Neue Bands

Alles rund um Schwarzmetall.

Moderator: Imperial Warcry

Antworten
Wilhuff Tarkin
Abt

Neue Bands

Beitrag von Wilhuff Tarkin »

Ich wunder mich. Pünktlich zum Jahresende kommt neues Zeug in die Faves Listen. Hört ihr noch regelmäßig neue Bands und wenn ja wie sucht ihr die aus?
Branstock
Papst

Re: Neue Bands

Beitrag von Branstock »

Ich höre meistens nur noch das was auf guten Labels rauskommt. Sorry für alle begabten Künstler auf bandcamp aber es ist zu viel. Eigentlich hätte das Internet die Leute von Labels befreien sollen aber es ist das Gegenteil. Bevor ich mich sinnlos durch zehn tausend Namen wühle checke ich den DTB Katalog oder den Out of the Dungeon Katalog und höre da mal rein. Usw es gibt noch andere Labels aber so läuft das. Bei Überangebot muß vorgekaut werden. Es ist nicht nur in der Musik so. Es ist mit allem so heute.
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Same here...

Ich könnte noch anfügen, das nicht nur bandcamp ein totaler Interesse-Killer ist..., da gibt es inzwischen noch mehr Faktoren:

AI-cover: ignore (Das gilt auch für etablierte Bands, die sich nicht entblöden sowas zu machen)

bandcamp-release: ignore

irgendeine neue dämliche BM "richtung" als Stil: ignore

Und es werden mir auch sicher noch weitere einfallen...
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Susi hat sicher viel weniger Vorbehalte.
Dr.Gonzo
Halbgott
Halbgott

Beitrag von Dr.Gonzo »

Ich muss ja zugeben, dass ich beinahe nichts Neues mehr höre, weil ich einfach keine Lust habe all die Scheisse herauszufiltern...

Es gibt ja aber auch noch genug alteingeschissene Bands mit denen ich mich zu wenig beschäftigt habe...
Antworten