Der Guten-Abend-Thread
Moderatoren: Schlaf, BarbaPeder, Morgenstern, Schwermetall Forumsmoderatoren
- Graf von Hirilorn
- Engel
Re: Der Guten-Abend-Thread
MAGAGA!!! MAGAGA!!!
Guten Abend...

Guten Abend...
Guten Abend.
- vampyr supersusi
- Heiliger
Hallo Graf! Hallo Branstock! Guten Abend! Magaga!
- Wilhuff Tarkin
- Bischof
Guuutääään Aabend... Herr Graaaff.
- Graf von Hirilorn
- Engel
Asli, WHT... Gratulation zum neuen Avatar... Aber bedenke dass er dich nicht von der Wrihnachtsmützen-Pflicht entbinden wird...
MAGAGA...
MAGAGA!!!!!
MAGAGA...
MAGAGA!!!!!
- vampyr supersusi
- Heiliger
Guten Abend Branstock, Wilhuff und Graf!
Ja mir ist Wilhuffs neuer Avatar auch gerade aufgefallen! Ab wann ist denn Weihnachtsmützen-Pflicht, ist das nicht eigentlich ab kommendem Sonntag? In dem Fall möchte ich jetzt schon mal zu bedenken geben, dass ich mich in dem Fall wahrscheinlich etwas verspäten werde! Voraussichtlich jedenfalls, da ich am Sonntag, aus wichtigen Gründen, erst spät im Forum sein kann und nicht weiss, ob ich es dann so schnell schaffe, mir die Weihnachtsmütze anzuziehen!
Es kann uU sein, dass das bis Montag dauert (das kommt auf die Umstände an), ich wollte nur schon mal vorher Bescheid sagen! Zum Beispiel könnte ich mich Montag auf der Arbeit umziehen (da nehme ich mir dann einfach die Zeit).
Ja mir ist Wilhuffs neuer Avatar auch gerade aufgefallen! Ab wann ist denn Weihnachtsmützen-Pflicht, ist das nicht eigentlich ab kommendem Sonntag? In dem Fall möchte ich jetzt schon mal zu bedenken geben, dass ich mich in dem Fall wahrscheinlich etwas verspäten werde! Voraussichtlich jedenfalls, da ich am Sonntag, aus wichtigen Gründen, erst spät im Forum sein kann und nicht weiss, ob ich es dann so schnell schaffe, mir die Weihnachtsmütze anzuziehen!
Es kann uU sein, dass das bis Montag dauert (das kommt auf die Umstände an), ich wollte nur schon mal vorher Bescheid sagen! Zum Beispiel könnte ich mich Montag auf der Arbeit umziehen (da nehme ich mir dann einfach die Zeit).
Das muß der Graf wissen. Wahrscheinlich ab 1. Dezember.
Guten Abend Susi.
Guten Abend Susi.