widerspenstige Haare

Alles, das nicht in andere Foren passt, passt mit aller Garantie hier hin!

Moderatoren: Schlaf, Morgenstern, BarbaPeder, Schwermetall Forumsmoderatoren

Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

also, zum haare pflegen benutz ich balea billig shampoo aus dem dm, das ist bisher das beste was ich gefunden hab für meine haare.

zuerst normal haare waschen, dann spühlung ( 2min einwirken lassen9 und danach eine kur ( 5 min einwirken lassen) seither sind meine haare wieder gut kämmbar, der spliss ist mega zurückgegangen und ja, ich kann das zeug nur empfehlen und: für knoten usw beim kämmen in den haaren : haarmilch zum sprühen !!!
Benutzeravatar
Awynkar
Mönch
Beiträge: 346
Registriert: 30.04.2004, 13:54
Wohnort: Wien

Beitrag von Awynkar »

Haarmilch? Was ist denn das? Kannst du da ein Produkt empfehlen?
Benutzeravatar
Vigrid
Papst
Beiträge: 1661
Registriert: 08.10.2003, 19:30
Wohnort: Terra Saraviensis
Kontaktdaten:

Beitrag von Vigrid »

ich hol immer auf dem lild von cien die haarmilch ist nich teuer , riecht gut und wirkt ;)
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

ich mach mir in letzter zeit sorgen um meine haare. jedesmal wenn ich dusche sammeln sich haare im sieb, oder wenn ich mir einfach mal die haare kämme oder so mit den händen leicht an den haare ziehe habe ich ein paar in der hand. ich benutze zwar so pflege spülung, shampoo ab und an auch mal ne haarkur usw. aber das hilft ja nur gegen spliss. ich merke auch, dass wenn ich mir nen zopf mache, dass der dünner geworden ist. ich habe mir die haare eigentlich nie wirklich beigeschnitten, nur manchmal so 3cm. ich überlege, ob ich in den nächsten tagen mal zum friseur gehen soll, oder vllt sollte ich die haare ganz abschneiden? die sind so ca. 40-50cm lang...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

War das jetzt ein Zufall das hier über dem Thread gerade Werbung gegen Haarausfall war ? :shock:

@Sartael: Nein, ich würde sie auf keinen Fall abschneiden. Frag doch lieber erstmal deinen Friseur was er machen würde bzw machen könnte.


@topic: Ich würde es auch mal mit irgendwelche Pflegespülungen probieren. Das Shampoo vom Lidl (oder die Spülung... ist die Flasche weiß, riecht am Anfang gut und am Ende kann man´s nicht mehr sehen bzw riechen ? ), das hab ich auch. Was es jetzt so gebracht hat kann ich nicht sagen.
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Hmmm hab im moment auch noch locken aber glaube die verschwinden wenn sie genug lang sind...

Kann man da nicht auch irgendwie was raussschneiden dass die haare glätter werden? Es gibt ja so spezielle Scheren für sowas...
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Meinst du dieses Verdünnen ? Ich glaube das nennt man so. Ist aber scheiße. Natürlich hat man die Haare danach glatter (besonders natürlich da wo die Haare aufhöern), aber auch deutlich kürzer! War zumindest bei mir so.
Halunke
Laienpriester
Beiträge: 117
Registriert: 22.08.2005, 11:32
Wohnort: Luzern

Beitrag von Halunke »

Jop genau, wird schon so sein hab das gemacht als ich noch kürzere haare hatte
Benutzeravatar
reima
Priester
Beiträge: 257
Registriert: 27.03.2005, 20:44
Wohnort: nähe Bern

Beitrag von reima »

Ice hat geschrieben: Ich weiss zwar nicht, ob er an Haarausfall leidet, aber Kerry King hat ja auch eine und er sieht gar net schlecht aus........ :wink:
Meines Wissens ist dies der Hauptgrund von Kerrys Glatze:

quelle : http://www.slatanic-slaughter.de/band/kerry-king.html

gruss reima
Benutzeravatar
wikingerblut
Priester
Beiträge: 174
Registriert: 28.04.2005, 20:26
Wohnort: SG

Beitrag von wikingerblut »

Was habt ihr alle gegen "nicht gerade Haare"? x.O
Versteh ich nicht. Haare sind dann am schönsten, wenn ihre natürliche Beschaffenheit gefördert und nicht manipubliert wird. Das ist doch dasselbe wie beim schminken und all dem Kram, da kann man genau so viel (oder noch viel mehr) kaputt machen wie zum Guten wenden.
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

leider sehen viele frauen ungeschminkt - wenn man sie denn mal so sieht - viel schlechter aus.

ich finde krauses haar nicht so schön. hätt ich krauses haar, würd ich's glätten.
Benutzeravatar
nimmermehr
Mönch
Beiträge: 371
Registriert: 03.12.2004, 16:37
Wohnort: Salodurum
Kontaktdaten:

Beitrag von nimmermehr »

Mir gefällt glattes Haar besser; habe dennoch Natur-Locken und dazu sehr vieles, dichtes und dickes Haar. Ne' richtige Mähne eben. Glätten werde ich sie mir nicht...lieber gesundes Haar statt kaputtes. Und auch gewelltes Haar hat seine Reize. ;)

Wachsen lassen ist mein einziger Tipp. Meine Haare reichen im trockenen Zustand bis unter die Schulterblätter. (nass und glatt gekämmt natürlich weiter bis zur Taille) Je länger desto sachter die Locken.

Und jetzt entferne ich mich aus der Coiffeur-Therapie-Stunde. :)
Gast

Beitrag von Gast »

leider sehen viele frauen ungeschminkt - wenn man sie denn mal so sieht - viel schlechter aus.
da bin ich gänzlich anderer meinung! alle weiblein, die ich bisher (mit und) ohne diesen überteuerten schund aus paris auf der visage gesehen hab, fand ich ohne diesen kram um einiges ansehlicher! ....weniger ist mehr! die sollen sich lieber ein warpaint draufschmieren....

...na ja, geschmackssache

deshalb geh ich nie an gothic-veranstaltungen.....


....meine fresse, jetzt hab ich sogar im beauty-thread doch noch was gepostet *schääääm*
Benutzeravatar
diaokhi
Abt
Beiträge: 403
Registriert: 11.01.2005, 20:54
Wohnort: Helvetica, Zurich

Beitrag von diaokhi »

morghash hat geschrieben:
leider sehen viele frauen ungeschminkt - wenn man sie denn mal so sieht - viel schlechter aus.
da bin ich gänzlich anderer meinung! alle weiblein, die ich bisher (mit und) ohne diesen überteuerten schund aus paris auf der visage gesehen hab, fand ich ohne diesen kram um einiges ansehlicher! ....weniger ist mehr! die sollen sich lieber ein warpaint draufschmieren....

...na ja, geschmackssache
gefällt mir also auch viel besser als irgendwelche mit einer fasade im gesicht...
Benutzeravatar
king_of_spades
Papst
Beiträge: 1777
Registriert: 12.09.2004, 20:41
Wohnort: NSL

Beitrag von king_of_spades »

in letzter zeit verbrenn ich mir öfters die stirnfransen mit der zigarette...
passiert euch das auch? gibt nur zwei möglichkeiten: haare ab oder rauch weg...
Benutzeravatar
Ragnar
Papst
Beiträge: 2775
Registriert: 22.12.2004, 08:17
Wohnort: Zürich

Beitrag von Ragnar »

diaokhi hat geschrieben:
morghash hat geschrieben:
leider sehen viele frauen ungeschminkt - wenn man sie denn mal so sieht - viel schlechter aus.
da bin ich gänzlich anderer meinung! alle weiblein, die ich bisher (mit und) ohne diesen überteuerten schund aus paris auf der visage gesehen hab, fand ich ohne diesen kram um einiges ansehlicher! ....weniger ist mehr! die sollen sich lieber ein warpaint draufschmieren....

...na ja, geschmackssache
gefällt mir also auch viel besser als irgendwelche mit einer fasade im gesicht...
es muss ja nicht gleich ne geisha sein. es ist ein heiden-unterschied zwischen gut und schlecht geschminkt.
Benutzeravatar
Mjölnir
Mönch
Beiträge: 391
Registriert: 04.07.2005, 21:19

Beitrag von Mjölnir »

*totlach*

mich hauts fast weg beim lesen dieses treads!!!

ich dachte schon ich sei der einzige der sich immer bei frauen über haarpflege informiert.

das ist doch mal true :lol:


an die insider: kennt ihr das neue head and shoulders menthol??

das ist voll krass da gibts beim haarewaschen so ein extrem kaltes gefühl auf der kopfhaut und nacher riechts als hätte man die zahnpaste mit dem shampoo verwechselt ;-)
Sartael
Bischof
Beiträge: 589
Registriert: 20.04.2005, 09:51
Wohnort: Essen (d)

Beitrag von Sartael »

so ich hab es getan...

fast 10cm abgeschnitten... boah ich bereuhe das... jetzt seh ich aus wie der stereotype cradle/dimmu fan :(
Benutzeravatar
Venom
Bischof
Beiträge: 637
Registriert: 21.08.2005, 19:41
Wohnort: WIR SIND ALLE GEGEN NAZIS!
Kontaktdaten:

Beitrag von Venom »

Sartael hat geschrieben:so ich hab es getan...

fast 10cm abgeschnitten... boah ich bereuhe das... jetzt seh ich aus wie der stereotype cradle/dimmu fan :(
Ach du scheiße - Mein Beileid! :? War´s denn nötig ? Also, haben die Frisöre das gesagt ? Andererseits, mach dir nichts drauß, ist doch "trendy" ... ;)
Midi
Priester
Beiträge: 289
Registriert: 15.07.2004, 18:32

Beitrag von Midi »

king_of_spades hat geschrieben:in letzter zeit verbrenn ich mir öfters die stirnfransen mit der zigarette...
passiert euch das auch? gibt nur zwei möglichkeiten: haare ab oder rauch weg...
rofl, Haare zusammenbinden? (btw, Raucher haben probleme... :D )

Ich steh immer noch zu meiner dushgel Methode. Was anderes ist mir zu mühsam und ich hab keine Zeit dazu.. wüsste auch nicht warum
Antworten