predigt zu seiner Bible Belt Fangruppe und damit kassiert er halt nochmal kräftig ab bis es dann vorbei ist...

Ich hätte mehr von ihm erwartet...
Wilhuff Tarkin
Mönch

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Haha. Biden ist nun alles egal.

Graf von Hirilorn
Engel

:lol:
Graf von Hirilorn
Engel

Branstock hat geschrieben: 12.09.2024, 17:00
Dr.Gonzo hat geschrieben: 12.09.2024, 16:03 Aber egal nun BTT wir wollen hier ja über die US Wahlen und nid über die NATO Reden.
Die ganzen Sachen haben längst mal eigene threads verdient. Warum gibt's keine?

Weil dies inzwischen ein kleines, langsames Forum ist...?

Es steht jedem frei was zu eröffnen... Und dann zu warten bis mal jemand vorbeischaut...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Ist doch egal. Ich werde da mal was machen.
vampyr supersusi
Heiliger

Ja das wäre gut! Mich würde das interessieren, wieso neuerdings einige was gegen die Nato haben.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Diskussionen zur Ukraine und NATO wurden verschoben...

BTT
Graf von Hirilorn
Engel

MERLE
Gläubiger

Beitrag von MERLE »

Die klauen das doch egal was. Wozu sich aufregen?
Graf von Hirilorn
Engel

MERLE hat geschrieben: 17.09.2024, 14:42 Die klauen das doch egal was. Wozu sich aufregen?

Es macht eben hässig... Vor allem weil die Mehrheit der Leute das immer noch nicht merkt, obwohl es sich doch vor ihren Augen abspielt...
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Imaginiere, die Rep. hätten das letzte mal paar Tote für sich wählen lassen, dann hätte man Trump die Mussolini-Kur gegönnt, aber so.. nun ja, die (unverdienten) Sieger schreiben halt immer die Geschichte...
Antworten