Neue Rubrik: Heldentaten von Trump!

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Branstock
Papst

Re: Neue Rubrik: Heldentaten von Trump!

Beitrag von Branstock »

Nicht alle hier sind hc Trump Fans. Aber der Graf und Gonzo schon. Der Graf ist Profi-Trumpianer. Der macht auf ca 6 Foren nichts anderes jeden Tag. Den wird man nicht leicht beeindrucken oder aus dem Konzept bringen.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Trump hat ja auch Ross Ulbricht, den Gründer von «Silk Road» begnadigt!!!!!

Bild

https://www.srf.ch/news/international/u ... tergruende

Edit: Naja mir geht es in erster Linie darum, dass Trump ein wandelndes Meme ist, dass er nicht PC ist und dass er viele Linke einfach so abgrundtief triggert, für Dinge, wofür er persönlich oftmals gar nichts dafür kann. Den US-Imperialismus werden wir eh nicht so schnell wegbekommen, ob da nun ein Trump, oder wer auch immer sitzt. Ausserdem hat Trump viel mehr dem Imperialismus entgegengearbeitet, als Obama oder Biden.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Eben. Das sagte ich ja schon. Trump ist kein Trans(hihi)atlantiker. Europa ist ihm relativ egal und wahrscheinlich gehört er zu der Sorte Amis, die glauben die Schweiz liege in Schweden...

Aber: Das Triggern allein ist alle Mühen wert... Auch weenn es nicht allein das ist...

Das Abschaffenund Offenlegen der US-AID-Scheisse ist eine weitere Heldentat, weil sie zeigt wie US-Gelder dazu verwendet wurden, eine mediale Matrix aufzubauen, in der Leute irgendwelchen linken Blödsinn tatsächlich wollen, was es in der Realität so nie gegeben, hat... Der ganze moderne Wokismus, der corporate leftism der letzten Jahre, all das wird demontiert und das schon in den ersten Wochen im Amt...

WIeviel das am Ende bringen wird muss ich noch zeigen... das EG als grösster Motor von ESG/DEI Scheiss besteht noch...

NOCH!
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Dr.Gonzo hat geschrieben: 10.02.2025, 10:29 Trump hat ja auch Ross Ulbricht, den Gründer von «Silk Road» begnadigt!!!!!
:lol: 🤣
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ist doch geil!?
Graf von Hirilorn
Engel

Und wie! weiter so, Trump...!!!
Morgenstern
Gott
Gott

Beitrag von Morgenstern »

Jetzt kann man wieder Plastikröhrli benutzen. Für mich bisher nur Effekthascherei und nichts wirklich Strategisches. So baut man keinen Staat um.
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Also für mich war ja schon eher das Verbot der Plastikröhrli reine Effekthascherei.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Geil Endlich kann ich meine 12.90 Starbucks-Goy-Slop wieder durch einen Mikroplastik-Rohr saugen!!!
Graf von Hirilorn
Engel

Morgenstern hat geschrieben: 11.02.2025, 21:50 Jetzt kann man wieder Plastikröhrli benutzen. Für mich bisher nur Effekthascherei und nichts wirklich Strategisches. So baut man keinen Staat um.
:roll:
Branstock hat geschrieben: 12.02.2025, 01:03 Also für mich war ja schon eher das Verbot der Plastikröhrli reine Effekthascherei.
:lol:
Dr.Gonzo hat geschrieben: 12.02.2025, 09:45 Geil Endlich kann ich meine 12.90 Starbucks-Goy-Slop wieder durch einen Mikroplastik-Rohr saugen!!!

Also, was hat Trump bis jetzt in seinen ersten Wochen im Amt alles gemacht?

Er hat:

- DEI und CRT in allen Regierungsorganisationen abgeschafft!! Auf der offiziellen Seite des weissen Hauses steht nun zu lesen dass "diese Regierung den Standpunkt vertritt, dass es nur zwei Geschlechter gibt." Nach 4 Jahren totalen Wahnsinns ist das allein , nur diese kleine Wahrheit auszusprechen, schon eine Grosstat!

- Die USA aus der verfluchten WHO rausgeholt. Was eine weitere Covid-Hysterie unzter Pharamakontrolle so gut wie unmöglich macht

- Die USA aus dem nicht weniger verfluchten Pariser Klima-Abkommen herausgeführt (zum zweiten mal!)

- Die Grenzen massiv nachgerüstet und die Grenzkatastrophe (die Grösste in ca. 50 Jahren) die von den Dems angerichtet wurde endlich eingedämmt. Die Lösung steht noch an.

- Mexiko und Kanada dazu gezwungen ihre eigenen Grenzen ab sofort doppelt zu verstärken

- Guatemala und Ecuador dazu gezwungen, Flüchtlinge, die sie nicht zurücknehmen wollten, doch zurückuzunehmen.

- Deportationen nach Guantanamo für illegale Flüchtlinge ermnöglicht

- Männer aus dem Frauensport verbannt (was mit heftiger Gegenwehr von Seiten linker Aktivisten einhergeht, das Dekret ist derzeit hängig, aber es wird diesmal durchgesetzt, nach dem Volkswillen!

- DOGE gegründet und Musk mit der Offenlegung der Verwendung von Regierungsgeldern durch die USAID und weiteren beauftragt. Allein was bei USAID bisher an Scheisse rauskam ist kaum zu überbieten!!!

Bild

Und weitere staatliche Institutionen werden folgen...

Wenn das alles - in den ersten paar Wochen - kein echter Versuch ist, den Staat massiv umzubauen, dann weiss ich auch nicht weiter...

Du aber@Morgenstern kommst mit Plastikröhrli... weil das scheinbar das Einzige ist, das du mitbekommen hast. Und selbst da haust du noch daneben, weil, wie Branstock schon richtig sagte, das VERBOT damals die wirklich lächerliche und effekthascherische Aktion war... wie alles, in der Klima-Steuerraub-Politik...

Es gab damals ja auch viele memes darüber

Bild

aber die hast du sicher auch alle nicht gesehen... Was auch nicht mein Problem ist, sondertn deines...

Insgesamt waren es bereits weit über 100 Regierungdekrete, die mehr oder weniger direkt darauf abzielen, den linken Scheissstaat, den die Dems von WEF's Gnaden über die letzten 4 Jahre den Leuten aufgezwungen haben, massiv ab- bzw. umzubauen...

Und wie unbeliebt dieser Staat beim Volk war, zeigt auch das reine Stimmenergebnis (nicht das Wahlmänner-Ergebnis) für Trump 2024:

Bild

Also: Mein Fazit: Auch die Röhrli sind eine Heldentat und du solltest dich über die anderen auch mal informieren. Aber bitte nicht über KI, oder linke Drecksblätter...
Morgenstern
Gott
Gott

Natürlich war auch schon das Verbot der Plastikröhrli eine Effekthascherei. Das macht die Umkehr des Verbotes aber zu nichts weniger. Es ist absolut operativ, punktuell und nicht effizient derart punktuell mit Dekreten zu regieren, statt mit strategischen Allianzen und langfristigem Denken viel mehr zu erreichen sowie nachhaltige Veränderung zu bewirken.

Und noch einmal: ich spreche nicht darüber ob es in die eine oder die andere politische Richtung geht.

Was ich weiterhin nicht verstehe ist, warum dir die amerikanischen Steuerzahler, das Amerikanische Volk und dessen Präsident so viel Enthusiasmus (Trump) bzw. Erbarmen (das Steuervolk) wert sind. Das klingt für mich nicht sehr patriotisch, sich um andere Länder und deren Volk zu scheren.
Graf von Hirilorn
Engel

Morgenstern hat geschrieben: 12.02.2025, 21:40 Was ich weiterhin nicht verstehe ist
Was du nicht vesrtehst ist so ziemlich alles, was ich hier aufzähle. Du scheinst nicht zu wissen

- was der Kulturkrieg (Culture War) ist (im ganzen Westen)

- was DEI/CRT/ESG ist (im ganzen Westen)

- was SJW/Wokismus ist (im ganzen Westen)

- was die DEMS 4 Jahre lang in den USA angerichtet haben

- welche Verschiebungen im Westen in den letzten Jahrzehnten auf der politischen/kulturellen Ebene sich vollzogen haben bzw gerade vollziehen, auch in Deutschland, ganz nahe...

