Lustige Bilder
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Lundamyrstrollet
- Priester
- Kardinal
Der Mann ist im allgemeinen so klug, nicht unnötig seine Energie zu verschwenden. Besonders ohne Kleidung und in Zeiten von Wärmeknappheit durch Ölmangel wäre jegliche körperliche Verausgabung schlichtweg blöd. Ausserdem gibts dafür ja Frauen.Lundamyrstrollet hat geschrieben:Sie perverses Ferkel. Ihre Figur funktioniert, nur der Mann dreht sich noch nicht so recht...
- great_maex
- Bischof
Veritas_In_Omnes hat geschrieben:Sowas? http://www.news24.com/News24/South_Afri ... 04,00.htmlf.b. hat geschrieben:Wie wärs mit einer Mischung?

- Zurvan akarano
- Kardinal
- Lundamyrstrollet
- Priester
- Gott
- Kardinal
www.gagi.ch
hmh,...darum hab ich immer diese flecken neben meiner ziege, aufm handy... und ich dachte schon das sei ziegenmilch...
hmh,...darum hab ich immer diese flecken neben meiner ziege, aufm handy... und ich dachte schon das sei ziegenmilch...
Das ist doch alles postmaterialistischer Scheissdreck. Ajax + WC-Papier reicht doch völlig, wo ist das Bedürfnis, dass die uns jetzt wieder einreden wollen?Morgenstern hat geschrieben:Dass man so etwas dämliches erfindet, zeigt nur, dass man noch nicht gescheit genug ist, gute Oberflächen für das iPhone zu entwickeln, die Fett abweisen.
- Morgenstern
- Gott
Also ich ärgere mich bei meinem Natel, dass die Displayabdeckung ständig verschmiert ist. Mein Bedürfnis: Das Display nicht putzen zu müssen.M.K.J. hat geschrieben:Das ist doch alles postmaterialistischer Scheissdreck. Ajax + WC-Papier reicht doch völlig, wo ist das Bedürfnis, dass die uns jetzt wieder einreden wollen?Morgenstern hat geschrieben:Dass man so etwas dämliches erfindet, zeigt nur, dass man noch nicht gescheit genug ist, gute Oberflächen für das iPhone zu entwickeln, die Fett abweisen.
- great_maex
- Bischof
Was machst denn du mit deinem Natel das der Bildschirm verschmiert ist ?Morgenstern hat geschrieben:Also ich ärgere mich bei meinem Natel, dass die Displayabdeckung ständig verschmiert ist. Mein Bedürfnis: Das Display nicht putzen zu müssen.M.K.J. hat geschrieben:Das ist doch alles postmaterialistischer Scheissdreck. Ajax + WC-Papier reicht doch völlig, wo ist das Bedürfnis, dass die uns jetzt wieder einreden wollen?Morgenstern hat geschrieben:Dass man so etwas dämliches erfindet, zeigt nur, dass man noch nicht gescheit genug ist, gute Oberflächen für das iPhone zu entwickeln, die Fett abweisen.
Mir würds schon reichen wenn ich nur das Display putzen müsste. Ganz ohne staub und dreck unter dem display.Morgenstern hat geschrieben:Also ich ärgere mich bei meinem Natel, dass die Displayabdeckung ständig verschmiert ist. Mein Bedürfnis: Das Display nicht putzen zu müssen.M.K.J. hat geschrieben:Das ist doch alles postmaterialistischer Scheissdreck. Ajax + WC-Papier reicht doch völlig, wo ist das Bedürfnis, dass die uns jetzt wieder einreden wollen?Morgenstern hat geschrieben:Dass man so etwas dämliches erfindet, zeigt nur, dass man noch nicht gescheit genug ist, gute Oberflächen für das iPhone zu entwickeln, die Fett abweisen.
-
- Mönch
- the muppet show
- Abt
- great_maex
- Bischof