Die SM-Wetterstation
Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren
Re: Die SM-Wetterstation
Es ist mir noch zu warm für echten Herbst.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Es wird schon etwas kühler hier...
Hier hat es Nebel!!!
*Kreischt, schreit*
*Kreischt, schreit*
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ah ja Wahnsinn, Gonzo, das ist ja toll! Ist es ein starker Nebel gewesen, und wie lange hat er denn angehalten? Das ist ja super!
Ich muss unbedingt einen wichtigen Nachtrag zu gestern noch machen: der Wetterdienst hat hier den ersten Nachtfrost angekündigt (
). Deswegen habe ich mal das Gartenwasser abgestellt, und weil mir erst gegen Mitternacht eingefallen ist, das schnell noch zu machen, habe ich den Sternenhimmel im Garten gesehen und der war mega!
Es muss eine besonders klare Luft in der Atmo gewesen sein, so viele Sterne sieht man hier im Stadtgebiet selten (kein Wunder, dass es so kalt ist). Das war sehr schön.
Und heute ist es wieder so kalt, ich habe gerade das Fenster zugemacht und der Radiator läuft auf halber Stufe (bis ich nachher schlafen gehe jedenfalls lasse ich den auf jdF an). Der Winter naht.

Ich muss unbedingt einen wichtigen Nachtrag zu gestern noch machen: der Wetterdienst hat hier den ersten Nachtfrost angekündigt (
Es muss eine besonders klare Luft in der Atmo gewesen sein, so viele Sterne sieht man hier im Stadtgebiet selten (kein Wunder, dass es so kalt ist). Das war sehr schön.
Und heute ist es wieder so kalt, ich habe gerade das Fenster zugemacht und der Radiator läuft auf halber Stufe (bis ich nachher schlafen gehe jedenfalls lasse ich den auf jdF an). Der Winter naht.
Endlich. Es hat ja lang genug gedauert. Schnee ist auch gemeldet aber das glaube ich erst wenn ich es sehe.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Ok, aber wenn er kommt, dann bitte unbedingt sofort hier berichten!