jogginghosen für dimmu fans

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

Wie wäre es mit Runen? Und dazu noch alles in Gedichtform auf Norwegisch!
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Bin mir ja nicht sicher aber gabs nicht schon lange Jogginghosen von Metalbands? Find die Aufregung ein bisschen gar übertrieben!
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

crypt hat geschrieben:Bin mir ja nicht sicher aber gabs nicht schon lange Jogginghosen von Metalbands? Find die Aufregung ein bisschen gar übertrieben!
das ist mir schon klar! aber nenn mir bitte einen geeigneten anlass um so etwas auch zu tragen! auf nem konzert? beim ausgehen in die stammkneipe?
zu festli9chen anlässen? :lol:
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Feierabend Bier? Saufgelage? Um die Ecke was einkaufen gehen? Hochzeit? Was weiss ich. Da wo man sonst halt auch ne Jogginghose trägt :lol:
F. | Kénôse
Gläubiger
Beiträge: 57
Registriert: 25.08.2005, 22:23
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von F. | Kénôse »

crypt hat geschrieben:Hochzeit?
Aber nur bei christlichen Hochzeiten.
Benutzeravatar
Belial
Bischof
Beiträge: 856
Registriert: 29.06.2004, 18:03
Wohnort: Wettingen

Beitrag von Belial »

ich würde sowas zum joggen tragen :wink:
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Belial hat geschrieben:ich würde sowas zum joggen tragen :wink:
Dafür wäre ich zu faul :lol:
Benutzeravatar
Morgenstern
Gott
Gott
Beiträge: 10381
Registriert: 01.10.2003, 01:44
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Morgenstern »

crypt hat geschrieben:
Belial hat geschrieben:ich würde sowas zum joggen tragen :wink:
Dafür wäre ich zu faul :lol:
Du gehst ohne Hosen joggen? :shock:
crypt
Priester
Beiträge: 269
Registriert: 30.12.2004, 09:49
Wohnort: Ad Lacum / Basilea

Beitrag von crypt »

Morgenstern hat geschrieben:
crypt hat geschrieben:
Belial hat geschrieben:ich würde sowas zum joggen tragen :wink:
Dafür wäre ich zu faul :lol:
Du gehst ohne Hosen joggen? :shock:
Ziehst du dir etwa extra Hosen an wenn du Joggen gehst :roll: :lol:
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

öööhm.... ist doch jetzt egal ob es t-shirts oder jogging hosen sind. möchte zwar nicht sagen dass mir diese hosen gefallen aber jedem das seine! ausserdem bin ich mir ganz sicher dass diese hosen weder von der band entworfen noch auf den markt gebracht worden sind. das ist höchstens irgendeine vom management angestellte agentur wenn nicht einfach eine andere fälschung von der die band gar nix weiss. mir ist das ehrlichgesagt sowas von egal mit diesen hosen ist halt einfach merchandise. nur bei den klingeltönen da hörts bei mir definitiv auf!!! bin mir aber auch hier wieder sicher das die band gar nix davon weiss, denn das wäre unendliche arbeit das in jedem land von denen zu bewilligen lassen. deshalb haben die ja auch immer eine andere tonhöhe etc weil die lizenz zu teuer wäre....

ps: kennt ihr schon das dimmu-bikini? auf der linken brust "dimmu" auf der rechten "borgir" und aufm slip ein pentagramm. es gibt ihn sogar in rosa!! :lol: :lol:
Benutzeravatar
yooshi
Priester
Beiträge: 245
Registriert: 26.08.2005, 20:20

Re: jogginghosen für dimmu fans

Beitrag von yooshi »

Zimmer hat geschrieben:
yooshi hat geschrieben:
ob diese marktstrategie, auch sozialfälle als fans zu gewinnen aufgeht, ist mehr als fraglich.
Dimmu Borgir müssten wenn sie wollten keine fans mehr erwerben ,sie haben schon genug geld für ihr restliches leben...
Belege mal eine solche Aussage.
Ich denke es einfach mal weil die schon jeder arsch kennt
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

seht mal auf die erste seite! dann wisst ihr von was ich spreche! :lol:

@bandog: besser gehts nicht! :wink:
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

von was ich immer träume und was ich echt geil fände:

ein metal fight game, im stile von soul calibur oder tekken. immortal tag-mode: demonaz und abbath malträtieren luca turilli mit seinem kristallschwert usw. DAS wär geil.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


keine chance wenn luca turilli noch den rest der tschinggentrupe zu hilfe holt rennen deine schwarzheimer gleich weg :wink:


*sing* for the king, for the land, for the mountains *sing*
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Mjölnir hat geschrieben: ps: kennt ihr schon das dimmu-bikini? auf der linken brust "dimmu" auf der rechten "borgir" und aufm slip ein pentagramm. es gibt ihn sogar in rosa!! :lol: :lol:
Ah, wie geil *lol* Scheiß egal ob´s von "Dimmu Borgir" ist oder vom Management, das (besonders in rosa) ist ziemlich lächerlich :D
Benutzeravatar
Bandog
Kardinal
Beiträge: 1430
Registriert: 17.11.2004, 01:34

Beitrag von Bandog »

Morgenstern hat geschrieben:Du gehst ohne Hosen joggen? :shock:
crypt hat geschrieben:Ziehst du dir etwa extra Hosen an wenn du Joggen gehst :roll: :lol:
Nun denn: Welcher von beiden bist du?

Bild

Auch wenn ich jetzt dem einen oder anderen das Frühstück versaut habe: Der musste sein. :wink:
Benutzeravatar
vargul
Gläubiger
Beiträge: 89
Registriert: 24.01.2005, 21:53

Beitrag von vargul »

Bandog hat geschrieben:Auch wenn ich jetzt dem einen oder anderen das Frühstück versaut habe: Der musste sein. :wink:

pfui deibel!!! :shock: *gg*

EDIT: es muss verdammt kalt gewesen sein ... :wink:
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Verdammt noch mal, jetzt hab ich doch wahrhaftig gekotzt :)

Also ich finde die Darkthrone Bermuda schon geil. Eine kurze Hose brauche ich zum Radfahren, warum soll dann nicht Darkthrone auf dem gemütlichen Stoffteil drauf stehen.

Und Bermudas gibt es schon von den meisten Bands, warum dann nicht Jogging Hosen? Allerdings würde das besser zu Sodom und Konsorten passen. Das war doch die Jogginghosen Generation.

Da gibt es viel Sinnlosere Sachen von Bands :)

Wir machen jetzt Kondome für das Aussterben der Menschheit.
Misanthropic Condoms. Man soll Menschen nicht töten, es soll sie erst gar nicht geben :)

Als besondere Überraschung sind in manchen davon kleine Löcher :D :D
Thorgrima
Gläubiger
Beiträge: 65
Registriert: 09.09.2005, 14:53

Beitrag von Thorgrima »

es gibt bereits ein hammerfall kondom. let the hammer stand :roll:

aber die jogginghosen und die bermudas finde ich nicht schlimm, sie eignen sich z.b. fürs training. oder hängt ihr jeweils in lack- oder lederhosen und mit voller montur vor der glotze?
Benutzeravatar
Tom
Papst
Beiträge: 2912
Registriert: 01.10.2003, 06:14
Wohnort: Austria
Kontaktdaten:

Beitrag von Tom »

Thorgrima hat geschrieben:es gibt bereits ein hammerfall kondom. let the hammer stand :roll:

aber die jogginghosen und die bermudas finde ich nicht schlimm, sie eignen sich z.b. fürs training. oder hängt ihr jeweils in lack- oder lederhosen und mit voller montur vor der glotze?
Du willst nicht sehen, wie ich vor dem Fernseher liege, nein nein, das willst du nicht :) :)

O.K. Meistens in Jeans, nach dem Badevergnügen in einem Bademantel, hin und wieder auch mal in Jogginghose.

Aber ich habe ja auch auf der Bühne meine Jeans an, weil ich nicht mehr in meine Lederhose passe und kein Geld für einen neue habe :)
Antworten