Heute ist...
Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Heute ist...
Frau Werwolf hat geschrieben: ↑03.10.2025, 11:30 ... der 4. Todestag von Siegfried Borchardt /SS Siggi!
Ich verlinke auch mal diesen lesenswerten Artikel!
https://www.nsheute.com/zum-1-todestag- ... /Siegfried Borchardt.jpg
RIP..!!!

- Frau Werwolf
- Bischof
... der 36. Todestag von Bette Davis!
... Tag der Gewaltfreien Kommunikation!
(*Schlägt Leute im Diskurs zusammen*)
(*Schlägt Leute im Diskurs zusammen*)
- Frau Werwolf
- Bischof
... der 71. Geburtstag von Michael Joseph Stephen Dudikoff!
... Der 163. Jahrestag der Ernennung Otto von Bismarcks zum preussischen Aussenminister!

- Heinrich Institoris
- Gläubiger
Heute ist der 58. Jahrestag der Festnahme von Che Guevara bei La Higuera durch die bolivianische Armee, einen Tag bevor er ohne Gerichtsverhandlung erschossen wurde!

Früher dachte ich mir ja immer, der vertritt gar nicht mal so viele Linke Ideen:
-Sah Kunst als Werkzeug der Revolution, nicht als Ausdruck individueller Freiheit.
-Half dabei, sogenannte „Umerziehungslager“ mit aufzubauen.
-Verfolgte politische Gegner, Homosexuelle und Andersdenkende.
-Verbot Bücher und hasste Homosexuelle und Religiöse Personen.
Heute IST das alles, mit Ausnahme des Homo-Hasses, Linke Ideologie.

Früher dachte ich mir ja immer, der vertritt gar nicht mal so viele Linke Ideen:
-Sah Kunst als Werkzeug der Revolution, nicht als Ausdruck individueller Freiheit.
- Herr Werwolf
- Bischof
Heute ist der 8. Oktober und an einem solchen Tag im Jahre 1835 wurde die Firma Staedtler gegründet! Staedtler ist einer der ältesten Hersteller von Schreibgeräten im Deutschen Reich!
Herr Werwolf nutzt Buntstifte von Staedtler wenn er in seinen tollen Kindermalbüchern nette Bilder ausmalt!
(Sehr sehr wichtige Info!)
Herr Werwolf nutzt Buntstifte von Staedtler wenn er in seinen tollen Kindermalbüchern nette Bilder ausmalt!
(Sehr sehr wichtige Info!)
- Dateianhänge
-
- STAEDTLER-Buntstifte-NORIS-Colour_original-3390528928.jpg (204.18 KiB) 413 mal betrachtet
- Graf von Hirilorn
- Engel
Heinrich Institoris hat geschrieben: ↑08.10.2025, 10:23 Heute ist der 58. Jahrestag der Festnahme von Che Guevara bei La Higuera durch die bolivianische Armee, einen Tag bevor er ohne Gerichtsverhandlung erschossen wurde!

- vampyr supersusi
- Heiliger
Ok, da wollte ich jetzt mal gucken, wer SS Siggi war (RIP auf jeden Fall). Und habe dadurch bemerkt, dass ich hier einige wichtige Beiträge nicht gesehen hatte (das geht natürlich grundsätzlich nicht)!
Ja cool, Frau Werwolf!
Das wusste ich gar nicht! Ist ja unglaublich (aber bei diesen merkwürdigen, neuen Linken wundert mich ja inzwischen überhaupt nichts).
Finde ich super, Herr Werwolf! Diese Buntstifte kenne ich auch!
JA! Die Twilight Zone ist die mit Abstand tollste Serie, die es überhaupt gibt (oder gab).
(musste alles gesagt werden)
Topic:
...ein denkwürdiger Tag:
So viele Besucher gab es hier glaube noch nie.
Frau Werwolf hat geschrieben: ↑01.10.2025, 07:55 ... der 115. Geburtstag von Bonnie Elizabeth Parker
Ja cool, Frau Werwolf!

Heinrich Institoris hat geschrieben: ↑08.10.2025, 10:23 Früher dachte ich mir ja immer, der vertritt gar nicht mal so viele Linke Ideen:
Das wusste ich gar nicht! Ist ja unglaublich (aber bei diesen merkwürdigen, neuen Linken wundert mich ja inzwischen überhaupt nichts).
Herr Werwolf hat geschrieben: ↑08.10.2025, 12:51 Herr Werwolf nutzt Buntstifte von Staedtler wenn er in seinen tollen Kindermalbüchern nette Bilder ausmalt!
Finde ich super, Herr Werwolf! Diese Buntstifte kenne ich auch!

Herr Werwolf hat geschrieben: ↑02.10.2025, 12:39 Heute ist der 2. Oktober und an einem solchen Tag im Jahre 1959 wurde die tolle Serie "The Twilight Zone" auf dem amerikanischen Sender CBS zum ersten Mal ausgestrahlt!
JA! Die Twilight Zone ist die mit Abstand tollste Serie, die es überhaupt gibt (oder gab).

Topic:
...ein denkwürdiger Tag:
Das Forum hat geschrieben:Der Besucherrekord liegt bei 1116 Besuchern, die am 08.10.2025, 20:50 gleichzeitig online waren.
So viele Besucher gab es hier glaube noch nie.
Was die wohl denken wenn sie hier lesen. Also jedenfalls die keine Bots sind.
... Der 494. Jahrestag des Kriegsbeginns zwischen den fünf katholischen inneren Orten der Alten Eidgenossenschaft und Zürich, der den Zweiten Müsserkrieg auslöste!
- Herr Werwolf
- Bischof
Heute ist der 9. Oktober und an einem solchen Tag im Jahre 1991 verstarb Gerhard Höllerich alias Roy Black!
- Dateianhänge
-
- www.schlager.de-roy-black-1972-bmc-archiv-e1674570382411-3469361462.jpg (120.46 KiB) 178 mal betrachtet
- Frau Werwolf
- Bischof
... der 71. Geburtstag von David Lee Roth!
Heute ist der 388. Jahrestag der Kapitulation von Breda, als sich die Stadt nach elf Wochen Belagerung im Dreissigjährigen Krieg den Truppen des niederländischen Statthalters Friedrich Heinrich von Oranien ergab.

(Friedrich Heinrich von Oranien (Gemälde von Michiel van Mierevelt, 1632/40), Rijksmuseum Amsterdam)
(War ja mal da und hat das Gemälde gesehen, ist Kultiviert, ein Kenner der Künste, DIE BILDUNGSELITE!)
(Lügt, war 2h im Museum besoffen und auf Pilzen, hat nach 45 min gekotzt und dann eine Heisse Schoggi im Kafi getrunken - sah das Bild trotzdem... glaubs...)

(Friedrich Heinrich von Oranien (Gemälde von Michiel van Mierevelt, 1632/40), Rijksmuseum Amsterdam)
(War ja mal da und hat das Gemälde gesehen, ist Kultiviert, ein Kenner der Künste, DIE BILDUNGSELITE!)
(Lügt, war 2h im Museum besoffen und auf Pilzen, hat nach 45 min gekotzt und dann eine Heisse Schoggi im Kafi getrunken - sah das Bild trotzdem... glaubs...)
- Frau Werwolf
- Bischof

Betrunken im Museum war ich noch nicht, kommt aber bestimmt gut!

Vor Jahren mal auf einer Bildausstellung mit surrealer Kunst gewesen und vorher Pilze konsumiert, das war ein Trip!