Ferien

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Branstock
Papst

Re: Ferien

Beitrag von Branstock »

Ist Gonzo nun wieder da?
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ja, bin ich!
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Dann bleib...

Für immer...
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

de haut...
Graf von Hirilorn
Engel

Das will ich dir geraten haben...
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Schüsch was?

(Aufwieglerisch, gespürt sech nicht, weiss nicht wo sein platz ist.)
Graf von Hirilorn
Engel

:lol:
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

ESTA Antrag ist durch, die Amis wollen mich und meine Homiez tatsächlich einreisen lassen!!!
*löscht nun tonnenweise 9/11 Memes vom Handy....*

Flüge sind auch gebucht nun geht es ans Auto, Hotel und Inlandflüge Buchen, damit ich dann im July den Amerikanischen Traum leben kann... Zumindest temporär...
Herr Werwolf
Mönch

Beitrag von Herr Werwolf »

Wow, das klingt toll, Dr. Gonzo! Welche Sehenswürdigkeiten sind denn geplant?
Herr Werwolf war vor vielen vielen Jahren mal in den Staaten, Trekking in den Appalachen und ein bißchen Rumreisen, das war wirklich klasse aber der Flug war der Horror, Herr Werwolf hasst Flugzeuge aber das war es wert! Wunderschöne Natur in den Appalachen! Das Rumreisen war weniger toll, irgendwie haben die etwas voll verbockt mit der Autobuchung und Herr Werwolf bekam einen total abgeranzten Ford, der permanent ganz komische Geräusche von sich gab und nicht wirklich gut roch im Innenraum... :D
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Wart mal ab was passiert wenn du hier neue Ferien ankündigst.
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

:lol: (@Branstock)

Aber auf jdF ja, das klingt total super, Gonzo! Wo genau wollt ihr denn Schönes hin?

Herr Werwolf hat geschrieben: 10.04.2025, 19:09Trekking in den Appalachen und ein bißchen Rumreisen, das war wirklich klasse

Das ist ja Wahnsinn, Herr Werwolf, du hast den Appalachian Trail gemacht?? Section Hike, nehme ich jetzt mal an, oder, wo genau warste denn da, in welchem Bundesstaat?

Das stelle ich mir extrem cool vor (ausser die ganzen anderen Touristen da ntrl, die sich das auch alle extrem cool vorstellen und dann da die Shelter befüllen, das ist dann wahrscheinlich weniger das, was man sich vorgestellt hatte, da habe ich Videos drüber gesehen :lol: ). Aber grundsätzlich muss das, abgesehen davon, da eine super schöne, aber teilweise auch gruselige Gegend sein (es gibt da wie gesagt Videos, die ich darüber gesehen habe).

Dr.Gonzo hat geschrieben: 10.04.2025, 09:39 den Amerikanischen Traum

:lol: (Link)
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Danke, Danke

Es geht zuerst paar tage nach New York, dann ne Woche ins Hinterland von Colorado und dann wird die Westküste abgefahren, von San Francisco bis nach San Diego mit einem Abschlusstag in Vegas!

Da ich und meine geistig eingeschränkten Kumpels eher ungewöhnlichen Urlaub machen, werden wir wohl nicht viele "klassische Sehenswürdigkeiten" sehen, abgesehen von NY wo wir das volle Turi-Programm abziehen und wo ich dann SELBSTVERSTÄNDLICH am Ground Zero dann einen Vortrag über Thermit, kontrollierte Sprengungen, den freien Fall von Gebäuden, Larry Silverstein und WTC7 halten werde!

Ansonsten stehen viele Militärmuseen auf der Liste, viel Fressen und vor allem möglichst viele, möglichst grosskalibrige Vollautomaten zu schiessen!
Herr Werwolf
Mönch

vampyr supersusi hat geschrieben: 10.04.2025, 22:54 :lol: (@Branstock)

Aber auf jdF ja, das klingt total super, Gonzo! Wo genau wollt ihr denn Schönes hin?

Herr Werwolf hat geschrieben: 10.04.2025, 19:09Trekking in den Appalachen und ein bißchen Rumreisen, das war wirklich klasse

Das ist ja Wahnsinn, Herr Werwolf, du hast den Appalachian Trail gemacht?? Section Hike, nehme ich jetzt mal an, oder, wo genau warste denn da, in welchem Bundesstaat?

Das stelle ich mir extrem cool vor (ausser die ganzen anderen Touristen da ntrl, die sich das auch alle extrem cool vorstellen und dann da die Shelter befüllen, das ist dann wahrscheinlich weniger das, was man sich vorgestellt hatte, da habe ich Videos drüber gesehen :lol: ). Aber grundsätzlich muss das, abgesehen davon, da eine super schöne, aber teilweise auch gruselige Gegend sein (es gibt da wie gesagt Videos, die ich darüber gesehen habe).

Dr.Gonzo hat geschrieben: 10.04.2025, 09:39 den Amerikanischen Traum

:lol: (Link)

Ja, Section Hike im Great Smoky Mountains Nationalpark, das ist im Grenzgebiet von Tennessee und North Carolina. Wirklich landschaftstechnisch wunderschön und auch etwas gruselig. Von den Touristen her ging es eigentlich, Frau und Herr Werwolf hatten es sich überlaufener vorgestellt.
Graf von Hirilorn
Engel

Dr.Gonzo hat geschrieben: 10.04.2025, 09:39 ESTA Antrag ist durch, die Amis wollen mich und meine Homiez tatsächlich einreisen lassen!!!
*löscht nun tonnenweise 9/11 Memes vom Handy....*

Flüge sind auch gebucht nun geht es ans Auto, Hotel und Inlandflüge Buchen, damit ich dann im July den Amerikanischen Traum leben kann... Zumindest temporär...

Habe ich dazu je meine Einwilligung gegeben...?
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich bringe dir dann eine Schwarzen MAGA Hut mit, als wieder Gutmachung und sofern ich einen finden kann...
Graf von Hirilorn
Engel

Das wäre angemessen...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Er würde auch einen Schwarzen mit MAGA-Hut nehmen.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Gerade gesehen, die Scheisse kostet 50 Dollar!!!

Wenn ich einen billig(er) bekommen und nicht alles Geld für das Schiessen vollautomatischer Waffen und Fressen draufgeht bringe ich euch einen mit!
Herr Werwolf
Mönch

Nächste Woche (ab dem 21. April) wird Herr Werwolf nur sporadisch im Forum sein, Urlaub, und es gibt einige Tagesausflüge in die Umgebung sowie Wandern mit Frau Werwolf!
Antworten