Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?

Das ist die gerechte Strafe für Leute die nicht Guten tag und MAGAGA sagen...
- Herr Werwolf
- Bischof
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ich hasse die langweilige, doofe Arbeit, bei der man alles gemacht hat und trotzdem noch Zeit absitzen muss, und dann nicht einfach ins Forum gehen kann (dann hätte das wenigstens einen vernünftigen Sinn). So macht das ja irgendwie gar keinen Spass.

Abteilungsleiter von der Geschäftsleitung, Gonzo?
Nee aber das ist natürlich auf jeden Fall extrem doof, Gonzo! Bekleidungsvorschriften gehen ja gar nicht! Das macht auf jeden Fall noch weniger Spass *sieht das auf jdF als einen ernsthaften Kündigungsgrund an* (furchtbar).
Kommt der AL denn oft bei dir vorbei?
Ich meine, solange man nicht irgendwie nackt am Arbeitsplatz sitzt oder so, kann denen das doch völlig egal sein! Oder dass man die Peinlichkeitsgrenze vielleicht nicht komplett überschreitet (bei meiner früheren, sehr schönen Stelle habe ich zB mal einen im Vorstellungsgespräch gesehen mit weit runter aufgeknöpftem Hemd, dicker Goldkette und Brusthaaren) (der hat den Job dann auch nicht bekommen). Aber sonst, kurze Sachen sind ja nun wirklich nichts Schlimmes.

Abteilungsleiter von der Geschäftsleitung, Gonzo?

Nee aber das ist natürlich auf jeden Fall extrem doof, Gonzo! Bekleidungsvorschriften gehen ja gar nicht! Das macht auf jeden Fall noch weniger Spass *sieht das auf jdF als einen ernsthaften Kündigungsgrund an* (furchtbar).
Kommt der AL denn oft bei dir vorbei?
Ich meine, solange man nicht irgendwie nackt am Arbeitsplatz sitzt oder so, kann denen das doch völlig egal sein! Oder dass man die Peinlichkeitsgrenze vielleicht nicht komplett überschreitet (bei meiner früheren, sehr schönen Stelle habe ich zB mal einen im Vorstellungsgespräch gesehen mit weit runter aufgeknöpftem Hemd, dicker Goldkette und Brusthaaren) (der hat den Job dann auch nicht bekommen). Aber sonst, kurze Sachen sind ja nun wirklich nichts Schlimmes.

Warum kannst du nicht ins Forum? Hast du weder PC noch Smartphone da?
AL stand in diesem Fall für ArschLoch, Susi
Aber nein, die sind nun seit ich hier arbeite das erste mal vorbeigekommen...

Aber nein, die sind nun seit ich hier arbeite das erste mal vorbeigekommen...
OT: Meine Pumpe macht wieder faxen und das obwohl ich nun seit 3 Wochen weder Saufe noch Drögele...
Werde wohl das Rauchen aufhören müssen (hört, einfach so, Lichtwesen) Diät zieh ich nun noch die 14 Tage durch dann hab ich nen Termin beim Kardiologen.. Dann schauen wir mal, hoffe der kann sagen es sei alles okay, Ende Monat ist Festival in DE da wollte ich eigentlich den Falco machen... Mal schauen...
Werde wohl das Rauchen aufhören müssen (hört, einfach so, Lichtwesen) Diät zieh ich nun noch die 14 Tage durch dann hab ich nen Termin beim Kardiologen.. Dann schauen wir mal, hoffe der kann sagen es sei alles okay, Ende Monat ist Festival in DE da wollte ich eigentlich den Falco machen... Mal schauen...
- vampyr supersusi
- Heiliger
Gonzo, sag Mal, bist du immer noch auf Keto? Das ist eine Zeitlang sicherlich gut, aber zu lange ist das ein grosser Stress für das Herz.
Du könntest doch auch ein paar mehr gesunde Kohlenhydrate zu dir nehmen, zB Banane, Kartoffeln oder Reis oder so ( es muss ja nicht extrem viel sein, aber täglich wär das schon besser).
Du könntest doch auch ein paar mehr gesunde Kohlenhydrate zu dir nehmen, zB Banane, Kartoffeln oder Reis oder so ( es muss ja nicht extrem viel sein, aber täglich wär das schon besser).
- vampyr supersusi
- Heiliger
Lol@ AL
(ich finde zitieren hier nicht in der Smartphone Ansicht) ( bescheuert ist das
)
(ich finde zitieren hier nicht in der Smartphone Ansicht) ( bescheuert ist das

Ja, bin ich noch und das habe ich mir auch schon gedacht, aber das wird jetzt durchgezogen, bis ich 85Kg schwer bin und wenn ich dabei verrecke!!!!!
Edit: Besagtes AL hat nun eine neue Kleiderverordnung verkündet: Cargo-Hosen und Kurze Hosen sind verboten, Shirts mit grossen aufdrucken sind verboten, offene Schuhe sind verboten:
Ich habe nur Cargo oder Kurze Hosen und ich will weiterhin all die French-Nails der HR-Damen anstarren können!!!
Frechheit! Zumal es hier 27 Grad warm ist im Büro... Was soll der scheiss ich werde gleich mal mit dem CEO reden...
Edit: Besagtes AL hat nun eine neue Kleiderverordnung verkündet: Cargo-Hosen und Kurze Hosen sind verboten, Shirts mit grossen aufdrucken sind verboten, offene Schuhe sind verboten: