Neue Rubrik: Schlagzeilen

aktuelles Weltgeschehen, Politik und Geschichte.

Moderatoren: Schlaf, Imperial Warcry, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren

Graf von Hirilorn
Engel

Re: Neue Rubrik: Schlagzeilen

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Ich bringe selten etwas aus den Mainstream Medien... Und auch das ist mit Vorsicht zu geniessen, aber ein paar Sachen stimmen schon... Der herbeifantasierte "rechte wokismus" hingegen, ist absoluter Blödsinn...

https://www.focus.de/politik/deutschlan ... 1759026855
Graf von Hirilorn
Engel

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Deutsche Bürgermeisterin von ausländischen Adoptivkindern fast ungebracht... :lol:

Bild
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Welcher Rasse gehören die an?
vampyr supersusi
Heiliger

Beitrag von vampyr supersusi »

Ja das habe ich gestern oder vorhin auch kurz gehört, aber bisher noch nicht weiter verfolgt. Ist ja krass. :shock:

Weiss ich leider auch nicht, Branstock!

Ich habe gerade diesen Artikel gelesen:

Das ist die "Kehrseite" der "Migrationswende" (natürlich muss man trotzdem irgendwas gegen die unverhältnismäßige Massenmigration machen, das meine ich jetzt nicht).

https://www.morgenpost.de/politik/artic ... wtab-de-de

Und es sind deutsch-afghanische Anbahnungen, die auch für scharfe Kritik sorgen. Gerade von einer Seite, die für die Bundesregierung besonders unbequem sein kann: die Veteranen der Bundeswehr, die beim Einsatz in Afghanistan über viele Jahre ihr Leben im Kampf gegen die Taliban riskiert haben.

„Zwanzig Jahre lang haben wir am Hindukusch den Taliban die Stirn geboten“, sagt Wolf Gregis. Er ist Buchautor, war selbst Soldat in Afghanistan und hat Kontakt zu vielen Soldaten, die einst im Anti-Terror-Einsatz waren. „Dutzende unserer Kameraden sind in Afghanistan durch die Hand der Taliban gefallen, Tausende wurden verwundet, Unzählige traumatisiert“, sagt Gregis. „Und doch haben wir nie aufgegeben. Denn es ging um Freiheit, um Selbstbestimmung, um Recht.“ Den Einsatz „gegen die Wand gefahren“, das hätten nicht die Soldaten getan. „Das war ein politisches Versagen“, sagt Veteran Gregis. Und er hebt hervor: „Von uns wurde gefordert, Stärke gegenüber den Taliban zu zeigen. Jetzt fordern wir das Gleiche von unserer politischen Führung.“
Branstock
Papst

Beitrag von Branstock »

Es kann gar nicht schaden wenn es so weitergeht. Je mehr solcher Scheiß passiert desto mehr Leute wachen auf.
Antworten