Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑14.12.2024, 01:13 Danke, Branstock! Das hast du schön gesagt, da freue ich mich ja jetzt.
![]()

- vampyr supersusi
- Heiliger
Das war ernst gemeint, Graf! Natürlich wundere ich mich darüber schon, dass ich so sein soll, wie alle (gewesen) sind (kA), aber ich habe das jetzt als Kompliment aufgefasst und mich darüber gefreut. Wenn das anders gemeint war, habe ich dies nicht verstanden (und ihr könnt mich dann ggf darüber aufklären).

- Graf von Hirilorn
- Engel
vampyr supersusi hat geschrieben: ↑14.12.2024, 23:33 Das war ernst gemeint, Graf! Natürlich wundere ich mich darüber schon, dass ich so sein soll, wie alle (gewesen) sind (kA), aber ich habe das jetzt als Kompliment aufgefasst und mich darüber gefreut. Wenn das anders gemeint war, habe ich dies nicht verstanden (und ihr könnt mich dann ggf darüber aufklären).
Es geht nur darum dass heute halt viele Frauen auch zocken...
Was nicht immer gut ist...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Graf von Hirilorn hat geschrieben: ↑16.12.2024, 21:02 Es geht nur darum dass heute halt viele Frauen auch zocken...
Ach so, ok, ja das stimmt natürlich (von mir aus können die das ja, wenn sie möchten, auch gerne machen).

- Torque
- Heiliger
ich habe festgestellt: ich hasse gar keine frauen. ich hasse nur die macht, die frauen über mich haben (die ich ihnen gebe)
Schwarzafrikaner, juden, zigeuner, asylis, kanaken, buchstabenmenschen, kaffer usw hasse ich aber tatsächlich (und immer noch)
Schwarzafrikaner, juden, zigeuner, asylis, kanaken, buchstabenmenschen, kaffer usw hasse ich aber tatsächlich (und immer noch)
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ach ärger dich nicht, Torque! Das ist doch oft so, dass man Leute zuerst auch falsch einschätzt. Solange man jemanden nicht so genau kennt, merkt man auch vieles halt nicht und deswegen passiert das (das ist mir auch schon oft so gegangen). Das ist auch sehr ärgerlich, aber man kann es ja dann immer noch ändern. Hinterher ist man eben immer schlauer.

- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Diese ganze übertriebene Beleuchtung in der Vorweihnachtszeit geht mir total auf den Keks. Ich mag wenige, und schwächere Lichter, die schön sind, aber nicht diesen ganzen grell-bunten und blinkenden Mist, noch zusätzlich zu diesen Displays, Bildschirmen, Werbungen und Anzeigen überall! Das ist Lichtverschmutzung, und die nervt! Die Nacht hat dunkel und nur vom Mond beleuchtet zu sein.
(ein paar Laternen vielleicht maximal, an Wegen und Strassen, aber sonst)

(ein paar Laternen vielleicht maximal, an Wegen und Strassen, aber sonst)

- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich liebe Weihnachtsbeleuchtung... DA werden wir uns also kaum einig...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Echt, auch so diese typisch amerikanische? Na ja gut (wenn dir das gefällt, Graf).
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja...
Und das muss Pflicht für alle sein. Besonders Moslems sollten an Weihnachten GEZWUNGEN werden das zu haben...
Und das muss Pflicht für alle sein. Besonders Moslems sollten an Weihnachten GEZWUNGEN werden das zu haben...
Am besten so billige, aber EXTREM übertriebene, mit 4000000 RBG Schaltungen in der Minute, meine Albanischen Nachbaren haben solche...
- Wilhuff Tarkin
- Abt
Warum feiern Albaner-Moslem-Säue arische Weihnachten?
Die machen Taqiyya und wollen nur das Weihnachtsgeld...Wilhuff Tarkin hat geschrieben: ↑30.12.2024, 15:05 Warum feiern Albaner-Moslem-Säue arische Weihnachten?
Umbringen muss man sie alle! Umbringen! Nicht deportieren. Umbringen.
- Graf von Hirilorn
- Engel
dass Blustie keinen Avatar hat...
Es ist wirklich schlimm mit dem Personal heutzutage.