Welches Album hört ihr gerade? Part IV
Moderatoren: Schlaf, Shadowthrone, Imperial Warcry, Morgenstern, Kain, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Welches Album hört ihr gerade? Part IV
In Vertretung des Grafen der sich wahrscheinlich gerade wegen Trump und Hegseth zu Tode onaniert sage ich zu allen "Gute Wahl".
- Frau Werwolf
- Bischof
Heute Morgen das da! 

Keine Ahnung warum diese Version erst jetzt erscheint. Ist doch 1A in Ordnung die Aufnahme
- Frau Werwolf
- Bischof
Zum Morgähn Attic hier! 

- Herr Werwolf
- Bischof
In seinem musikalischen Mittagspäuschen nun eine neue Folge von "Herr Werwolf hört Klassiker", diesmal mit Immortal und dem grandiosen "Battles in the North"!
- Graf von Hirilorn
- Engel
Eine Gute Wahl...
Ich selber höre nun grad z'leid CROWN OF AUTUMN...
Ich selber höre nun grad z'leid CROWN OF AUTUMN...
- Frau Werwolf
- Bischof
Zum Morgen gab es heute endlich mal wieder Lord Belial, schon länger nicht mehr gehört die alten Sachen von denen! 

- Graf von Hirilorn
- Engel
- vampyr supersusi
- Heiliger
Also ich hab mal geschaut, Graf. Mit Goatmoon kenne ich mich nach wie vor übrhaupt gar nicht aus, aber es scheint wohl ein gleichnamiges Album mit einigen Songs von der alten Version drauf zu sein, in anderer Anordnung. Andere Songs scheinen zu fehlen, zB der Titelsong, und gleich geblieben ist (zumindestens von Titel her) offenbar nur das Outro. Das ist ja kurios (keine Ahnung).
Bei mir geht es ebenfalls weiter mit meinen Lieblingsklassikern, heute mit Aeternus:
Es ist das das ultimative Album für diese Jahreszeit. Nicht nur vom Lyrischen her (es hat einfach die Atmo und diesen Klang von den Farben im Herbst). Die alten LPs waren das letzte Mal, als ich danach geschaut hatte, so teuer gewesen, deswegen fehlt es in meinem Plattenkoffer (ich habe ich bisher nur die CD).
ABER JETZT sind (im letzten Jahr, und auch in 2020) Reissues herausgekommen (wusste ich nicht), ich habe eben sofort zugeschlagen und hoffe nun, dass sie bald kommt.

Bei mir geht es ebenfalls weiter mit meinen Lieblingsklassikern, heute mit Aeternus:
Es ist das das ultimative Album für diese Jahreszeit. Nicht nur vom Lyrischen her (es hat einfach die Atmo und diesen Klang von den Farben im Herbst). Die alten LPs waren das letzte Mal, als ich danach geschaut hatte, so teuer gewesen, deswegen fehlt es in meinem Plattenkoffer (ich habe ich bisher nur die CD).
ABER JETZT sind (im letzten Jahr, und auch in 2020) Reissues herausgekommen (wusste ich nicht), ich habe eben sofort zugeschlagen und hoffe nun, dass sie bald kommt.
My pale soul
Shines under my moon
On one of my bold mountains
I stand
I hold my torch high
Up against my black sky
The skulls in my belt
Glow in the light of the moon

- Frau Werwolf
- Bischof
Hier zum kühlen Morgen gab es auch etwas schönes zum Herbst!

Zum wach werden: