Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
- vampyr supersusi
- Heiliger
Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Das will ich auch machen, Branstock! Im Moment läuft bei mir aber gerade dieses Album:
Da wollte ich jetzt mal gucken, ob Branstock vielleicht Recht hat mit der Bemerkung, soweit würde er nicht gehen. Aber dieses Aufnorden-Album ist jetzt für mich gar kein Argument (auch wenn es vllt etwas weniger grässlich ist als Return to Jötunheimr, aber trotzdem). In das Seth-Album habe ich jetzt nicht reingehört, weil ich das Morsure du Christ-Album als total keyboardverseucht in Erinnerung habe und deswegen jetzt phobisch bin bei dieser Band.
Aber das ist jedesmal so, wenn man extra überlegt: alle neuen sehr guten Alben, die mir in dem Moment einfallen, sind dann doch alle vom letzten Jahr oder so. An Runespell bin ich trotzdem jetzt wieder hängengeblieben.
Sehr gute Wahl mit Vargleide @g_holocaust! Das finde ich auf jdF auch ein extrem schönes Album, aber mit BBH warte ich jetzt noch ein bisschen auf den (bald) kommenden Winter.
Da wollte ich jetzt mal gucken, ob Branstock vielleicht Recht hat mit der Bemerkung, soweit würde er nicht gehen. Aber dieses Aufnorden-Album ist jetzt für mich gar kein Argument (auch wenn es vllt etwas weniger grässlich ist als Return to Jötunheimr, aber trotzdem). In das Seth-Album habe ich jetzt nicht reingehört, weil ich das Morsure du Christ-Album als total keyboardverseucht in Erinnerung habe und deswegen jetzt phobisch bin bei dieser Band.
Aber das ist jedesmal so, wenn man extra überlegt: alle neuen sehr guten Alben, die mir in dem Moment einfallen, sind dann doch alle vom letzten Jahr oder so. An Runespell bin ich trotzdem jetzt wieder hängengeblieben.

Sehr gute Wahl mit Vargleide @g_holocaust! Das finde ich auf jdF auch ein extrem schönes Album, aber mit BBH warte ich jetzt noch ein bisschen auf den (bald) kommenden Winter.

- vampyr supersusi
- Heiliger
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich finde es gut. Es wäre auch als DTL Album gut, aber BLACK FUNERAL kann es nicht schaden.
Ich höre aber nun:
Ich höre aber nun:
- Graf von Hirilorn
- Engel
- Wilhuff Tarkin
- Abt
Das ist doch kein Album.

Ich mag das Album, auch wenn es halt nid "die Alten" Absurd sind... Obwohl mittlerweile irgendwie schon fast...
- Wilhuff Tarkin
- Abt
- vampyr supersusi
- Heiliger
Nee, stimmt. Ich wollte ja mit BBH eigentlich noch warten, aber habe nun doch Lust gekriegt. Durch eine Kaltfront ist es heute auch richtig frühherbstlich, und dunkel, vielleicht auch deswegen.
Da könnte ich ja dann später vielleicht auch das Feuer des neuen Tags hören.

Forest muss man immer hören.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Mir doch egal...
Richtig!
- Wilhuff Tarkin
- Abt
Kann mich nicht entscheiden zwischen den zwei Absurds. Finde eigentlich beide gut.
- Moritarnon
- Laienpriester
- Wilhuff Tarkin
- Abt
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ey cool:
Da war ich jetzt mal neugierig, und mit diesen Riffs fängt das ja auf jdF schon mal sehr cool an. Ich höre weiter.

Edit.:
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Album doch schon mal vorher gehört habe (glaube). Na ja egal: wenn man das nicht zeitnah wiederholt hat, kann das manchmal passieren *wird es sich jetzt dafür ganz genau merken*. Und ich mag übrigens auch diese Death Metal Vocals *wollte das nur noch ganz kurz ergänzen*.

Da war ich jetzt mal neugierig, und mit diesen Riffs fängt das ja auf jdF schon mal sehr cool an. Ich höre weiter.

Edit.:
Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich das Album doch schon mal vorher gehört habe (glaube). Na ja egal: wenn man das nicht zeitnah wiederholt hat, kann das manchmal passieren *wird es sich jetzt dafür ganz genau merken*. Und ich mag übrigens auch diese Death Metal Vocals *wollte das nur noch ganz kurz ergänzen*.

- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja. Hast Du. Und Deaceased muss eigentlich jeder kennen. Sie sind die am meisten unterbewertete Band die es in dem Genre je gab. Und sie haben noch eine Besonderheit, die sonst generell fast keine Band hat: Sie werden mit der Zeit besser. Die meisten Bands werden nach den ersten paar Alben nur noch schlechter...vampyr supersusi hat geschrieben: ↑13.09.2024, 00:54 Ey cool:
Da war ich jetzt mal neugierig, und mit diesen Riffs fängt das ja auf jdF schon mal sehr cool an. Ich höre weiter.![]()
Edit.:
![]()