Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?
Moderator: Imperial Warcry
- Herr Werwolf
- Bischof
Re: Welchen Nichtmetal hört ihr gerade?
Es ist wieder einmal so weit, der Non Metal Tagesabschluss von Herrn Werwolf! Er findet so etwas klasse ab und zu :
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ich habe ja zum Glück meistens einen Metal-Tagesabschluss...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ja, also das finde ich vor allem in diesem Fall auch wirklich vernünftig, Graf!
(ich traue mich anhand des Bildes im Video nicht, das anzuklicken, und lasse es daher jetzt auch einfach sein).
Aber ich habe vorhin zufällig einen Mitschnitt von einem Konzert gesehen, mit einem Song, aus den 80ern (bzw. das ganze Konzi war aus den 80ern), der ein bekannter Kult und daher cool ist, und der euch vielleicht gefällt. Den werde ich später auf YouTube heraussuchen, und dann hier im Thread hören (im Moment läuft bei mir ja immer noch Barad-Dûr).
![[1211]](/forum/images/smilies/s460.gif)
Aber ich habe vorhin zufällig einen Mitschnitt von einem Konzert gesehen, mit einem Song, aus den 80ern (bzw. das ganze Konzi war aus den 80ern), der ein bekannter Kult und daher cool ist, und der euch vielleicht gefällt. Den werde ich später auf YouTube heraussuchen, und dann hier im Thread hören (im Moment läuft bei mir ja immer noch Barad-Dûr).
- vampyr supersusi
- Heiliger
So. Hier nun also der versprochene Song, und ich habe sogar genau den Auftritt gefunden, den ich vorhin wie gesagt zufällig gesehen habe (man erkennt es an Samanthas Kleidung und an dem Gitarristen).
o/

o/