Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Morgenstern
- Gott
Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?
Gibt es Momente, die ihr nie vergesst? (positiv und negativ)
- king_of_spades
- Papst
Hmm es gibt da eine Sache, die werd ich wohl nie so ganz vergessen...
Wir waren in Frankreich, da hat auch ein Verwandter von mir ein Haus gebaut (Südfrankreich). Wir waren über Nacht dort, die Leute waren wie immer verdammt witzig, nett usw und so fort...
Am nächsten Tag sind wir heimgefahren, am selben Abend, zu Hause, erreicht uns die Nachricht, dass eben der Verwandte durch einen Motorrad-Unfall umgekommen ist.
Wir waren in Frankreich, da hat auch ein Verwandter von mir ein Haus gebaut (Südfrankreich). Wir waren über Nacht dort, die Leute waren wie immer verdammt witzig, nett usw und so fort...
Am nächsten Tag sind wir heimgefahren, am selben Abend, zu Hause, erreicht uns die Nachricht, dass eben der Verwandte durch einen Motorrad-Unfall umgekommen ist.
-
- Priester
Dito. War musikalisch gesehen das einschneidenste bisher. War aber in DortmundArwald hat geschrieben:da gibts sicher viele aber kaum was besonderes
Als erstes fällt mir da Black Sabbath ein die ich im Juni Live in München gesehen habe. Zum ersten und wahrscheinlich auch zum letzten mal. Ich kann mir nicht vorstellen je wieder so ein geiles Konzert zu erleben.

nie vergessen werd ich meinen horrortrip nach zwei mal am joint ziehen - sehr sehr krass wars!
in angenehmer erinnerung wird mir das kiss konzert in stuttgart ( war auf der psycho circus tour ) bleiben. zu dritt in nem honda crx, mir wurde extra ein platz hinten eingerichtet mit decke etc....danach stundenlang am zoll warten und dann 3D show von kiss.....
in angenehmer erinnerung wird mir das kiss konzert in stuttgart ( war auf der psycho circus tour ) bleiben. zu dritt in nem honda crx, mir wurde extra ein platz hinten eingerichtet mit decke etc....danach stundenlang am zoll warten und dann 3D show von kiss.....
eine wirklich sehr geile band. zudem eine der wenigen death metal acts, die mich überzeugen kann und mich dazu berechtigt, auch zu sagen, ich höre death metalAmras hat geschrieben:Die drei Vomitory Konzerte, die ich erlebt habe plus anschließendes Komasaufen mit der Gruppe. So betrunken war ich in meinem ganzen Leben noch nicht...

-
- Bischof
Re: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?
Die GEBURT.Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Momente, die ihr nie vergesst? (positiv und negativ)
-kb
neagtiver Moment:
als ein Penner seine 600er Kawa in der Front von der Karre meines Kumpels parkte als wir grade Lustig auf ber Landstrasse unterwegs waren.
Bilanz:eine Kawa Totalschaden, ein Corsa Totalschaden drei Leutz mit blauen Flecken
positiver Moment: als wir den Penner im Gebüsch gefunden ham(er war abgeflogen als er die Kiste inner Kurve umgelegt hat) und feststellten
das er nur ein Paar blaue Flecke hatte
als ein Penner seine 600er Kawa in der Front von der Karre meines Kumpels parkte als wir grade Lustig auf ber Landstrasse unterwegs waren.
Bilanz:eine Kawa Totalschaden, ein Corsa Totalschaden drei Leutz mit blauen Flecken
positiver Moment: als wir den Penner im Gebüsch gefunden ham(er war abgeflogen als er die Kiste inner Kurve umgelegt hat) und feststellten
das er nur ein Paar blaue Flecke hatte

-
- Heuchler
Re: Die Bewegendsten Momente in eurem Leben waren...?
ja das kann bei so nem penner wie dir auch nicht mehr als 3 jahre her sein.Gezeitenfürst hat geschrieben:Die GEBURT.Morgenstern hat geschrieben:Gibt es Momente, die ihr nie vergesst? (positiv und negativ)
-kb