Ist das Internet am Ende?

Alles, was dich in deiner Freizeit interessiert.

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Graf von Hirilorn
Engel

Re: Ist das Internet am Ende?

Beitrag von Graf von Hirilorn »

Danke, Brani und danke, Gonzo...

Ihr habt mir gerade echt viel abgenommen... Und das Meiste von Gonzo hätte ich so gar nie sagen können, weil ich kein IT-ler bin, er aber schon...

Branstock bringt es auf den Punk(t): AI ist gefährlich, für alle. Aber ARTE sieht natürlich nur das, was Linke schon seit jetzt 20 Jahren sehen: Es gibt nun mehr als Fernsehen und Radio (beides bei uns fest in linkester Hand) und darum sind sie hässig... Die Gefahren für das Individuum sind ihnen scheissegal... Durch den ganzen Beitrag hallt nur eine einzige unterschwellige Botschaft: gebt uns die absolute Deutungshoheit zurück! Über Kultur, Gesellschaft, Wissen schaft, was echt ist und was nicht...

Das ist alles was die kümmert, aber das wird nicht passieren... Ätsch!

Und auch da hat Gonzo recht: Es ist am Thema vorbei, es wird gejammert, aber nicht über die tatsächlichen Gefahren von KI, und wenn, dann nur am Rande. Ausserdem ist die ganze Aussage, dass damit "Das Internet an sich" am Ende sei, auch daneben... Denn im ganzen Beitrag wird ja nur darüber gelabert, wie alle die Menschen, die im/am Internet sind, nun in die Irre geführt werden... Also sind weiterhin fast alle Menschen (im Westen) im Internet...

wenn sie es einmal nicht mehr sind, dann ist das Internet am Ende...
Branstock
Papst

Re: Ist das Internet am Ende?

Beitrag von Branstock »

Der Pilzfuzzi in der Mitte des Beitrags ist ein typischer Vertreter. Schwadroniert von Redefreiheit und überall und nirgends dem linken Cyberspace. Alles eh nur möglich durch von Industriegiganten bereitgestellte Hard und Software. Dann waren die Linken die Ersten die wütend wurden als sie merken daß es in 'ihrem ' Cyberspace nicht nur ihre Meinung gibt.
Antworten