Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Frau Werwolf
- Mönch
Re: Was hasst Ihr HEUTE am meisten?
Boah, über 200 Euro Stromnachzahlung! 
Ernergiekosten werden auch immer teurer hier in der Besatzungszone. Da erinnere ich mich noch an diesen Spinner von der grünen Sekte, der so etwas wie "Der Umstieg auf erneuerbare Energie kostet uns nicht mehr wie eine Kugel Eis" sagte.

Ernergiekosten werden auch immer teurer hier in der Besatzungszone. Da erinnere ich mich noch an diesen Spinner von der grünen Sekte, der so etwas wie "Der Umstieg auf erneuerbare Energie kostet uns nicht mehr wie eine Kugel Eis" sagte.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ha! Du solltest mal Schweizer Mietnebenkostenrechnungen sehen... Es ist zum davonlaufen!
- Frau Werwolf
- Mönch
Die Lebenshaltungskosten sind wahrscheinlich in der Schweiz generell sehr hoch, vermute ich jetzt einfach mal.
Die Gehälter aber wohl auch, vermute ich jetzt auch nochmal.
Die Gehälter aber wohl auch, vermute ich jetzt auch nochmal.
Das stimmt zwar, aber die Stromkosten sind teilweise schon enorm in die Höhe geschossen. Auch im Verhältnis dazu.
- Frau Werwolf
- Mönch
WTF! 
Da waren wir am Wochenende auf dem Friedhof und da haben die Metalldiebe mal wieder zugeschlagen. Auf dem Grab von Männes Eltern/meinen Schwiegereltern und bei einigen anderen Gräbern in der Nähe hat man die Grablampen geklaut.
Richtig professionell, wohl mit der Flex jeweils vom Sockel entfernt.

Da waren wir am Wochenende auf dem Friedhof und da haben die Metalldiebe mal wieder zugeschlagen. Auf dem Grab von Männes Eltern/meinen Schwiegereltern und bei einigen anderen Gräbern in der Nähe hat man die Grablampen geklaut.
Richtig professionell, wohl mit der Flex jeweils vom Sockel entfernt.

Die waren also fix montiert und mussten weggeflext werden? Was für Arschlöcher machen so was?
- Frau Werwolf
- Mönch
Ja, die waren auf Steinsockeln fix montiert.
Das sind oftmals Banden aus Osteuropa, die sich auf Metalldiebstahl spezialisiert haben.
Das sind oftmals Banden aus Osteuropa, die sich auf Metalldiebstahl spezialisiert haben.
GOPF!!!!

- vampyr supersusi
- Heiliger
Das ist ja voll daneben! Was für Arschlöcher!
Ich hatte mich auch geärgert gehabt, als irgendwer zwei von drei neuen Pflanzen vom Grab meines Vaters geklaut hat. Aber etwas abflexen finde ich noch viel schlimmer! Unmöglich, sowas, echt.

Ich hatte mich auch geärgert gehabt, als irgendwer zwei von drei neuen Pflanzen vom Grab meines Vaters geklaut hat. Aber etwas abflexen finde ich noch viel schlimmer! Unmöglich, sowas, echt.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Ja, da zeigt sich das neue, von Habeck verarmte Deutschland in all' seiner Hässlichkeit...
- Frau Werwolf
- Mönch
Das Klauen von Pflanzen auf dem Friedhof ist auf jeden Fall auch so seine Unsitte, Vampyr Supersusi! Vor allem an Allerheiligen ist das schlimm geworden die letzten Jahre. 
Graf, Metalldiebstahl gabs hier auch schon lange vor dem grünen Spinner aber dank der letzten Regierung(ssimulation) nimmt es auch zu.

Graf, Metalldiebstahl gabs hier auch schon lange vor dem grünen Spinner aber dank der letzten Regierung(ssimulation) nimmt es auch zu.