- warum die amerikanische Politik absolut zentral für alle sich in der westlichen hemisphäre befindenden Länder ist

- wie diese Dinge untereinander untrennbar zusammenhängen

- und wie das alles direkt auch mit den neuen Medien zusammenhängt

Und ich rate dir nun einfach folgendes:

Lerne diese Dinge.

Du kannst sie aber nicht durch eine schnelle google- und/oder KI-Abfrage erlernen, sondern nur über viele Monate mit einem entsprechenden Interesse. Es braucht Interesse und viel Zeit. Ich kann dir, falls du das willst, einen ganzen Lern-Thread aufmachen, aber schon ein Besuch des lustige Bilder-threads könnte mitunter ein Anfang sein...

Du hast die Wahl: Deine Einlassungen hier können weiterhin so lächerlich oberflächlich wie jetzt bleiben, oder du machst die ganze Ausbildung. Und kannst dann richtig mitreden...

Ansonsten bleibt es halt so wie jetzt. Ich sage etwas (sogar ziemlich viel), du verstehst 5-10% davon und gibst dann eine Antwort die nicht viel mit meiner Aussage zu tun hat. Das können wir auch machen...

Aber für den Fall rate ich dir einfach ganz allgemein: Warte doch erst bis zu den midterms oder sogar bis zum Ende der Amtszeit von Trump. bevor du seine Politik be- oder ver-urteilst.

Denk daran: Es waren nur "Wahnsinnige" und "Verrückte" wie ich und der Theurg, die überhaupt wussten, was 2020 wirklich geschah, die wussten, oder zumindest ahnten, dass Trump zurückkommt, während du mit dem Rest einer blinden und irregeleiteten westlichen Welt daran glaubtest er würde sein Leben im Gefängnis beenden...

Also sag nichts von Langfristigkeit... Zumindest nicht so lange wie du hier nicht auf Augenhöhe mitdiskutieren kannst. Sorry, aber auch mit Gewichtheben muss man erst mal anfangen und wird nicht am ersten Tag Muskeln haben...

Wenn du willst, nehme ich dich an die Hand und erkläre dir alles, so lange wie es nötig ist. Aber dann wirst du sehr viel Zeit investieren müssen, die du vielleicht lieber anders verbringst...?

Man kann die rote Pille oder die blaue nehmen... Nimmst du die rote, wird dein Leben sicher nicht besser oder fröhlicher... Aber du siehst etwas mehr von einer Realität die dir offenbar bis jetzt verborgen ist.

Die meisten Leute hier haben die blaue genommen und sich verzogen... Es ist auch vielleicht besser für sie, wer weiss... Nicht alle können mit unbequemen Wahrheiten leben... Die meisten glauben lieber, was im Fernsehen kommt und machen lieber was die Staatsmedien sagen... Es ist eine Entscheidung... zwischen angenehmen Lügen oder einer Wahrheit die alles andere als bequem oder angenehm ist...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Die Frage scheint eher zu sein ob du deswegen demnächst einen Herzinfarkt bekommst, Graf.
Morgenstern
Gott
Gott

Graf, die von dir genannten Dinge waren rein amerikanische Verfehlungen und wären ohne den amerikanischen Imperialismus nie bei uns angekommen. Bekannt sind mir die Themen sehr wohl und als Unternehmer gilt es sich damit zu befassen. Nun bist du jedoch gerade einer derjenigen, der diesen Imperialismus - wenn auch in die politisch andere Richtung - begrüsst. Ich hingegen sage auch die gegenteilige Richtung ist verfehlt, wenn sie aus Amerika kommt. Ich lehne jeglichen Kulturimperialismus aus den Staaten ab und empfinde das bildungsfremde Amerika in jeglicher Hinsicht als unwürdiges Vorbild.
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Branstock hat geschrieben: 12.02.2025, 23:26 :lol:

Die Frage scheint eher zu sein ob du deswegen demnächst einen Herzinfarkt bekommst, Graf.

Also das möchte ich jetzt aber auf gar keinen Fall, Branstock! Graf hat ja mit einigen Sachen auch Recht. Ich wurde letztens auch wieder schief angeguckt, weil ich etwas Unbequemes gesagt habe. Das passiert mir irgendwie ständig.
:geige:
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Er steigert sich da zu sehr rein.
Graf von Hirilorn
Engel

Branstock hat geschrieben: 13.02.2025, 22:53 Er steigert sich da zu sehr rein.
Ach was...
Morgenstern hat geschrieben: 13.02.2025, 21:36 Graf, die von dir genannten Dinge waren rein amerikanische Verfehlungen und wären ohne den amerikanischen Imperialismus nie bei uns angekommen.

Nein. Diese Dinge sind sowohl bei uns in Europa als auch in Amerika fest im Fundament des linken Spektrums verankert. Sie sind also nicht "durch" Amerika hierhergelangt. Aber weil die US-Politilandschaft sehr schwarz/weiss ist traten sie dort in der tat radikaler zur Schau als hier. Installiert wurde dieser corporate Wokism vom WEF in allen vom WEF direkt kontrollierten Staaten. Besonders schlimm ist es auch in England und Kanada. Und darum ist es wichtig, dass nun ein Trump (oder wer sonst auch immer, man könnte ja auch einfach sagen, Musk ist der Shadowprez), alle diese Dinge eins nach dem anderen rückgängig macht. Denn

-Gendern
-Gendersternchen
-LGBTQ++- Wahnsinn
- WHO Impf-Menschenversuche
- Massen-Anschleppung von Höhlenmenschen aus Af(f)rika und sonstigen Dreckslöchern
-Klima-Abzocke/Klima-Kult
-Pseudo-DDR-Bestrebungen (Meldestellen, angebliche "NGOs") unter dem Deckmantel des "Antirassismus/Antifaschismus"

haben wir hier auch. Und zwar zuhauf...!! Zwar sicher angeheizt durch die Dems in den USA, aber direkt installiert bei uns von Klaus Scgwab und Konsorten.

Das muss auch hier alles zerstört und die Verantwortlichen vernichtet werden...!!! Jede Partei, jede Person... Ein Trump allein wird das nie schaffen... das was nachher kommt, ist viel wichtiger. Und diesmal gehe ich davon aus, dass es keine neuen George Floyd-Fake-Rassenaufstände mehr geben wird. Zum einen weil die Dems politisch völlig bankrott sind und weil ich davon ausgehe, dass Trump zumindest die beiden wichtigsten Probleme (so wie bei seiner letzten Amtszeit) hinkriegt: Preissenkungen, Arbeitsplätze. Kriege beenden wäre optional natürlich auch noch geil... Hegseths statement von gestern an die sonstigen NATO-Staaten war ja wohl klar. "Wir werden uns in Zukunft mehr um unsere eigenen Grenzen kümmern".

Früher war das mal ein Wunschtraum der Linken, dass die USA nicht mehr überall Weltpolizei spielen sollen... Heute schäumen sie... na ja, falls man die überhaupt noch "Linke" nennen kann...

Wer den Job in Europa übernehmen wird ist noch offen, aber die guten Ergebnisse des ehemaligen Front National und der AfD lassen hoffen, dass auch hier bald alles wieder mit rechten Dingen (sic!) zugeht... Ewig können sie sich nicht gegen diese Flut stellen.Die Leute haben die Schnauze voll...
Morgenstern
Gott
Gott

Das is absoluter Quatsch mit dem WEF. Als ich letztens da war, traf ich weit mehr Leute, die anti-woke waren und das hat sich in den letzten Jahren nicht verändert.
Graf von Hirilorn
Engel

Als was warst du denn da? Als Demonstrant oder als Teilnehmer...? :lol:

Siehe auch:

https://www.weforum.org/partners/live-u ... ibilities/

https://www.weforum.org/stories/equity- ... inclusion/

https://www.weforum.org/stories/2025/01 ... s-leaders/

das alles ist top-down pseudo DDR wie sich das die WEF-Vordenker so ausgedacht haben. "Stakeholder Capitalism".

Morgenstern
Gott
Gott

Den scheiss machte das Grundapitalistische WEF nur, weil es ein Muss wurde wegen Amerika. Die meisten Teilnehmer hat das aber sicher nicht gekümmert aus nicht opportunistischen Gründen.

Ich war nicht als Demonstrant da.
Antworten